Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Montag, 23. April 2007, 17:23

joa.. sei nich traurig, trink dir n kühles glas milch und geniesse den sommer. :D
Dread-Rat.

642

Montag, 23. April 2007, 17:25

Zitat

Original von O´Shannon
Also mir gehen diese Verschiebungen tierisch auf den Sack:angry:
Immer das gleiche. Von jetzt an, rechne ich mit Titeln 2 Monate NACH offiziellem Release, basta.

Es gab nie einen offiziellen Release. Wenn sich die Community einen Termin zusammenspinnt und BioWare seinen Termin nennt, welcher davon abweicht, dann gilt das nicht als Verschiebung. Selbst schuld.

643

Montag, 23. April 2007, 17:28

Es war unwahrscheinlich, bis heute, dass das Spiel im September erscheint. Folglich ist es für mich eine VERSCHIEBUNG.

644

Montag, 23. April 2007, 17:30

Das ist Schwachsinn.

645

Montag, 23. April 2007, 17:46

Naja schade wegend er verschiebung, warte schon seit langen auf ein Kotor ähnliches Spiel.

Verdammt ist das Mies mit der warterei, aber wir gamerherzen sind das ja gewohnt stimmts? unsere Geduld iost die beste meine freundin dankt es das ich gamer bin ;)

646

Montag, 23. April 2007, 18:12

Na ich kann mit der Verschiebung leben bis zum September kann man sich noch gut mit anderen Spielen über Wasser halten zum Beispiel TW , The Darkness , Bioshock , Assassin'S Creed um nur einige wenige zu nennen.

Das wird schon :help:*we need more RPG's games*

647

Montag, 23. April 2007, 18:24

Overlord nicht vergessen 8)
bla blub

648

Montag, 23. April 2007, 22:10

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von GalaMax
Toll, was soll ich damit im September?

Da kommen schon Blue Dragon und darauf im November Halo 3 - das dürfte Microsoft auch nicht unbedingt gefallen...

Dabei sah der Juni so gut aus....schade, wieder Sommerflaute.


Naja, das sind 2 Monate bis zu Halo und leztlich geht es MS nichts an, wann ein Spiel rauskommt :)

IHR habt alle was vergessen!
Halo 3 soll vieleicht November oder September erscheinen.
Darum wenn jetzt Mass Effect im Juni erscheint wäre wirklich alles besser. Aber dann kommt auch Shadow Run.

649

Montag, 23. April 2007, 22:56

Halo3 wird sicherlich nicht in September rauskommen und Shadowrun soll laut 1up Show eher was für Nerds sein die sich vollkommen aufs Spiel einlassen und es öfters spielen ein paar mal die Woche ...


Aber zurück zu Mass Effect das Spiel kann so oft verschoben wie sonst was, das Spiel, das wird da durch nicht schlechter ;)

650

Montag, 23. April 2007, 23:11

dazu wurde das september-gerücht laut ign.com von microsoft dementiert. (auch international)

halte es aber weiterhin für recht warscheinlich - hauptsache fertig.
Dread-Rat.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

651

Dienstag, 24. April 2007, 10:53

Ich hab mir jetzt vorgenommen, keine weiteren Videos, Bilder und Informationen über Mass Effect aufzunehmen :laugh:
Dann weiß ich nicht, was mich erwartet und kann mich vom Spiel überraschen lassen. Kaufen werd ich es mir sowieso :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


652

Dienstag, 24. April 2007, 13:30

Mass Effect doch nicht im September ?? ;)

http://xbox360.ign.com/articles/782/782633p1.html

653

Dienstag, 24. April 2007, 13:40

da steht ja, dass es noch garkein datum gibt. also kanns ja genauso gut dezember oder 2008 werden, bis das spiel kommt :biglaugh:

654

Dienstag, 24. April 2007, 14:14

Mass Effect Stufe: Mature.
Da muss aber was ziemlich blutig werden oder man kann dealen oder so. :biglaugh:
Dann können wir in Deutschland mit einer indizierung rechnen :rolleyes:

655

Dienstag, 24. April 2007, 14:15

Oder aber man kann soch im Freudenhaus vergnügen :D *give it to my baby*

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

656

Dienstag, 24. April 2007, 14:22

Ich bin mir sicher, dass es nicht indiziert wird. Ich bin mir auch sicher dass es in Deutschland eine Einstufung "Ab16" erhalten wird.
Die Videos deuten darauf hin, dass das Spiel nicht brutal ist. Und in Amerika hat es sicher wegen dem "Sexual Themes" keine Jugendfreigabe erhalten hat. Da kennen die Amis keine Gnade :laugh:
In Amerika läuft es doch so ab: Die Amis sehen ein paar Szenen mit Blut und abgetrennten Gliedmaßen. Da denken sie sich. Ach das kann doch mein Kind mit 6 Jahren vertragen. Dann sieht man den Ansatz eines Busens und schon ist es M :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


657

Dienstag, 24. April 2007, 14:32

Zitat

Original von K-Man
Ich bin mir sicher, dass es nicht indiziert wird. Ich bin mir auch sicher dass es in Deutschland eine Einstufung "Ab16" erhalten wird.
Die Videos deuten darauf hin, dass das Spiel nicht brutal ist. Und in Amerika hat es sicher wegen dem "Sexual Themes" keine Jugendfreigabe erhalten hat. Da kennen die Amis keine Gnade :laugh:
In Amerika läuft es doch so ab: Die Amis sehen ein paar Szenen mit Blut und abgetrennten Gliedmaßen. Da denken sie sich. Ach das kann doch mein Kind mit 6 Jahren vertragen. Dann sieht man den Ansatz eines Busens und schon ist es M :laugh:


bingo. die leute da drüben sind einfach nur prüde, bmx xxx für ps2 war doch damals auch als M eingestuft glaub ich. und wegen ein paar titten wird hier in deutschland kein spiel indiziert. ich wette das kriegt fsk16

658

Dienstag, 24. April 2007, 14:54

Zitat

Original von Hypertrooper
Mass Effect Stufe: Mature.
Da muss aber was ziemlich blutig werden oder man kann dealen oder so. :biglaugh:
Dann können wir in Deutschland mit einer indizierung rechnen :rolleyes:



Wenn des Spiel in Deutschland indiziert wird wander ich aus^^:biglaugh:

Aber glaube ich nicht. Ich schätze es wird ab 16 Jahren sein.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

659

Dienstag, 24. April 2007, 18:05

Das Spiel hat in Amerika übrigens ein "M" (Mature) von der ESRB ekommen, was hierzulande dasselbe ist wie "keine Jugendfreigabe".

Gründe: “Blood, Partial Nudity, Sexual Themes, Violence”

http://www.xbox-archiv.de/?p=6343

-----------------

Das die Amerikaner ja immer etwas kritisch sind mit nackter Haut, ist ja bekannte Sache - man kann bei der derzeitigen Einstellung der USK allerdings nur hoffen, dass das Spiel hier zumindest ab 16 freigegeben wird.

PS: Vorsicht, Killerspiel!

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

660

Dienstag, 24. April 2007, 18:49

Zitat

Original von GalaMax
Das Spiel hat in Amerika übrigens ein "M" (Mature) von der ESRB ekommen, was hierzulande dasselbe ist wie "keine Jugendfreigabe".

Gründe: “Blood, Partial Nudity, Sexual Themes, Violence”

http://www.xbox-archiv.de/?p=6343

-----------------

Das die Amerikaner ja immer etwas kritisch sind mit nackter Haut, ist ja bekannte Sache - man kann bei der derzeitigen Einstellung der USK allerdings nur hoffen, dass das Spiel hier zumindest ab 16 freigegeben wird.

PS: Vorsicht, Killerspiel!


Genau das wurde in den letzten 3 Posts gesagt
:poke:
bla blub

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten