Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 13. Februar 2010, 12:53

Ihr redet alle soo Positiv von BC2, ich finde das spiel auch wirklich GEEIL, 8) aber eins stört mich und das ist wenn du im Haus nachlädst, dass es so anhört ob du in der Halle laden würdest, also mit echo das müssten die noch ändern find ich.
ich find das schon real so die häuser sind ja leer stell dich mal in nen raum der leer ist dort schallt es auch deshalb das echo am besten is aber mit kopfhöhrer zu zocken wenn du dann im haus stehst und ballerst ist das ne ganz neue dimension von shooter :D wie scheiße laut son MG is :D

@blackhawk
bis auf wenige ausnahmen klappt das aber mit den squad also wenn man vorher das squad zusammenstellt gehts eigentlich am besten läd man die leute in ein laufendes spiel klappts nicht immer weil der server ja ab und an voll is oder das eigene team und dann joinen die squadmates im gegnerteam.

TA TimmerX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Steinbergkirche

Beruf: Zimmerer

  • TA TimmerX
  • Private Nachricht senden

642

Samstag, 13. Februar 2010, 13:27

Fun- Clan is immer gut --- Kein Bock auf dieses ganze Kopfschmerzen- bereitende- zu- ernsthafte- rumgestresse ---

Jaa, die Überschrift is Programm...

Wir haben auch kein Bock auf diese ganzen konstant- in´s Game- schreier- sich- über- alles- Aufreger- und- den- Spielspass- vergesser !!!!!!

Is´ doch viel geiler, gechillt zu zocken und auch Fun dabei zu haben.

Vielleicht kann man sich ja ma auf´m Schlachtfeld treffen und ne Runde zocken - oder sich in puncto Clan ma in Verbindung setzen.

MfG... :thumbsup:


Zum thema Clan: Ich und ein paar Kumpels wollen ein Fun-Clan zu BCBF 2 gründen. Mal sehen, was draus wird.
Schei** auf die ganzen Tetrapacks - alles Vierecke....

643

Samstag, 13. Februar 2010, 14:10

Persönlich bin ich viel zu gut für einen Clan ich geh lieber Noobs bashen. :D Oder ich geh ins wining Team das einzigste was nervt ist das die Squads nur auf 4 begrenzt sind zu viert machts zwar auch sehr viel fun aber wenn 12vs12 gespielt wird und man nur auf ein Squad trifft in dem man selber sitzt und sich mal wieder über die unfähigen Teammates ärgert stresst sowas... wie gestern als wir (Veido, Ripper, Kumpel von Veido und meiner einer) die einzigsten wahren die als Angreifer auch angreifen wollten und der Rest unserer Teammates mal wieder an der Base umgammeln und Panzer testen oder sich gegenseitig beschießen (Panzer testen in der Demo versteh ich ja noch aber sich obwohl FF aus ist beschießen?) da machts kaum sinn vor zugehen wenn man 4vs12 spielt und die Gegner auch noch 2 Panzer und nen haufen Sniper haben.

Schade das in der Demo der Hardcore Modus nicht aktiviert werden kann der soll wohl wesentlich besser zu spielen sein denn ab und an stresst es einfach wenn man ein ganzes Magazin in den Gegner pumpt man selbst stirbt und sieht das der noch genau 0-2% hat. Schlimm isses mitm Medic und dem MG das Teil is eigentlich nur für Sperrfeuer zugebrauchen... jedenfalls soll wohl das Teamplay im HC Modus besser sein ob das nur im Squad der Fall ist oder allgemein auf Puplic ka. jedenfalls reicht da nen gezielter Kopfschuss um den Gegner umzunuken momentan braucht man im schnitt 2 bis 3 Schüsse (ich weiß mit dem Scharfschützengewehr nicht) mit der Pistole sogar ab und an 4... also die PCler sind wohl sehr angetan von dem HC Modus in der Full werd ich ihn auch direkt mal austesten. Ob man dort mehr Punkte bekommt wurde bisher noch nicht bestätigt müsste man mal abwarten was man aber mit hoher Sicherheit sagen kann ist das man dort auf wesentlich bessere Spieler trifft als auf den Standard Servern... aber das is nix neues. :) Muss nur noch nen bissel besser im Aiming werden dann gehts noch mehr ab 0.91 K/D Ratio (von anfänglich 0.75)

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

644

Sonntag, 14. Februar 2010, 07:29

Morgen,

wollte mal nachfragen wo ihr Battlefield gekauft habt mit nem guten günstigen Preis ?

Die Grotte is dieses mal ganz schön teuer!

Und ich muss sagen das Spiel macht übelz Laune, da kann der MW2 Brei einpacken.


645

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:01

habs schon vor ner ganzen weile bei amauon.uk vorbestellt...glaub mit allen gebürhren für 37 pfund oder so
weiß bloß nich ob es auf deutsch ist

Van_Doggen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Anlagenmechaniker

  • Private Nachricht senden

646

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:57

Also ich habe mein battlefield bei Gamestop bestellt für 69.99€ ,aber ich werde 3 spiele abgeben die ich nicht mehr brauche und werde es dann für 30€ bekommen. :thumbsup:

647

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:08

Also ich habe mein battlefield bei Gamestop bestellt für 69.99€ ,aber ich werde 3 spiele abgeben die ich nicht mehr brauche und werde es dann für 30€ bekommen. :thumbsup:
wenns 3 relativ gute sind machst bei ebay sicher mehr umsatz... mitlerweile find ich gamestop nur noch grausam wurde mir bei ME2 wieder vor augen geführt bei uns in der umgebung war ME2 nur bei gamestop für 69,99€ zuhaben überall hätte ich 10 euro gespart deshalb wars das letzte mal bei gamestop.

persönlich hab ich bei 4players bestellt pegi version für 59,99€ + kostenlosen schlüsselbund die normale USK version kostet 62,99€ kommen aber nochmal 5 euro zwecks eigenhändigen versand hinzu is wohl auch wieder nich günstig genug dafür weiß ich das ichs 1 tag vor release habe und nirgendswo hinschlittern muss :D

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

648

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:32

Ich habs mir bei play.com für 52€ vorbestellt. Da kannste nicht falsch machen, zumal es auch noch versandkostenfrei aus England bzw. Jersey kommt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

649

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:32

Zum Thema Preis :D


650

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:16

Ich habe meine LE bei GamesOnly vorbestellt. Da kann man immer sicher sein das man das Spiel spätestens am Releasetag hat, meistens sogar früher und das ohne riesen USK-Logo.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

651

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:29

Zum Thema Preis :D

wo hast du denn das vorbestellt...denke ma bei amazon.uk :thumbsup:

aber das is ja ziemlich günstig^^
wie gehst das^^??? :help:

652

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:34



aber das is ja ziemlich günstig^^
wie gehst das^^??? :help:


Das war am 31.12. auf Amazon.uk so günstig. Wurde im Schnäppchenthread gepostet. Hab sonst selten das Glück. :D

653

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:36

da haste wirklich glück gehabt...glaub kaum dass es nochma so günstig wird

aber mit meinen 37 pfund bin ich best auch noch gut dabei

654

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:56



aber das is ja ziemlich günstig^^
wie gehst das^^??? :help:


Das war am 31.12. auf Amazon.uk so günstig. Wurde im Schnäppchenthread gepostet. Hab sonst selten das Glück. :D

Bedankt hast du dich aber nicht ;(

Kannst du aber Hier! nachholen :D

Wie schon gesagt, ich hoffe das Amazon so ein Angebot wie bei BioShock 2 macht: Konsole + Spiel + weiteres Spiel für 10£.

655

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:35

Habe das Spiel mal angezockt, also für mich ist das nichts neues mit der zerstörbaren Umgebung, habe damals Söldner Secret Wars gezockt kommt vll daher, das Gameplay ist ein wenig fragwürdig man ballert teilweise sein ganzes Magazin drauf und es Passiert nichts, also mir gefällt es nicht.
Die Waffenmodelle sehen auch ein wenig komisch aus, so wie Kinderspielzeug z.b die M9 ist viel zu groß geraten, gut ist das es keine Ruckler gibt bei dem Gefechten die da statt finden,

Der Sound ist aber sehr genial

656

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:36


Bedankt hast du dich aber nicht ;(

Kannst du aber Hier! nachholen :D



Habs mal nachgeholt. ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

657

Montag, 15. Februar 2010, 08:29

Ich habs mir bei play.com für 52€ vorbestellt. Da kannste nicht falsch machen, zumal es auch noch versandkostenfrei aus England bzw. Jersey kommt.


meiner Meinung nach haste dort aber Zollgefahr!
#makeXboxfrontgreatagain

658

Montag, 15. Februar 2010, 09:24

Jezias und Veido hat echt fun gemacht mit euch zu zocken, seit wenigstens keine taktischen nackerpazis die keinen plan haben und macht auch gut axion auf dem schlachtfeld müssen wir bei zeiten mal wiederholen.

Aber kann die demo glaub ich bald nicht mehr sehn hehehe. Habe jetzt glaube 40 std die demo gezockt und fast jedes erdenkliche szenario auf port valdez gesehen. Also das ich von einer demo so in den bann gerissen war war das letzte mal hmmm noch bei gta1 der erste teil wo mann 20 min. zeit hatte sich ein bischen auszutoben und ich die rauf und runter gespielt.

659

Montag, 15. Februar 2010, 09:46

Jezias und Veido hat echt fun gemacht mit euch zu zocken, seit wenigstens keine taktischen nackerpazis die keinen plan haben und macht auch gut axion auf dem schlachtfeld müssen wir bei zeiten mal wiederholen.

Aber kann die demo glaub ich bald nicht mehr sehn hehehe. Habe jetzt glaube 40 std die demo gezockt und fast jedes erdenkliche szenario auf port valdez gesehen. Also das ich von einer demo so in den bann gerissen war war das letzte mal hmmm noch bei gta1 der erste teil wo mann 20 min. zeit hatte sich ein bischen auszutoben und ich die rauf und runter gespielt.
immer gerne :) aber ich weiß nich hab samstag versucht nen bissel online zu rocken aber irgendwie machts kaum noch fun die demo zu zocken man bekommt punkte aber keine neuen waffen man hat halt viele leute dabei die einfach nur mal testen wollen werd die demo nur noch im squad zocken also wenn ich on bin einfach anhauen :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

660

Montag, 15. Februar 2010, 10:29

Morgen,

wollte mal nachfragen wo ihr Battlefield gekauft habt mit nem guten günstigen Preis ?

Die Grotte is dieses mal ganz schön teuer!

Und ich muss sagen das Spiel macht übelz Laune, da kann der MW2 Brei einpacken.



laut deiner Gamercard scheinst den MW2 Brei ja zu spielen! :whistling: :wacko:

Ich habe meine LE bei GamesOnly vorbestellt. Da kann man immer sicher sein das man das Spiel spätestens am Releasetag hat, meistens sogar früher und das ohne riesen USK-Logo.


70 € ? :uah: Ich denk dazu muss ich nix sagen! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten