Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Technik Test für Far Cry 3. Alter Schwede, das ist ziemlich doll. Finde ich auch ich bei der gebotenen Grafik zu viel. Keine Grafikkarte schafft in 1080p ohne Kantenglättung!!! konstant 60 FPS. Selbst die Beste Grafikkarte hat Min FPS von 48. Und die Testscene sieht nichtmal hardwarehungrig aus. Denke da MUSS noch was passieren. So ist das eindeutig zu doll für die Grafik. Bin mal gespannt auf weiteren Analysen was denn so extrem Leistung frisst. Mal schauen was ich denn runterdrehe .
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!