Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:31

Zitat

Original von Fishermansfriend
ja kann schon sein das es ne FIFA Liga geben wird aber PEs blebt einfach PES egal was passiert und ich denke das es bei Konami da kein erstes mal geben wird :]

mir ist es egal mein FC Bayern is lizensiert das reicht mir :-)

Deutschland werde ich mit editieren und der Rest ist mir dann egal vllt hol ich mir Fifa mal irgendwann gebraucht aber bin einfach ein PES zocker!!


man kann es auch so sehen. FIFA wird immer mehr zu PES :biglaugh:. Es schaut ähnlich aus vom spielgeschehen aber im großen und ganzen hast du schon recht. PES bleibt PES. Den Vorsprung den PES hat muss erstmal eingeholt werden. Das Potential hat FIFA nur müssen sie was draus machen.
Ich freue mich auf beide Demos und werde sie dann ausführlich spielen und testen. Ich seh schon das ich dann 2 Wochen lang nur Demos spielen werd :biglaugh:
Dann entscheide ich was mehr Spaß auf die Dauer gemacht hat.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

642

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:33

ja ich werde es auch so machen doch ich denke (hoffentlich :-) ) macht mir pes auch mehr spaß das wird sowieso geholt das fesselt mich immer spiele das 5 immer noch jeden tag
#makeXboxfrontgreatagain

643

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:35

@yildirim: zur fanakzeptanz der vereine...

aber ICH mag doch chelsea :) ist das konami egal?
ich bin doch der grösste promoter des spiels...

hab gestern die ganzen videos von fifa gesehen...
SCHLECHT! SCHLECHT! SCHLECHT!

Pes ist immernoch besser, viel besser...
Ich spiel dann eben mit FC London mit meinem Frank und dem neuen Star in
der Abwehr Ashley Cole... ich denk mir einfach die schönen ADIDAS trikots :)
jedenfalls im onlymodus denk ich sie mir... offline hab ich ja ganz schnell
das optionfile!

644

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:39

Zitat

Original von Fishermansfriend
ja ich werde es auch so machen doch ich denke (hoffentlich :-) ) macht mir pes auch mehr spaß das wird sowieso geholt das fesselt mich immer spiele das 5 immer noch jeden tag


ich Spiel den 5. Teil auch jeden Tag. Es ist halt das beste Fußballspiel was es momentan gibt. Nur kann ich mir gut vorstellen das FIFA auf der 360 besser wird als PES6 auf der 360. Schließlich arbeitet man bei EA ja 2 Jahre an der neuen Gameplay Engine und der Ballphysik. Das sie nochmal sowass wie FIFA 2004-06 abliefern kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich bin offen in alle Richungen. Sollte PES6 mehr Spaß machen und mir besser gefallen dann hole ich mir es und kann in der Gewissheit leben das Konami auch dieses Jahr wieder die Referenz gezaubert hat. :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

645

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:21

ich selber kann mir überhaupt nich vorstellen das Fifa LANGZEITIg bockt....
ich wurde oft genug geblendet von fifa und habe es mir gekauft...und dann hatte ich pro bei einem freund gesehen und habe mich so stark geärgert..das gibt es nicht :P
aufjedenfall weiß man was man hat bei pro...man bleibtalle bei Pro ich will mit euch in der nächsten Liga zocken da bin ich auch dann dabei...!!!
PRO IST DAS BESTE SPIEL DER WELT.............
Und meine Münchner sin auch endlich dabei JUUUUHHUUUU :D :D :D

PS: Und wenn es so ist das Fifa viel viel besser ist..sehen wirja bei der demo am 13 da bekomme ich ferien,.....:) dann werde ich mir es auf weihnachten wünschen lassen.....aber PRO HOLE ICH MIR TROTZDEM........
Ich bin Dichter als Goethe l

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

646

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:22

Zitat

Sollte PES6 mehr Spaß machen und mir besser gefallen dann hole ich mir es und kann in der Gewissheit leben das Konami auch dieses Jahr wieder die Referenz gezaubert hat. :D


das werden sie keine panik!

Konami wird auch in diesem Jahr die Oberhand behalten :-)

aber lass dich überrraschen!
#makeXboxfrontgreatagain

647

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:23

Also ich werde als erstes ,wenn ich das Game habe die Cups spielen um
die Ligen kümmere ich mich später :)

648

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:33

hi Leute bin neu hier und hab ne Frage zu PES5 und zwar möchte mit meiner vor einer Woche erworbenen Xbox 360 online zocken,klappt mit jedem Spiel nur mit PES5 nicht... PES 5 Online kein Mensch...???!!!???

--------------------------------------------------------------------------------

ich versuche seit Tagen ein Onlinegame bei PES5 zustarten,leider nie jemand da zum zocken...kann das sein, oder liegt ein fehler meinerseits vor ?
Kann ja eigentlich nicht sein das ich der einzige bin der online zocken will oder ?
Wenn ich auf die Spielerliste klicke steht kein Mensch drin...

Bitte helft mir...bin am verzweifeln...

Grüßle cooli

649

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:38

schau mal ob du wen vom Forum auf die Friendslist bekommst und teste ein Spiel mit "Freunden".
wenn das nicht klappt dann hats was !

ich hab auch schon lang kein onlinespiel gegen Unbekannte hinbekommen. Spielen offenbar zu wenige mehr online...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

650

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:44

Hier gibt es ein Interview mit Shingo Takatsuka :)

Zum Interview!

651

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:53

Zitat

Original von geridane
schau mal ob du wen vom Forum auf die Friendslist bekommst und teste ein Spiel mit "Freunden".
wenn das nicht klappt dann hats was !

ich hab auch schon lang kein onlinespiel gegen Unbekannte hinbekommen. Spielen offenbar zu wenige mehr online...


Sorry bin totaler Neuling,aber was für ne Friendlist und wie bekomme ich das hin ?

652

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:01

Friendslist = die Liste der Freunde auf deiner Xbox360.

bei uns geistern massenhaft PES-Freaks rum, frag mal an ob sie deine "Freunde" sein wollen. Danach verabredet ihr euch auf ein Spielchen.

xbox360 hast du ja, oder ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

653

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:05

ja,aber wie füge ich auf meiner 360 jemanden aus dem Forum ein ? Sorry stehe total auf dem schlauch-.... :( :help: :(

manu

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

654

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:14

PES patchen

Moin Jungs, bis jetzt habe ich PES immer auf dem PC gezockt und mich jetzt für einen Umstieg auf die Konsole (X-Box 360) entschieden. Das PES mit abstand das beste Fussballspiel ist, was es bis jetzt gab, gibt und geben wird, brauch ich wohl nicht betonen. Leider haben es die Jungs von Konami wieder nicht geschafft genügend Lizenzverträge klarzumachen. Vor allem bei der Bundesliga finde ich das echt schade. Auf dem PC war das nie ein Thema, da es immer tolle Patches gab, die die fehlenden Lizenzen ausgeglichen haben. Jetzt frage ich mich, wie das bei der X360 ist. Gibt es Patches und wie weit ist es überhaupt möglich Originaldateien zu verändern, da ja im gegensatz zum PC alles von der DVD gelesen wird? Oder muss ich mich nach dem kauf 24 Stunden hinsetzen und alles per Hand machen?

655

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:26

Zitat

Original von coolibaly
ja,aber wie füge ich auf meiner 360 jemanden aus dem Forum ein ? Sorry stehe total auf dem schlauch-.... :( :help: :(



XboxLive hast du aber schon, oder ?

man kann entweder über xbox.com oder über das Dashboard Freunde zur Freundesliste hinzufügen, wenn man den Gamertag weiß gehts natürlich einfacher.

Frag halt mal hier im Forum rum ob wer gegen dich ein Spiel machen will.



Zitat

Original von manu
Gibt es Patches und wie weit ist es überhaupt möglich Originaldateien zu verändern, da ja im gegensatz zum PC alles von der DVD gelesen wird? Oder muss ich mich nach dem kauf 24 Stunden hinsetzen und alles per Hand machen?


für die 360er gab es bislang keine Patches. Die paar Stunden Editieren war kein Problem für mich. Online kannst du das sowieso nicht verwenden, da spielst du Man Red anstatt Manchester United FC

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

manu

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

656

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:32

Aber kann ich nicht z.B. einfach von dir die Savegames auf meine Festplatte packen?

657

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:35

sicher, aber das wird daran scheitern, dass ich dir die Dateien nicht schicken kann.

Hab derzeit keine Xbox360 (ist beim Onkel Doc).

Ansonsten kann ich dir gern eine Liste der Originalnamen der Teams zukommen lassen

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

manu

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

658

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:38

:D Nee, ich meinte ja auch nur, ob das theoretisch möglich ist. Das geht also. Ist ja schon mal was. Ich hab mir die Box selber noch gar nicht gekauft. Warte noch auf PES6 und hoffe, dass ich eine bekomme, die keine dummen fehler hat.

659

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:39

prinzipiell kann man immer Speicherstände absichern und wo anders hochladen. Problematisch könnte es bei Spielen werden, wo auf das Xbox360-Profil zugegriffen wird - ist aber bei PES 5 nicht der Fall weil ja noch für die alte Xbox programmiert.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

660

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:41

Neue Screens



Wo ist der Trikotsponsor?!

Thema bewerten