Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Sonntag, 1. März 2009, 17:26

Ja schönes Teil. Im Blog steht was von 250 Euro und auch noch was von 262 Euro. Also wenn mans selbst macht kann man locker über 100 Euro sparen. Und für den Preis dann bekommt man schon einen TE Fight Stick. Also würde ich mir auch die Arbeit sparen und einfach den TE kaufen. Finde ich. Aber das Gefühl, was cooles gebaut zu haben, ok das bekommt man dadurch nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. März 2009, 17:28)


642

Sonntag, 1. März 2009, 18:04

Hab hier auch noch eine tolle Seite gefunden.
http://forum.hardedge.org/fighting-games…27594ccd86354dd

643

Sonntag, 1. März 2009, 20:09

Ist die UK Version mit Deutschen Untertitel und Menütexten?

644

Sonntag, 1. März 2009, 20:16

ja ist sie

645

Sonntag, 1. März 2009, 20:27

Also werde ich mir diese für nur 41 Euro holen

646

Sonntag, 1. März 2009, 20:39

~40€ kosten mittlerweile alle versionen man muss sich nur gut umsehen.

647

Sonntag, 1. März 2009, 23:45

Kann mir mal einer helfen bekomm bei denn Herausforderungmodus
denn move von Sagat net hien:

Fake Kick: HK 2x schnell drücken

Geht net was mach ich falsch? ?(

648

Montag, 2. März 2009, 00:12

Zitat

Original von Wesker
~40€ kosten mittlerweile alle versionen man muss sich nur gut umsehen.


wieso ist denn SF4 so schnell so billig geworden?

649

Montag, 2. März 2009, 00:17

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Wesker
~40€ kosten mittlerweile alle versionen man muss sich nur gut umsehen.


wieso ist denn SF4 so schnell so billig geworden?

Weil es auch Shops gibt die sich die Spiele billig importieren und somit sind die auch günstiger.
Spielegrotte verkauft die UK für 41,99 € die EU Version ist aber nur paar Euronen teurer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. März 2009, 00:18)


650

Montag, 2. März 2009, 01:27

Zitat

Original von ElektroKing
wie kann ich einen personal action ausführen, blicke da nicht so ganz durch


beide rechte schulterntasten gleichzeitig also R2 UND R1

ist aber nur "verspotten" man macht halt ne geste die andere geistig provozieren kann^^ (denk dran das man während man das macht total hilflos is)

651

Montag, 2. März 2009, 01:56

Ich habe grad meine Faszination für Bison gefunden :D

652

Montag, 2. März 2009, 08:47

Ich überlege gerade, ob ich mir meine Version heute im Saturn kaufen gehe. Ich habe eh noch einen 50€ Gutschein und bei Amazon ist das Spiel zur Zeit nicht lieferbar. Aber erstmal anrufen, wie teuer das bei denen ist, die haben ja immer so super Preise bei den Games :rolleyes:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

653

Montag, 2. März 2009, 10:32

Hab nur ne kleine Frage.
Beim Grünen Controller ist das Steuerkreuz besser oder wie?^^

Gruß mezger2002


654

Montag, 2. März 2009, 14:06

irgendwie hab ich so meine Probleme die Kämpfer zu besiegen die bei den online-games kaum benutzt werden!

Hab paar mal so bös auf die Gosche bekommen von jemandem der Dhalsim genommen hat oder Vega!

Mit Ryu Ken Sagat oder Akuma hab ich da weitaus weniger Probleme

655

Montag, 2. März 2009, 14:28

kann man online eigentlich gleichwertig sein mit leute die sich für ein schweine geld diese pads holen?wenn da nämlich keine chancengleichheit besteht fänd ichs ziemlich blöd,überlege mir das spiel zu kaufen.

656

Montag, 2. März 2009, 14:33

Naja so ein Pad macht noch lange keine Skills aus!

Klar sind die geübten mit den Controllern im Vorteil aber das hat nicht wirklich viel zu sagen!

Ich bin mittlerweile so weit dass ich alle 3-4 Kämpfe mal einen verliere und das mit normalem Controller!

657

Montag, 2. März 2009, 14:51

Also ich bin jetzt stolzer Besitzer der Street Fighter 4 CE :D
Ich habe bis jetzt nur mal kurz probe gespielt, war aber von der Steuerung begeistert. Selbt mit dem Analogstick des normalen Controllers gehen die Moves flüssig von der Hand, viel leichter als bei der Arcarde Version von Street Fighter. Hoffentlich komme ich heute noch ein bisschen zum Zocken, bin super gespannt auf die neuen Kämpfer

658

Montag, 2. März 2009, 14:54

Bin ich eigentlich der einzige der ewig lang warten muss bis jemand mal online kommt wenn man ein spiel erstellt?

Ist ja die totale Geduldsprobe :rolleyes:

Benutzerdefiniertes Spiel liegt mir einfach nicht, da ich mich schon zu sehr an die linke Seite beim Angriff gewöhnt hab!

659

Montag, 2. März 2009, 15:04

bin echt am schwanken was ich mir kaufen soll,street fighter 4 oder halo wars.beides interessante spiele.... ?(

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

660

Montag, 2. März 2009, 15:37

Zitat

Original von forzafan
bin echt am schwanken was ich mir kaufen soll,street fighter 4 oder halo wars.beides interessante spiele.... ?(


ganz einfach stehst du auch Beat m up´s dann definitiv SF4 stehst du auf Strategie Spiele dann Halo wars, falls du auf beide stehst wirf ne münze :P

Thema bewerten