Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du würdest mit einer echten Sim wie iRacing verzweifeln .....
Warum sollte man in iRacing verzweifeln? Bei mir ist es eher umgekehrt, weil man bei Forza einfach null Feedback vom Auto erhält
Deshalb warte ich auf den 7.11 da wird das Spiel auf jeden Fall top sein.was ist das denn Soundfehler,Grafikfehler keine Strecke zu sehen , Online Laggy also das ist echt ne ganz schwache Leistung von T10 mehr verschlimm bessert ne bin echt sauer
Gestern Abend hatten wir einen schönen MP Rennabend. Hier aus dem Forum waren auch einige dabei. Ich muss sagen es lief wirklich sehr gut. Keine Lags, obwohl ich keine starke Leitung habe. Hat Spaß gemacht und kann gerne wiederholt werden.
Und ob am 07.11 alle Fehler behoben sind, darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Aber schön wäre es.
Sieht auf jeden Fall in 4K und 60 Fps deutlich besser aus als die One S Version !Gestern Abend hatten wir einen schönen MP Rennabend. Hier aus dem Forum waren auch einige dabei. Ich muss sagen es lief wirklich sehr gut. Keine Lags, obwohl ich keine starke Leitung habe. Hat Spaß gemacht und kann gerne wiederholt werden.
Und ob am 07.11 alle Fehler behoben sind, darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Aber schön wäre es.
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!