Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Mittwoch, 21. September 2011, 10:27

Wärene der fährt sieht man seine bisher schnellste gefahrene runde, aber der Vorsprung der manchmal in den Sektoren angezeigt wird stimmt nicht. Z.b Sektor 1, 3 sek schneller :rolleyes: und auf der startziellinie hat man dann 500 zehntel aber langsamer gefahren.
Das nervt ein bisschen, weil man wärend dem Rennen schon die Zeiten sehen möchte.

642

Mittwoch, 21. September 2011, 10:31

Ok das finde ich aber auch sehr doof weil so kann man gar nicht wissen ob meinen seine Rundenzeiten durchfahren kann.
Naja hoffentlich Patchen sie was!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

643

Mittwoch, 21. September 2011, 10:32

Du bist schon im 7. Rennen? Welche Distanz fährst Du denn?

Ich beginne meist unter der Woche mit den Training Sessions 1,2 und 3. Qualifying und Rennen spiele ich dann meist auch am gleichen Tag wobei ich Rennen meist 50% + fahre. Bei KERS, DRS und ordentlicher KI könnte ich mir auch 100% vorstellen.

644

Mittwoch, 21. September 2011, 10:36

Fahre zurzeit 20% macht zwar Fun mit Virgin, aber ständig nur mitzurollen ist etwas anstregene :D

Time Attack Modus ist cool, direkt mal Gold in Szenario 5 Nürburgring geholt :thumbsup:

645

Mittwoch, 21. September 2011, 10:36

Fährt hier jemand mim fanatec? evtll Kann man ein paar Einstellungen austauschen?
Ich hab n GT2 aber mein Spiel kommt (hoffentlich) dann heute erst...

Auf welchen Tasten hat man denn beim Fanatec DRS und KERS?

Weiss ich garnicht mehr...aber Kers war überhaupt nicht belegt, muss man manuell erstmal kontrollieren


Mir fällt gerade ein, haben die den Pit Limiter rausgenommen, weil kein Platz mehr aufm Controller ist? :biglaugh:


Der Gedanke ist mir auch gekommen als sich gestern hier eineige über den Pit Limiter diskutiert haben, na die Tasten sind nun mal limitiert 8)
NERDS AN DIE MACHT


Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

646

Mittwoch, 21. September 2011, 10:44

Junge Junge, es ist doch NUR ein Spiel. Wie alt bist du denn? Es gibt noch wichtigere dinge im Leben. Ob man es nun 1-2-3 Tage vor Release hat, spielt doch keine Rolle. Am Freitag ist es eh "offiziell" draußen und dann kann es jeder zocken.

Außerdem durftest du - im Gegensatz - zu vielen anderen hier das Game schon zocken. Also dein rumgeheule ist echt auf ganz hohen Niveau. Hast das Spiel schon zocken können, und meckerst noch immer drum. Sei froh das du es überhaupt schon antesten konntest, die paar Tage hälst du ja wohl auch noch aus?

Sorry, aber man sollte ein bisschen Realitätsnah bleiben.
Junge Junge was den bei dir los sollte man mal fragen wenn er das Spiel bestellt hat und DHl hätte schon längst ausliefern können, warum sollte er sich nicht aufregen? Egal ob Ppiel oder nicht es ist eine Frechheit was zurzeit DHl für einen Service bietet. Ich kenne mich aus im dem Job, ich arbeite selber bei UPS und da ist sowas besser gelöst. Entweder wird man angerufen oder bekommt eine Mail aber DHL gibt es gar nichts.
Sind alles auch nur Menschen! Macht ihr nie Fehler bei euch auf Arbeit oder geht etwas mal nicht so, wie es sollte? Reg dich ab, trink ne Milch und mach nicht Dumm an. Es ist bloß extrem lächerlich sich wegen einem "Computer Spiel" so künstlich zu echauffieren. Das ist alles! Hier wird ein Fass aufgemacht, das ist ja extremst lustig.

647

Mittwoch, 21. September 2011, 10:58

Junge Junge, es ist doch NUR ein Spiel. Wie alt bist du denn? Es gibt noch wichtigere dinge im Leben. Ob man es nun 1-2-3 Tage vor Release hat, spielt doch keine Rolle. Am Freitag ist es eh "offiziell" draußen und dann kann es jeder zocken.

Außerdem durftest du - im Gegensatz - zu vielen anderen hier das Game schon zocken. Also dein rumgeheule ist echt auf ganz hohen Niveau. Hast das Spiel schon zocken können, und meckerst noch immer drum. Sei froh das du es überhaupt schon antesten konntest, die paar Tage hälst du ja wohl auch noch aus?

Sorry, aber man sollte ein bisschen Realitätsnah bleiben.
Junge Junge was den bei dir los sollte man mal fragen wenn er das Spiel bestellt hat und DHl hätte schon längst ausliefern können, warum sollte er sich nicht aufregen? Egal ob Ppiel oder nicht es ist eine Frechheit was zurzeit DHl für einen Service bietet. Ich kenne mich aus im dem Job, ich arbeite selber bei UPS und da ist sowas besser gelöst. Entweder wird man angerufen oder bekommt eine Mail aber DHL gibt es gar nichts.
Sind alles auch nur Menschen! Macht ihr nie Fehler bei euch auf Arbeit oder geht etwas mal nicht so, wie es sollte? Reg dich ab, trink ne Milch und mach nicht Dumm an. Es ist bloß extrem lächerlich sich wegen einem "Computer Spiel" so künstlich zu echauffieren. Das ist alles! Hier wird ein Fass aufgemacht, das ist ja extremst lustig.


Das ist überhaupt nicht lächerlich. Ich kann ihn verstehen. Das ist alles, zumindest zu Deinem Beitrag.


@F1:

Das Bremsniveau ist für mich noch ziemlich schwierig einzuschätzen, gar nicht so einfach, vom Forza Modus wieder umzuschalten und so spät und hart bremsen zu können. Da geht mir immer der Stift und ich denke, gleich gehts gerade aus, aber nee, es geht Juhuu...

Beim ersten Karriererennen bin ich natürlich auch gleich in die Setupfalle getappt.
Angesagt waren im T: Sonne Q: Sonne R: Regen

Bin dann natürlich auf Attacke gefahen im Quali, komm zum Rennen und bemerke, daß ich per Schnellsetup keine Änderungen mehr vornehmen kann und bin schön mit nem Trocken-Schnell Setup im strömenden Regen, zwar auf INT., gestartet und natürlich weit abgeschlagen angekommen.

Bei zweiten Rennen hab ich dann festgestellt, daß ich das Setup manuell noch komplett verändern konnte. Verwirrt mich ein bisschen, muss ich mal genauer beobachten.

1Reifenplatzer in Training Rennen 2, nachdem ich den Kraftstoff auf Stufe 3 gegangen bin, wovor mich mein Funker noch ausdrücklich gewarnt hatte, Shit happens.

Ansonsten wieder schönes Gefühl, es so fliegen lassen zu können. :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

648

Mittwoch, 21. September 2011, 11:10

Da hast du dann einen Bug aufgedeckt hansi, die Parc Ferme Regel sollte bei Regen eigentlich aufgehoben werden meine ich. Jedenfalls kannst du aber manuell die Setups noch verändern, nur eben keine schnell Setups mehr auswählen...also mehr Flügel drauf geht

649

Mittwoch, 21. September 2011, 11:38

Meins ist da :thumbsup:

Jetzt muss ich nur noch den Arbeitstag hinter mich bringen :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

650

Mittwoch, 21. September 2011, 11:40

Junge Junge, es ist doch NUR ein Spiel. Wie alt bist du denn? Es gibt noch wichtigere dinge im Leben. Ob man es nun 1-2-3 Tage vor Release hat, spielt doch keine Rolle. Am Freitag ist es eh "offiziell" draußen und dann kann es jeder zocken.

Außerdem durftest du - im Gegensatz - zu vielen anderen hier das Game schon zocken. Also dein rumgeheule ist echt auf ganz hohen Niveau. Hast das Spiel schon zocken können, und meckerst noch immer drum. Sei froh das du es überhaupt schon antesten konntest, die paar Tage hälst du ja wohl auch noch aus?

Sorry, aber man sollte ein bisschen Realitätsnah bleiben.
Junge Junge was den bei dir los sollte man mal fragen wenn er das Spiel bestellt hat und DHl hätte schon längst ausliefern können, warum sollte er sich nicht aufregen? Egal ob Ppiel oder nicht es ist eine Frechheit was zurzeit DHl für einen Service bietet. Ich kenne mich aus im dem Job, ich arbeite selber bei UPS und da ist sowas besser gelöst. Entweder wird man angerufen oder bekommt eine Mail aber DHL gibt es gar nichts.
Sind alles auch nur Menschen! Macht ihr nie Fehler bei euch auf Arbeit oder geht etwas mal nicht so, wie es sollte? Reg dich ab, trink ne Milch und mach nicht Dumm an. Es ist bloß extrem lächerlich sich wegen einem "Computer Spiel" so künstlich zu echauffieren. Das ist alles! Hier wird ein Fass aufgemacht, das ist ja extremst lustig.


Das ist überhaupt nicht lächerlich. Ich kann ihn verstehen. Das ist alles, zumindest zu Deinem Beitrag.


Zeigt für mich nur, das ihr alle kein richtiges Leben habt oder zumindest nicht so erwachsen genug im Kopf, um das realistisch einzuschätzen. Was hier für Argumente kommen, das ist doch ab absurdum. Unglaublich wie man sich hier selbst so diffamieren kann. Manchmal bestätigen sich doch gewisse Vorurteile. Traurig!

651

Mittwoch, 21. September 2011, 11:45

Meine Güte!

Könnt ihr euch bitte per PN fetzen? Muss man den Thread mit so nem Rotz zumüllen!?

Entspannt euch! :rulez:

Gruß GreyScorpion

652

Mittwoch, 21. September 2011, 11:56

Da hast du dann einen Bug aufgedeckt hansi, die Parc Ferme Regel sollte bei Regen eigentlich aufgehoben werden meine ich. Jedenfalls kannst du aber manuell die Setups noch verändern, nur eben keine schnell Setups mehr auswählen...also mehr Flügel drauf geht


Ist das wirklich so? dachte gerade das nach quali die Setups nicht mehr verändert werden dürfen, auch wenns im Rennen Regnet.. vielleicht wer das aber auch nur die Grösse des Heckspoilers... gibt ja nicht gerade wenige Regeln. da achts einem und Codmasters die FIA nicht gerade leicht :whistling:
NERDS AN DIE MACHT


653

Mittwoch, 21. September 2011, 12:49

K.a kann auch sein, bei dem Regel Wirrwar blickt ja keiner mehr durch.
Ich sage Euch...ich fahre bei Virgin in der Karriere ohne KERS, weil die das nicht haben. Aber Time Attack mit Mercedes aufm Nürburgring, das ist nicht ohne das alles zu drücken.
Also Fahrerrisch fetzt das Spiel einiges ausm Weg :thumbsup:


An alle die LAgprobleme haben oder Ruckler, schaut mal ob euer Fernseh einen "Spielemodus" hat. Hat mir bei F1 2010 die Augen geöffnet und geholfen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (21. September 2011, 12:49)


654

Mittwoch, 21. September 2011, 13:56

Vielleicht hilfts dem einen oder anderen:

Bei F1 2010 hatte ich teilweise bis eine halbe Sekunde andauernde Ruckler. Geholfen hats, das Spiel von der Platte zu löschen und nur noch mit CD zu spielen :thumbsup: :thumbsup:

655

Mittwoch, 21. September 2011, 14:15

Launch Trailer



Sehr, sehr schick :thumbsup: !

P.S. ich weiss der Trailer wurde schonmal gepostet, aber da war die Quali ja nicht so und ging auch nicht im Vollbild ;)


Weiss jemand, was das für eine Mucke ist, die da gespielt wird? Ist ja mal richtig cool! Die würde ich gerne als Soundtrack haben. 8o

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

656

Mittwoch, 21. September 2011, 14:19

Hätte mein Spiel eigentlich jetzt bekommen.
Bin auf der Arbeit und hab extra meiner Frau meinen Perso gegeben.
Aber selbst das reicht nicht, ich persönlich muss das unterschreiben.

Naja heute ist es noch nicht bei der Post, also darf ich morgen hin und das abholen.
Was ein Terror wegen einem Formel 1 Spiel. DHL ihr seid die Besten.

657

Mittwoch, 21. September 2011, 14:36

Hätte mein Spiel eigentlich jetzt bekommen.
Bin auf der Arbeit und hab extra meiner Frau meinen Perso gegeben.
Aber selbst das reicht nicht, ich persönlich muss das unterschreiben.

Naja heute ist es noch nicht bei der Post, also darf ich morgen hin und das abholen.
Was ein Terror wegen einem Formel 1 Spiel. DHL ihr seid die Besten.


Hä?? Wieso Perso? ?( Das gilt doch nur für 18er Titel!!!

658

Mittwoch, 21. September 2011, 14:38

oder auch für PEGI :thumbup:

Ich kann auch alle, die sich über DHL oder sonstige aufregen sehr gut verstehen.
Wenn man so heiß auf ein Game ist, und es z.B. von DHL spazieren gefahren wird ( hatte ich auch schon ).
Von der Statusabfrage fange ich erst garnicht an :thumbdown:

Da sind halt nicht nur im Spiel Emotionen am Start... hier und da auch mal im Forum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »counter68« (21. September 2011, 14:44)


659

Mittwoch, 21. September 2011, 14:41

oder auch für PEGI :thumbup:


Ah OK. Dann...selbst schuld!! ...bzw. man darf sich dann nicht beschweren. :P

660

Mittwoch, 21. September 2011, 16:09

Hatte eben eine Meldung

"Ein Neuer Inhalt wurde heruntergeladen, kehren sie zum Startbildschirm zurück"

Hatte das noch jemand? Die übliche Patchmeldung war das nicht

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten