Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Huhu !
...heute Abend kommt mein Ex und bleibt über Nacht.
Oh, öhm, äh. Viel spaß!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Huhu !
...heute Abend kommt mein Ex und bleibt über Nacht.
Oh, öhm, äh. Viel spaß!
It´s StyleGamer bitch...
Bin zu müde zum poppen
Kuscheln und küssen muss reichen
Das hast du jetzt gesagt!
Oh man, wenn einen CoD schon langweilt braucht man keine anderen Spiele ausprobieren!
Wird zeit für Mafia 2!
edit: Ja Style... Du bleibt ein Luder!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Echt ? Verdammt !
Egal du bist ein Luder mit Style.
@ giGant: <--- Lasst die Kämpfe der DSLR Marken beginnen!
Louis L. Amour
Wochenendeeee
Wir werden heute Abend zocken
Und iwann zuckt es nicht mehr nur im Daumen!
Aber hf!
PC ist da und jetzt wird das Wichtigste Mal installiert: ICQ, Steam, Itunes und und
Duke Nukem ist tot
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Wir zocken heute Resi 5 und SuperSmashBros. Brawl
Tach
War mitm alten Schulfreund an der Alster und aufm Hafengeburtstag, wir sind so viel gelatscht! Boah! Bin so fertig!
Aufm Hafengebrutstag hat mir meine (ex)Freundin doch ziemlich gefehlt irgendwie
Bin zu müde zum poppen
Kuscheln und küssen muss reichen
Must dich ja net viel bewegen und kannst den Kopf ins Kopfkissen drücken...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Zu müde zum poppen?
Gibts nich! Gabs jedenfalls bei mir nicht
Wurde immer sofort wieder wach
MS wir .... ach bring ja eh nicht`s.
Hier geht die Welt unter, schönes Gewitter.
Louis L. Amour
Will auch, die Kids feiern hier unten ihre fuck abi-feier ;<
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
die MS... jaja... ihr ist nicht mehr zu helfen
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 89 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
89 Besucher