Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 16. August 2012, 15:22

12h Sebring

Hi meine beste zeit mit dem gt3 Cup ist 2:13:117min und in einer Stunde schaffe ich 159km. Jetzt wollte ich mal wissen ob das brauchbare Zeiten sind? :D

642

Donnerstag, 16. August 2012, 15:30

bis gestern bin ich auch immer so um die zeit gefahren.....
hab dann sehr gute tipps vom Kaule bekommen der bei mir die Telemetrie kontrollierte und sagen konnte
was ich verbessern kann....bremsen und gas im richtigen moment ist unabdingbar...ich fahr jez mühelos ne tiefe 2.11.
schau doch einfach mal spontan in unsere trainings rein und dreh mit uns ein paar runden Kaule ist ein prima FAHRLERER ;) ,ich bin mir sicher das auch die das ein oder andere
sekündchen gutmachen könntest...du kannst mich ohne weiteres adden ;)

und sowieso..ob brauchbar oder nicht,ich bin auch nicht der schnellste,die hauptsache ist das es dir spass macht den GT3 zu fahren
und beim rennen sein bestes gibt....

643

Donnerstag, 16. August 2012, 15:34

@ Hyper und Liebschy

==> CCC 2012 CUP Car Championship ;)

und sowieso..ob brauchbar oder nicht,ich bin auch nicht der schnellste,die hauptsache ist das es dir spass macht den GT3 zu fahren
und beim rennen sein bestes gibt....
:thumb:

644

Donnerstag, 16. August 2012, 15:52

bis gestern bin ich auch immer so um die zeit gefahren.....
hab dann sehr gute tipps vom Kaule bekommen der bei mir die Telemetrie kontrollierte und sagen konnte
was ich verbessern kann....bremsen und gas im richtigen moment ist unabdingbar...ich fahr jez mühelos ne tiefe 2.11.
schau doch einfach mal spontan in unsere trainings rein und dreh mit uns ein paar runden Kaule ist ein prima FAHRLERER ;) ,ich bin mir sicher das auch die das ein oder andere
sekündchen gutmachen könntest...du kannst mich ohne weiteres adden ;)

und sowieso..ob brauchbar oder nicht,ich bin auch nicht der schnellste,die hauptsache ist das es dir spass macht den GT3 zu fahren
und beim rennen sein bestes gibt....







Das klingt gut da bin ich aufjedenfall dabei :)

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

645

Donnerstag, 16. August 2012, 19:16

Liebschy vs Kaule

Werter Teamkollege Vielfrass....ich hab da mal Arbeit mitgebracht (die Wartet im Rivalenmodus) - Viel Spaß dabei :biglaugh: ;)
Hey Liebschy.....ich bin vorhin ein paar Runden im Rivalenmodus gefahren und meine beste Zeit war eine 2:06:9xx (leider mit Ausrufezeichen in einer Kurve--> verdammt :wall: !!

--> bin ohne ABS, ohne Traktionskontrolle, ohne Stabi und mit selber kuppeln gefahren! :compute:

Fazit: ist echt saaaaaaaaaaaaau anstrengend...und ich finde mir rutscht der Porsche durch das selber kuppeln beim Einfahren in die Kurven öfter weg. Also üben üben üben !
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

646

Donnerstag, 16. August 2012, 20:25

bist ja fix unterwegs...mach das noch mal ohne ! und dann kann ich mir an dir die Zähne ausbeißen :) aber echt krasse zeit.....ich fahr jetzt schon 1h im rivalenmodus und als nebenpprodukt bin ich da genau 29 runden gefahren....jetzt muß nur noch der Gegner dran glauben
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

647

Donnerstag, 16. August 2012, 22:02

bist ja fix unterwegs...mach das noch mal ohne ! und dann kann ich mir an dir die Zähne ausbeißen :) aber echt krasse zeit.....ich fahr jetzt schon 1h im rivalenmodus und als nebenpprodukt bin ich da genau 29 runden gefahren....jetzt muß nur noch der Gegner dran glauben
---> bei 1h Zeit und 29 Runden wäre das ein Schnitt von 2:04:xxx und 172 Km
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

648

Donnerstag, 16. August 2012, 22:20

ahhh mein Fehler...hab die 28. runde vollendet, da hab ich einfach die 29 hingeschrieben...menschliches versagen...mit 28 runden stimmts dann wieder....sorry
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

649

Donnerstag, 16. August 2012, 22:23

ahhh mein Fehler...hab die 28. runde vollendet, da hab ich einfach die 29 hingeschrieben...menschliches versagen...mit 28 runden stimmts dann wieder....sorry
das sind dann 166,6 Km ---> 2:08:5xx ....saubere Leistung ! :respekt:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

650

Donnerstag, 16. August 2012, 22:31

bin bis zur 42. runde gefahren,hab ihn nicht mehr bekommen....das Problem wird sein das ich im rennen mit der manuellen Schaltung ohne Kupplung fahre...nehm die Kupplung nur in den Rivalen weil es sich super mit der motorbremse bremsen lässt.auf Simulation hätte ich ja gleich einen schaden.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

651

Freitag, 17. August 2012, 12:49

Liebschy vs Kaule (next round)

Werter GTC-Teamkollege :compute: Liebschy,

Hiermit verkünde ich das du wieder an der Reihe bist meine Zeit zu jagen :sorry: .

PS: Ich muss zugeben das war schon ein hartes Stück Arbeit .....naja bin fast 2 Stints gefahren :wall: !
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

652

Freitag, 17. August 2012, 12:59

Alter, du bist ja Krank :biglaugh:
Denkst du auch mal an meine Gefühle? :poke:

Spaaaß :knuddel:
Echt Saubere Runde (und das nach guten 2 Stunden)
:pray:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

653

Freitag, 17. August 2012, 13:06

Liebschy vs Kaule (next round)

:danke: .......hatte eine durchgängig schnelle und gute Pace (eine Runde war ich sogar nur 1/1000 hinter deiner Zeit, jedoch hat mir das nicht gereicht. Ich bin allerdings in der schnellen Runde nicht ganz so durch die letzte Kurve gekommen wie ich wollte ---sonst stände da jetzt eine tiefe 2:06:8xx ....naja jetzt bist du dran! :stupid:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

654

Freitag, 17. August 2012, 13:06

Für Typen wie Euch beide ist der Rivalenmodus erfunden worden... Ihr seid bekloppt... alle beide...

so, das musste mal gesagt werden...

:biglaugh: :hug:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

655

Freitag, 17. August 2012, 13:17

Wenn er nicht so Schnell fahren würde müsste ich auch nicht so Schnell fahren->das wär viel Entspannter.
Aber neeeeiiinnn, hat wieder keine Ohren der Bengel ;) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

656

Freitag, 17. August 2012, 20:34

Jungs da ich schon nicht mitfahren kann, bitte ich euch einfach soviele Replays wie möglich zu speichern, und mir dann die Videos zukommen zu lassen, über das wie können wir uns dann ja unterhalten.
Zumindest werde ich dann ein Video daraus machen, gerne auch mit Wünschen von euch (sofern Machbar durch mich :D ), Ab Montag steh ich erstmal bis 18 Uhr in der Werkstatt aber ich gucke zwischendurch immer mal rein, auch wenn ich nicht mitfahren kann, Interessiert es mich wie ihr Fortschritte macht, was sich ändert etc..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

657

Sonntag, 19. August 2012, 16:42

Hardcore-Training Sebring

Hallo zusammen,

ich bin eben im Rivalenmodus (Porsche Cup/Sebring) 89 Runden (3h11min) am Stück gefahren..... :compute:

Resultat:

1.
neue Bestzeit in der 89. Runde mit dem #54 er Porsche : 2:06:861

2.
in der 1. Stunde = 27,6 Runden gefahren --> 164,2 Km
in der 2. Stunde = 28,04 Runden gefahren --> 166,8 Km
in der 3. Stunde = 28,05 Runden gefahren --> 166,89 Km

3. ich bin sowas von k.o. gerade !!!!
:wall:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

658

Sonntag, 19. August 2012, 17:14

Und ich biete mich dir als Psychotherapeut an :biglaugh:

Ansonsten für die Leistung :respekt:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

659

Montag, 20. August 2012, 09:11

ich habe es heute beim Testen wieder mal erlebt:

einmal kurz rechts an die Bande getischt und etwas später links an die Bande getitscht... ergab links und rechts an der Seite 18% Schaden.

Das hat auf der Geraden ganz einfach mal 8 Stundenkilometer gekostet... und wenn ich sage 8 Stundenkilometer dann sind das (theoretisch) ACHT VERDAMMTE KILOMETER WENIGER AUF DER TAFEL nach einer Stunde...

Also haltet Euch vom Gegner fern und lasst ihn fahren... Attacken in der ersten Runde und sonstiges Risiko wie heute beim Testen gesehen führt dazu, dass man uns locker in die Tasche steckt obwohl alle vielleicht langsamer sind als wir...

Haltet Euch vom Gegner fern und haltet die Karosserie sauber...

Ach übrigens...

Ich habe gestern Nacht auch noch meine Bestzeit verbessert...

Zum ersten mal bin ich unter die Marke von 2:06 gekommen und bin danach 4 Runden am Stück niedrige 06er Zeiten gefahren...

Ich bin sehr sehr stolz drauf
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (20. August 2012, 09:10)


660

Montag, 20. August 2012, 09:17

Und ich komme einfach nicht unter 2:08 was im Renntrimm dann eher 2:09/10 sind.

Aber Glückwunsch:)

Thema bewerten