Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:32

erfolge sind ferbugt:angry:
hatte 10 kills ohne das ich gestorben bin,aber es kam kein erfolg:colere:

642

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
erfolge sind ferbugt:angry:
hatte 10 kills ohne das ich gestorben bin,aber es kam kein erfolg:colere:


Ich hätte den Erfolg schon 3 mal bekommen müssen ... :(
bla blub

643

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:54

Ich hätte ihn auch schon ein halbes Duzent mal bekommen bis ich gelesen habe das man 10 kills in einer ! in einer einzigen Runde schaffen muss !



Der '' Nicht zu stoppen Erfolg '' ist nichts gegen den '' Godlike '' Erfolg !



'' Godlike '' - '' Godlike (25) Kill all opposing players on other team without taking damage (At least 6 enemies). ''

Falls ihr mehr wissen wollt schaut mal > hier < rein :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (20. Juni 2007, 15:54)


644

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:06

Zitat

Original von Future 86
Ich hätte ihn auch schon ein halbes Duzent mal bekommen bis ich gelesen habe das man 10 kills in einer ! in einer einzigen Runde schaffen muss !



Der '' Nicht zu stoppen Erfolg '' ist nichts gegen den '' Godlike '' Erfolg !



'' Godlike '' - '' Godlike (25) Kill all opposing players on other team without taking damage (At least 6 enemies). ''

Falls ihr mehr wissen wollt schaut mal > hier < rein :]


Nicht zu stoppen
Töten Sie zehn Feinde nacheinander, ohne selbst getötet zu werden.

in einer runde gehts net(8 spieler pro team)
muss in eine match sein(in 6 runden)

schei* bug:colere:

645

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:11

Nope no bug ;)

Du musst warten bis das gegnerische Team die getöteten Mitglieder wiederbelebt und dann duchladen Jungchen :twisted:

646

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:16

warum machen dann die entwickler keine richtige erfolgs beschreibung:angry:

647

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:23

Ja , schlechte Übersetzung ? bei RS Vegas gab es in der Beziehung auch Probleme.

648

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:32

was muss man bei dem erfolg mit dem baum machen :help:
und was ist der virus erfolg :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. Juni 2007, 16:33)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

649

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:07

jemand der den virus hat.musst du killen.dann kniest du dich paar auf sein gesicht und schon bist du infiziert.und der mit dem baum.ist glaucb ich der healer erfolg.musst deine teammates mit dem baum des lebens heilen.wie oft und soweiter keine ahnung.

650

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:11

woran erkenne ich das er einen virus hat ?(

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

651

Donnerstag, 21. Juni 2007, 06:48

kann ich dir selbst nicht sagen da ich den erfolg nicht habe.nen freund von mir hat den aber.wie er erkannt hat das der andere den virus hat muss ich ihn ma fragen.

652

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:00

Eventuell setzt er sich ja einfach gerne auf andere Leute Gesichter :)
Kleines Späßchen ...

653

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:04

Ich habe ja den '' T - Virus '' ihr ja nicht :D

654

Freitag, 22. Juni 2007, 13:17

Ich habe kurz die Demo gezockt (Training) und fande das ganze recht lustig. Frage ist : Lohnt sich das Spiel wirklich ? Wenn man so ließt, das es Netzwerkprobleme etc. gibt....Sonst steh ich voll auf Shooter. Trifft man noch viele online ?

655

Freitag, 22. Juni 2007, 16:24

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich habe kurz die Demo gezockt (Training) und fande das ganze recht lustig. Frage ist : Lohnt sich das Spiel wirklich ? Wenn man so ließt, das es Netzwerkprobleme etc. gibt....Sonst steh ich voll auf Shooter. Trifft man noch viele online ?


Online Leute zu finden sollte kein Problem sein. Nach ein paar Tagen wirds halt ein bisschen langweilig, aber zu beginn machts echt sSpass :]
bla blub

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

656

Freitag, 22. Juni 2007, 16:26

Mir machts immer noch Spass
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

657

Freitag, 22. Juni 2007, 16:36

geiles game

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (22. Juni 2007, 16:37)


658

Freitag, 22. Juni 2007, 19:24

Gerade eben ist ein Update erschienen, habs mir mal geladen. Kann aber noch nix sagen.

659

Freitag, 22. Juni 2007, 19:38

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich habe kurz die Demo gezockt (Training) und fande das ganze recht lustig. Frage ist : Lohnt sich das Spiel wirklich ? Wenn man so ließt, das es Netzwerkprobleme etc. gibt....Sonst steh ich voll auf Shooter. Trifft man noch viele online ?


Online Leute zu finden sollte kein Problem sein. Nach ein paar Tagen wirds halt ein bisschen langweilig, aber zu beginn machts echt sSpass :]


klingt nach drackdown^^

660

Freitag, 22. Juni 2007, 19:52

Zitat

Original von El Pazerino
Gerade eben ist ein Update erschienen, habs mir mal geladen. Kann aber noch nix sagen.


Vista:
1) Addressed a problem with viewing Shadowrun in the Games Explorer on the Vista versions for Portugal and Finland.
2) Fixed an issue involving removing the controller while playing on Vista.
3) If you lose your connection to LIVE while playing on Vista, the UI behaves correctly now.

360:
1) Fixed a hard lock that can occur when a player signs out of a profile on 360.
2) Fixed a hard lock that can occur after starting a bot match in Chapter 4 of the training.
3) Fixed an issue that affected voice-over in the Italian 360 version.


Common:
- Fixed a small memory leak that could affect performance and stability in some situations.

The second update will be more meaty and address many of the known issues listed on the Technical Issues forums here. We will post detailed notes when the update gets closer to release.

Stay tuned for news of additional updates. A big thank you to those of you who've worked with us in identifying and tracking issues in the wild - your help and patience are very much appreciated.

-Kimona
Lead Program Manager, FASA Studio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Juni 2007, 19:53)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten