Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:52

das ist ja schon mal was :) will endlich die demo haben!!!

642

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:53

Habe da meine quellen und meine Erfahrungen mit den SimBin Spiele. Habe die liste von vorher gar nicht gesehen *lol*

643

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:57

ist ja fast identisch bis auf die project class...

Aber ist schon mal gut das sich das so deckt. weist du auch zufällig wann die demo kommt :D

644

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:06

Leider da kann ich nichts sagen und die quellen halten sich in schweigen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (11. Dezember 2008, 11:06)


645

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:09

hm, schade, lange kann es ja nicht mehr dauern, wenn sie vor weihnachten noch kommen soll...

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

646

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:45

Zitat

Original von Wahlencia
... vielleicht hast du nen SimBin-Mitarbeiter in deiner Friends-List :O


Running Gag ? :laugh:

647

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:55

Sind wir nicht alle irgendwie SimBin Mitarbeiter ;)
Es ist wie es ist!

648

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:15

Hehe, ja läuft

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

649

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:39

ok oute mich hiermit. Ich bin Simbim Mitarbeiter und gleichzeitig im Vorstand von Atari ! aber sagen zur Demo oder dem Spiel selbst, darf ich leider nix.
Sobald aber das Spiel oder die Demo erschienen ist, werde ich über den Innhalt berichte und mitteilen, dass ich dieses schon längst wusste :P

man was nerven mich die Leute, die überall hin beziehungen haben wollen, aber noch weniger wissen wie jeder andere ?( oder natürlich nix sagen dürfen ;) wie nötig muss es so manch einer haben :help:
TEAM-BAERENHERZ

650

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:00

Zitat

Original von Maggieschnitzel
ok oute mich hiermit. Ich bin Simbim Mitarbeiter....


...der den Namen der eigenen Firma nicht kennt!!

Das heißt Klimbim du Depp 8)

651

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:01

Zitat

Original von Korty70
Sind wir nicht alle irgendwie SimBin Mitarbeiter ;)


klaro... wer am PC zockt weis einfach mehr :compute:

Ps: Macht euch nicht wahnsinnig wegen der Demo, die wird schon kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (11. Dezember 2008, 15:02)


652

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:07

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Maggieschnitzel
ok oute mich hiermit. Ich bin Simbim Mitarbeiter....


...der den Namen der eigenen Firma nicht kennt!!


:laugh: LOL

Kann mich nur anschließen. Bei jedem Game, auf das man wartet gibt es immer mindestens einen, der dann sowas loslässt. Ja, ich hab Beziehungen, ich weiß alles, aber darf nix sagen :O

Wenn ich irgendwelche Beziehungen hätte, würde ich diese nutzen und die Klappe halten. In irgendwelche Foren halbgare Infos reinzuschreiben und statt ner Quelle zu sagen "Ich hab meine Quellen" macht einen (in meinen Augen) recht unsympathisch...

Aber ok, das muss jeder selbst entscheiden... :biglaugh:

@KILLTROY: Besorg nen Termin! Los jetzt! :help:

Gruß GreyScorpion

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

653

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:41

Also für Sam ( Samstrike 68 ) lege ich meine Hand ins Feuer. Der ist immer für eine Nachricht gut, da er jobtechnisch einen guten Draht zu Fanatec hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (11. Dezember 2008, 15:41)


654

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:53

Das war jetzt auch nicht auf irgendjemanden persönlich bezogen. Also ich wollte niemanden persönlich angreifen (nur falls es den Eindruck erweckt hat)....

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

655

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:57

Ja da wären wir wieder bei dem Hund meines Freundes der ein gebissen hat, der beinahe Programmierer bei Simbim geworden wäre. Aber beim Arzt (zumindest gab er sich als solcher aus) bei dem er die bisswunde begutachten lies, war einer der von einer Katze schief angesehen wurde und sich deshalb auf Tollwut untersuchen lies. Kaum zu glauben aber dessen Hamster (geerbt von Oma) ist gut befreundet mit einer Brieftaube, die für den Briefverkehr zwischen Atari und Simbim eingestellt wurde (da man dem Mailverkehr nicht traut) und eine Taube aufgrund Ihrer Gehörlosigkeit auch die Briefe nicht lesen wird! Kurzum diese hat sich im Gespräch mit einem Spatz in der Hand versprochen und somit wichtige Infos zum Erscheinungstermin von Race Pro bekannt gegeben, die ich euch nicht Vorendhalten möchte. So wird Race Pro zwischen 2009 und 2010 erscheinen, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen.
Bitte gebt diese Infos nicht ungefiltert weiter, da nicht jeder mit solch einer Nachricht umgehen kann!

So gehe jetzt die Race Pro Demo auf der PS3 zocken, da sie dort schon auf dem Afrikanischen Marktplatz für XBOX Fans angeboten wird.
TEAM-BAERENHERZ

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

656

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:58

Ich seh schon ... bevor wir uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen, sollten die besser die Demo bereitstellen. :biglaugh:

657

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:00

DIE DEMO IST DA...irgendwo bei SimBin auf dem Rechner!

^^lolwech :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. Dezember 2008, 17:03)


658

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:05

Jaaaaaaaaaace!
Jag mir nicht so nen schrecken ein! Ich scrolle hier runter auf den letzten Beitrag und sehe nur das "fett" gedruckte!

Mann! 8o :help:

Gruß GreyScorpion

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

659

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:11

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

660

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:25

War das nicht schrecklich lustig 8)... :D... :(

Thema bewerten