Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Mittwoch, 27. April 2011, 22:14

Das Problem ist halt, dass man ja gar nicht zum Move kommt, weil der direkt den "Niederschmettermove" macht

642

Mittwoch, 27. April 2011, 23:27

Das Problem ist halt, dass man ja gar nicht zum Move kommt, weil der direkt den "Niederschmettermove" macht


Wie schauts den mit nem Breaker aus? der ist normal für solche Situationen gedacht.

Habe grade en anderes Problem. Spiele grade den Challange Tower und bin bei Stufe 64 Systempanne. ich verliere hier pro schlag 2 % Schaden und habe 60 sekunden um den Gegner zu besiegen. der Kampf an sich ist ja kein Problem nur mache ich am schluss so gut wie gar keinen schaden mehr und komme dann mit der Zeit absolut nicht hin. hat jemand nen Tip?

Ok, hat sich erledigt. Habs grad geschafft :D !

jetz noch was anderes: was ist das den für en typ, der ab und zu rechts unten am bildschirm auftaucht? Ich mein der im blauen tshirt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (28. April 2011, 00:11)


643

Donnerstag, 28. April 2011, 00:10

Hahaaaa! Der Babality gegen Quan Chi ist ja mal lustig :thumbup:

644

Donnerstag, 28. April 2011, 09:25

Hab gestern mit Banshee in ner Party online gezockt und da gab es kein Laggs warum auch immer. Aber hat viel Spaß gemacht. Werde es heute im laufe des Tages noch einmal ausprobieren. Und wir haben festgestellt das Striker gar nicht mal so ohne ist ;)

645

Donnerstag, 28. April 2011, 09:49

Warte mal ab, bis ich mit dem ein paar Juggle-Kombos kann, dann gibts so richtig die Hucke voll ;)

646

Donnerstag, 28. April 2011, 10:10

Jugglen ist schwierig online wegen dem Lag, im Grund ist man online vom technischen her nicht so gut wie im Singleplayer. ;)

647

Donnerstag, 28. April 2011, 11:32

Also die +40% Kombos kriege ich auch im SP eigentlich nie hin. Daher gebe ich mich mit +20% zufrieden ;)

Ich habe gestern ganz ohne Kombos gespielt, und das fürs 1. Mal ganz gut

648

Donnerstag, 28. April 2011, 11:33

ich finde es extrem schade was sie mit dem Online-Mods gemacht haben. Wenn sie endlich mal dafür sorgen das die verdammten Lagger raus kommen, dann könnte der sooo rocken! Ich hoffe die machen da was in naher Zukunft.

649

Donnerstag, 28. April 2011, 12:57

Jipp! Das Laggen nervt extrem! Im privaten Match geht das allerdings ohne Probleme. Wir sollten uns mal mit ein paar Leuten hier verabreden :]

650

Donnerstag, 28. April 2011, 17:35

Jipp! Das Laggen nervt extrem! Im privaten Match geht das allerdings ohne Probleme. Wir sollten uns mal mit ein paar Leuten hier verabreden :]


Definitv, heute Mittag habe ich es mal wieder probiert und es ging nichts :cursing: . Heute Abend werde ich es mal mit ein paar Kumpels zocken die es noch nicht gezockt haben. Können aber gerne mal hier Termine machen.

651

Donnerstag, 28. April 2011, 18:42

Wir sollten uns mal zu einer King of the Hill Runde zusammenfinden, das sieht sehr geil aus!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

652

Donnerstag, 28. April 2011, 18:45

du musst nur schreien wenn ich online bin banshee. aber heute bin ich schon reserviert für mortal kombat! ;)

653

Donnerstag, 28. April 2011, 18:47

Reserviert? :[

Dann guck ich halt die Heidi mit ihren hysterischen Hühnern :P

654

Donnerstag, 28. April 2011, 19:44

Reserviert? :[

Dann guck ich halt die Heidi mit ihren hysterischen Hühnern :P
magersüchtig hast du vergessen ;)

655

Donnerstag, 28. April 2011, 20:25

So Leute ich starte nachher um ca 21:15 den Raum Game***/Xboxfront zum MK spielen. Bitte schaut rein und macht mit bei King of the Hill, Headset nicht vergessen!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

656

Donnerstag, 28. April 2011, 20:37

Ich schau dann vielleicht mal rein wenn mir nichts dazwischen kommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (28. April 2011, 20:37)


ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

657

Donnerstag, 28. April 2011, 20:39

hmh Hoffen wir mal das die Räume da wieder verfügbar sind. Bei mir grade irgentwie net.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

658

Donnerstag, 28. April 2011, 20:56

bei mir funzt gerade vielleicht war das nur ein kurzer Fehler

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

659

Donnerstag, 28. April 2011, 22:42

also ich hab heute mal kurz King of the hill gezockt und das laggt ja pervers also das tuh ich mir nicht oft an.

660

Donnerstag, 28. April 2011, 22:45

Wieso ist der SP voll unblutig?

kein blut aufen boden und sonst kaum verletzungen

mach ich wat falsch? oder ist das extra so gewollt ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten