Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:01

Ne kleine Analyse:



1. Let's start with the helicopter and who's flying it. It's almost certain that this is GTA 5's main protagonist here, and it looks like Rockstar has taken care to obscure his identity completely.

2. It says 'police' so this is clearly a police helicopter. The door is open, suggesting that you'll be able jump out of the 'copter. Parachutes and base jumping to return in GTA 5? It's almost a certainty.

3. This is one of those infra-red cameras you see in Police Camera Action! which the police use to track hapless criminals from afar. What's the chance you'll use this camera in some kind of surveillance mission in GTA 5?

4. Is this LA's famous City Hall? It looks likely but is on the 'other side' of downtown from the real City Hall.

5. This looks like GTA 5's take on the famous Westin Bonaventure hotel in downtown Los Angeles. Fingers crossed there will be a mission where you have to jump from one roof to another while riding a horse.

6. If 5 is Westin Bonaventure then that makes this the US Bank building, the tallest skyscraper in Los Angeles and grond zero for the alien attack in Independence Day.

7. Here's some high-rise construction, continuing the theme from the trailer of property development. Can you control this crane and bring down a skyscraper? We sure hope so.

8. Far off in the distance is this suspension bridge. It looks a lot like it might be the GTA 5 version of LA's Vincent Thomas Bridge, which spans the LA harbor.



9. We reckon this lake could be the GTA 5 version of Echo Lake, a lake that's not too far from downtown LA so would have a similar view of the skyline.

10. People. Probably NPCs. Sat down. Okay, we're scraping the barrel now, so we'll stop.

http://www.nowgamer.com/news/1481378/gta…s_revealed.html

642

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:07

Naja, da hat Rockstar für zwei Screenshots 8 Monate gebraucht, stattlich. Ich denke aber, dass das zeigt, dass die Entwicklung noch im vollen gange ist. Ich würde mit einem Release vor April 2013 nicht rechnen, denn die Screens sehen doch sehr nach ersten Bildern aus, keine Details nur zwei einfach Bilder mit meiner Meinung nach keiner Aussagekräftigen Bedeutung für das Spiel selbst. Ja das warten geht weiter :D


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

643

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:04

Jo und bei Frauen interessiert nur der Charakter. Was verstehst du unter Gameplay?


mir wirds echt zu blöd...

wenn man bei sowas noch fragen muss...

aber gut:

zum gameplay gehören:wie gut sich das spiel durch die steuerung spielen lässt, die KI, wie viel freiheit man hat, wie gut alles zusammen funktioniert, wie wirksam die waffen sind usw usw.

dann kommt der umfang und zum schluss die grafik...


wenn einem aber die grafik in GA am wichtigsten ist sollte man sich besser ein anderes spiel suchen.


und frauen mit videospielen vergleichen... dazu sag ich besser nichts :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

644

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:56

Gameplay ist ein leerer Begriff der nichtmal in der englischen Sprache eine klare Definition hat (Moviewatch, cardrive, Snackeat?). Für mich etwa ist es das Zusammenspiel zwischen Handling/Steuerung und Spielmechaniken. Quasi die Elemente wo GTA Imho am schwächsten ist. (Fahrzeughandling und Schießen)

Der Vergleich zu Frauen passt übrigens super da es um optische Wahrnehmung in einem weiteren Zusammenhang geht. Beeinflussung halt.

645

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:21

Übrigends um das Thema nochmal aufzubringen:



Edit: aber iwie stimmt da die zeit nicht :huh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

647

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:35

Jo, wir halten dann einfach Trailer und Game mal 1 zu 1 nebeneinander :)

Finde btw keinen der Twitter Accounts oder Tweets. Aber wen interessiert schon Grafik ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (12. Juli 2012, 21:44)


648

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:43

Jo, wir halten dann einfach Trailer und Game mal 1 zu 1 nebeneinander :)


Kannst es bei GTA IV machen



Trailer und Endprodukt sind gleich

649

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:47

Irgendwie spielt ihr alle auf anderen Konsolen als ich :(

650

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:55

Also die Grafik im Trailer von GTA 4 sieht so wie auf die auf der xbox jetzt aus, ich seh da keinen unterschied und wenn man mal l.a Noir gespielt hat, dann sieht man auch was für eine Grafik auf den Konsolen noch möglich ist. Ich bin mir sicher, dass das alles was wir gesehen haben original von der Xbox 360 stammt ;)
Noch was anderes, hab grad durch Zufall im Trailer bemerkt, dass es wahrscheinlich auch Zeppeline geben wird. Find ich recht witzig :)

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

651

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:59

im trailer war auch ein wasserflugzeug. ich glaub das gabs in SA oder Vice City oder nem anderen GTA schonmal. aber weis nicht genau.

mal sehen ob man den zeppelin fliegen kann.

kennt noch einer von euch in Vice City das Flugzeug das hinten so ne werbefahne dran hat? könnte so ähnlich sein. ist am himmel aber man kanns nicht fliegen :D
oder so wie das passagierflugezu in GTA4
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

652

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:47

Aber wen interessiert schon Grafik ;)
Hier, mich! Ich gebe es offen zu das Gameplay nicht alles ist! Grafik sollte auch stimmen, ansonsten ist das nix für mich! Deshhalb weiss ich auch gar nicht ob ich mir in dieser Konsolengeneration überhaupt noch ein Spiel für Konsole kaufe ?(. Wahrscheinlich eher nicht.
Die Screenshots sollen aber von der Konsole stammen.

653

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:51

Jo, wir halten dann einfach Trailer und Game mal 1 zu 1 nebeneinander :)

Finde btw keinen der Twitter Accounts oder Tweets. Aber wen interessiert schon Grafik ;)


das war kein twitter account sondern in den comments http://www.rockstargames.com/newswire/ar…eft-auto-v.html
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

654

Freitag, 13. Juli 2012, 02:46

Irgendwie spielt ihr alle auf anderen Konsolen als ich :(

Meine Xbox hat auch keine Kantenglättung bei GTA IV. Aber wir gucken wohl zu genau. :)
Signatur

655

Freitag, 13. Juli 2012, 10:34

besser als auf der ps3 war es auf alle fälle ^^

656

Freitag, 13. Juli 2012, 22:03



Man beachte die neuen Schatten :thumbup:

657

Samstag, 14. Juli 2012, 17:41




vllt. ein NPC könnte er sein. obs der protagonist ist könnte auch sein.

vllt hat R* aber auch einfach nur zu wenig Fußgänger Modelle im Spiel gehabt zu dem Zeitpunkt

Edit:

Entweder haben die die Modelle vom Trailer zu den Screens verändert oder es gibt verschiedene Varianten von den gleichen Choppern



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (14. Juli 2012, 17:40)


658

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:47

iwie fehlt jetzt in dem post drüber das 2e bild...


mittlerweile glaub ich ja dass man den Kampfjet im Trailer nicht fliegen kann. der ist wohl einfach zur Luftabwehr der Polizei wenn man in nem normalen Jet sitzt.

Ich kann mir eindach nicht vorstellen dass R* überhaupt wieder so ne Militärbasis einbaut. Mit GTA4 ist GTA erwachsener, seriöser und realistischer/authentischer geworden.

Da würde es iwie nicht passen wenn man da einfach auf ne Militärbasis spaziert und dann nen Jet klaut.

Spaß würde es sicher machen aber ich glaub das passt iwie nicht. genau wie es in GTA4 keine Panzer bei 6 Sternen gab. Hätte einfach nicht gepasst. Gab ja aber diesen SWAT Tranporter
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

659

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:54

GTA 4 war der Schritt in Richtung Realismus und weg vom Spielspaß; ein Fehler meiner Meinung nach aber dafür haben wir ja jetzt Saints Row.
Dem Gefühl des aktuellen Trailers nach würde ich wieder auf etwas Ähnliches tippen mit ein paar mehr Stößen in Richtung Fun.

Mit Flugzeugen rechne ich diesmal wieder wegen der wesentlich größeren Karte. Jets würden das Gebiet in ein paar Sekunden überfliegen und wären entsprechend überflüssig.
Darauf dass Panzer wieder drin sind würde ich jedoch kein Geld setzen. Eventuell nur mit Cheat?

660

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:59

Panzer werden nicht drin sein bin ich sicher.

Man will ja die größte Map ever machen in nem GTA. und Jets gabs ja in SA auch und da hat die größe gepasst. bestätigt wurde ja schon dass es durch die mapgröße jetzt wieder Jets und Flugzeuge geben wird. Kampfjets denk ich aber nicht wegen dem Realismus.

Die meisten denken bei Jet aber immer direkt an ne F18 :rolleyes2:

mit jets sind aber die hier gemeint

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten