Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 27. November 2008, 21:01

Resident Evil 5: Infos zur Limited Edition


Capcom bestätigte heute, dass es eine Limited Edtion zu Resident Evil 5 geben wird. Was genau darin enthalten sein wird, seht ihr hier:

* 2GB USB-Stick in Form einer Anti-Virus-Spritze

* 32-seitiges Art-Book

* Gürteltasche


Die Limited Editon wird 12.800 Yen, umgerechnet ca. 100€ kosten und wird ab dem 4.Dezember nur im e-Capcom Shop käuflich sein. Allerdings betrifft dies nur Japan, ob es die Limited Edition nach Europa schaffen wird ist noch nicht klar.



http://www.games-news.de/go/resident_evi…l%3Furl%3D%252F

642

Donnerstag, 27. November 2008, 21:20

Die Demo soll auch im US Marktplatz erscheinen, nicht nur auf den Japan Marktplatz. Wann aber die Demo auf den US Marktplatz erscheint ist noch nicht bekannt gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. November 2008, 21:23)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

643

Freitag, 28. November 2008, 05:49

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Resident Evil 5: Infos zur Limited Edition


Capcom bestätigte heute, dass es eine Limited Edtion zu Resident Evil 5 geben wird. Was genau darin enthalten sein wird, seht ihr hier:

* 2GB USB-Stick in Form einer Anti-Virus-Spritze

* 32-seitiges Art-Book

* Gürteltasche


Die Limited Editon wird 12.800 Yen, umgerechnet ca. 100€ kosten und wird ab dem 4.Dezember nur im e-Capcom Shop käuflich sein. Allerdings betrifft dies nur Japan, ob es die Limited Edition nach Europa schaffen wird ist noch nicht klar.



http://www.games-news.de/go/resident_evi…l%3Furl%3D%252F



och nö -.-.hoffentlich kommte sie trotzdem nach europa.danke gamer für die info

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

644

Freitag, 28. November 2008, 06:16

Ja hoff ich auch, will die Limited Edition unbedingt haben, die 100 Euo lohnen sich
X Dave Cyte X

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

645

Freitag, 28. November 2008, 11:25

Ich denke schon, dass sie nach Europa kommt.

Limited Editions wurden von Capcom doch bisher immer auch in Europa vertrieben...

Will die auch unbedingt haben!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

646

Freitag, 28. November 2008, 14:17

Sehr gelungenes Package überlege auch schon =)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

647

Montag, 1. Dezember 2008, 07:59

Und die Extras sind auch mal was anderes...!

Mal ne richtig gute CE!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

648

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:10

Resident Evil 5 erscheint ungeschnitten in Deutschland!

Soeben erreicht uns die Meldung, dass die USK Resident Evil 5 die Alterseinstufung "Keine Jugendfreigabe" geben und damit vor einer drohenden Indizierung bewahrt hat.


Der Veröffentlichung von Resident Evil 5 in Deutschland am 13. März 2009 steht nichts mehr im Wege. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat Resident Evil 5 die Kennzeichnung „Keine Jugendfreigabe“ geben. Resident Evil 5 ist damit für Spieler ab 18 Jahren erhältlich und zwar ungeschnitten. Durch die USK-Kennzeichnung kann Resident Evil 5 in Deutschland nicht indiziert werden.

Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH, kommentiert den anstehenden Release: „Mit weltweit über 35 Millionen verkauften Exemplaren gehört die Marke Resident Evil zu einer der erfolgreichsten Videospielserien aller Zeiten. Global gesehen, als auch hier in Deutschland, steht eine überwältigend große und loyale Fangemeinde hinter unserem Franchise. In diesem Zusammenhang sind wir stolz bestätigen zu können, dass auch deutsche Kunden die nächste Generation von Angst erfahren können, wenn Resident Evil 5 hierzulande im März veröffentlicht wird.“


„Mit der Freigabe ab 18 Jahren hat die USK viel Fingerspitzengefühl bewiesen und ein wichtiges Signal für das Segment der Erwachsenenspiele in Deutschland gesetzt“, so Stephan Mathé, mit dem Fall betrauter Rechtsanwalt der auf Unterhaltungssoftware spezialisierten Kanzlei Rode + Mathé.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/res…eutschland.html

649

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:12

Cool von der usk...aber egal.

Kauf mir eh die Uk.

Wenn die allerdings das USK Symbol noch abschaffen würden.....

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

650

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:52

In Japan gibt es immer mehr Auswahl an Exclusiven Merchandise als hier zu Lande. Für viele Gamer ein wahres Paradies, besonders wenn es um Final Fantasy oder Games von Capcom geht.

Der Packshot wirkt definitiv überzeugend :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

651

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:57

Jo, wirklich mal ne gute Nachricht und die USK überrascht ein weiteres mal, diesmal wieder positiv. Nach den Sinn dieser wahnsinnigen Bürokratie sollten wir aber weiterhin nicht fragen ;)


Na ja, dann werd ich auch zur Deutschen Version greifen. Ich find das USK Zeichen zwar auch ätzend, aber RE5 ist mit den Logo nicht mein erstes Game, von daher...

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

652

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:47

Hallo habe mir letzte Woche nen Japan Account gemacht um morgen die Demo von Resi 5 zu laden. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Gold mit dem account habe. Ich dachte immer das man 1 Monat Gold umsonst hat, war das früher nicht so?

Wie bekomme ich da jetzt Gold drauf? Bzw. Es wird doch nur zu laden sein wenn man Gold hat, oder?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

653

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:51

Zitat

Original von Sky
Hallo habe mir letzte Woche nen Japan Account gemacht um morgen die Demo von Resi 5 zu laden. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Gold mit dem account habe. Ich dachte immer das man 1 Monat Gold umsonst hat, war das früher nicht so?

Wie bekomme ich da jetzt Gold drauf? Bzw. Es wird doch nur zu laden sein wenn man Gold hat, oder?

Gruß

Sky


Pro Konsole kann man halt nur 3 oder 4 Accounts machen die dann GOld haben, vlt. schon zuviele Accounts gemacht? Und man muss Silbermitgliedschaft auswählen, damit man diesen Gratis monat mitnimmt :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

654

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:52

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Resident Evil 5 erscheint ungeschnitten in Deutschland!

Soeben erreicht uns die Meldung, dass die USK Resident Evil 5 die Alterseinstufung "Keine Jugendfreigabe" geben und damit vor einer drohenden Indizierung bewahrt hat.


Der Veröffentlichung von Resident Evil 5 in Deutschland am 13. März 2009 steht nichts mehr im Wege. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat Resident Evil 5 die Kennzeichnung „Keine Jugendfreigabe“ geben. Resident Evil 5 ist damit für Spieler ab 18 Jahren erhältlich und zwar ungeschnitten. Durch die USK-Kennzeichnung kann Resident Evil 5 in Deutschland nicht indiziert werden.

Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH, kommentiert den anstehenden Release: „Mit weltweit über 35 Millionen verkauften Exemplaren gehört die Marke Resident Evil zu einer der erfolgreichsten Videospielserien aller Zeiten. Global gesehen, als auch hier in Deutschland, steht eine überwältigend große und loyale Fangemeinde hinter unserem Franchise. In diesem Zusammenhang sind wir stolz bestätigen zu können, dass auch deutsche Kunden die nächste Generation von Angst erfahren können, wenn Resident Evil 5 hierzulande im März veröffentlicht wird.“


„Mit der Freigabe ab 18 Jahren hat die USK viel Fingerspitzengefühl bewiesen und ein wichtiges Signal für das Segment der Erwachsenenspiele in Deutschland gesetzt“, so Stephan Mathé, mit dem Fall betrauter Rechtsanwalt der auf Unterhaltungssoftware spezialisierten Kanzlei Rode + Mathé.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/res…eutschland.html


Das ist definitiv mal ne gute Nachricht!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

655

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:16

@ DeluxeBurger

Wenn ich dann die Accounts wieder lösche, kann ich dann wieder nen neuen Account mit Gold machen? Weißt Du das?

Gruß

Sky :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

656

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:27

Zitat

Original von Sky
@ DeluxeBurger

Wenn ich dann die Accounts wieder lösche, kann ich dann wieder nen neuen Account mit Gold machen? Weißt Du das?

Gruß

Sky :D


Nein kannst du nicht, da es nach Konsolen ID geht. Kleiner Tipp, sehe das du GOW 2 hast, dort war bei mir zb. nen Gold Monat drin, den vlt. einlösen ;)

Edit: Mit welcher Begründung diesmal die USK ihr handeln rechtfertigt? Bei DeadSpace war es ja, da nicht auf Menschen-ähnliche gestalten geschossen wird. Naja beim KaufhausZombie Spiel, oder bei Left4Dead Uncut, ZombieModusCOD5, Gow2, ja nichts anderes als bei ResidentEvil. Oder die Brutalen Resi zeiten sind auch vorbei (nein das denke ich nicht ;) ). Find es zwar gut von der USK, aber ich finde hier sollte das Thema '' Gleichberechtigung '' angebracht sein. Wie halt GTA4 - Crackdown - SaintsRow2 -

Ich freu mich auch ein neuen Resident Action teil, und hoffe irgendwann nochmal in den Genuss von einem ResidentEvil teil zu kommen ;)


EDIT: Bei GOW 2 ist nur nen 48Stunden Code dabei gewesen, ups ;) Aber bei GTA4 fallsde ihn noch nicht eingelöst hast ;) (ichvergess sowat auch immer, aber momentan hab ich leider kein für dich sry)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (4. Dezember 2008, 12:32)


657

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:28

Nee, das kannst du leider nicht.

Wenn die 5 Gratismonate accounts weg sind, dann sind sie weg.

Auch nicht, wenn du die Accounts wieder löscht.

@DeluxeBurger:

Bei mir war kein 1 Monat Gold dabei.
Es war nur ein 48h und die Codes für den Mappack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (4. Dezember 2008, 12:29)


658

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:40

Das ist aber doof!

Naja dann habe ich leider Pech gehabt. Egal dann muss ich wohl gezwungerener Weise die Demo auf dem PS3 JAP Store runterladen.

Vielen Dank für die Infos :D

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

659

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:49

Theoretisch müsste die Demo ja schon Heute abend erhältlich sein :D

660

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:38

demo nun erhältlich im JAP Marktplatz

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten