Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
da fährt aber auch ganz schön die angst mit (oder vielmehr der nötige respekt)! zumindest in den kurven. ist echt abartig schnell das teil. letztens top gear gesehen mit dem P1!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
da fährt aber auch ganz schön die angst mit (oder vielmehr der nötige respekt)!
Sowieso respektabel so ein teures Auto wirklich auf der Rennstrecke zu sehen, wo doch die meisten (fast alle?) Versicherungen bei sowas keinen Schutz gewähren.
da stimme ich dir, aus sicht eines normalsterblichen, zu! allerdings sind käufer solcher autos ja von normalsterblich weit weit entfernt. ich denke finanziell wäre es sicherlich nicht erfreulich, aber auch nicht existenzbedrohend!
aufm hockenheimring bei der freien fahrt fährt regelmäßig einer mit, der seine corvette des öfteren ins kiesbett befördert. als der gabelstabler mit abschleppseil ankam um das teure auto vorsichtig da raus zu holen, meinte der fahrer er soll doch einfach mit den gabeln unters auto fahren und ihn raus heben.... soviel dazu!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!