Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 2. April 2009, 15:03

Heute ist eine Aktualisierung gekommen, habe ca 1 sekunden mit 2 leuten gesucht und habe sofort eine lobby gefunden ;)

642

Dienstag, 7. April 2009, 10:20

Endlich, endlich im 10 prestige, hat auch jetzt lang genug gedauert ;)

der erfolg ist eh der geilste:

Schnappen Sie Frischluft

Sie haben die höchste Stufe des Spiels erreicht. Gehen Sie mal wieder an die frische Luft ...

:laugh:

643

Dienstag, 7. April 2009, 12:13

Jetzt geht das schon wieder los hier... Angeber...

Den Orden für diese außergewöhnlich gute Leistung stellen wir dir dann später aus, ok?

644

Mittwoch, 8. April 2009, 16:56

Zitat

Original von jackbauer2411
Jetzt geht das schon wieder los hier... Angeber...

Den Orden für diese außergewöhnlich gute Leistung stellen wir dir dann später aus, ok?


kannst du nicht einfach mal deine dumme Fre**e halten,

du gehst mir sowas von auf den senkel, nur weil du neidisch bist oder so, und nichts besseres zu tun hast,als mich hier nieder zu machen, lass mich doch einfach in ruhe, oder ist das so schwer?

steve o hat auch geschrieben das er im 10 prestige ist, und hast du was zu ihm geschrieben das er jetzt ein held ist, nein nicht, aber natürlich zu mir was auch sonst.

egal was man schreibt, man wird direkt wieder fertig gemacht., beschümpft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (8. April 2009, 17:03)


645

Mittwoch, 8. April 2009, 17:36

Bleibt mal bitte beide auf dem Teppich, sind hier doch nicht im Kindergarten... :rolleyes:

646

Mittwoch, 8. April 2009, 17:37

Habt euch doch einfach beide lieb :hug:

Oder lasst es.
Ihr mögt euch nicht,also ignoriert euch u. fertig...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. April 2009, 17:37)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

647

Mittwoch, 8. April 2009, 22:25

Meine Güte..... Nimms mit Fasssung und fertig!! ;) Gratulation zum letzten Prestige!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

648

Mittwoch, 8. April 2009, 23:22

Zitat

Original von --Alex--
Endlich, endlich im 10 prestige, hat auch jetzt lang genug gedauert ;)

der erfolg ist eh der geilste:

Schnappen Sie Frischluft

Sie haben die höchste Stufe des Spiels erreicht. Gehen Sie mal wieder an die frische Luft ...

:laugh:


Aleeex^^
Was spiels du immer?
Also kanns du mir Tipps geben wie ich schneller weiterkomme?
Und das mit der Frischeluft solltest du echt tun :laugh:

Glückwunsch ;)

649

Mittwoch, 8. April 2009, 23:36

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von --Alex--
Endlich, endlich im 10 prestige, hat auch jetzt lang genug gedauert ;)

der erfolg ist eh der geilste:

Schnappen Sie Frischluft

Sie haben die höchste Stufe des Spiels erreicht. Gehen Sie mal wieder an die frische Luft ...

:laugh:


Aleeex^^
Was spiels du immer?
Also kanns du mir Tipps geben wie ich schneller weiterkomme?
Und das mit der Frischeluft solltest du echt tun :laugh:

Glückwunsch ;)



also was ich letzte zeit immer spiele ist hq,
und das spiel ich dann immer mit 5 anderen freunden, und somit machen wir dann fast jede runde ein 250:0, das ca in 5-10 minuten,

und den rest kannse dir ja denken ;)

ich add dich mal, dann können wir ja bissl zusammen daddeln

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

650

Donnerstag, 9. April 2009, 16:47

Zitat

steve o hat auch geschrieben das er im 10 prestige ist, und hast du was zu ihm geschrieben das er jetzt ein held ist, nein nicht, aber natürlich zu mir was auch sonst.



steve o hat aber..... :biglaugh:.....bei mir wars eine randbemerkung ;)

bitte nicht falsch verstehen, aber manchmal kommen deine posts wohl etwas übertrieben daher, immerhin können wir alle selber die statistiken einsehen, sofern du in der freundesliste vertreten bist...

vielleicht machste einen neuen fred auf, wo man sich über statistiken und erfolge und evt sogar scores unterhalten kann, dann passiert hier sowas erst garnicht...

der 10te sei dir trotzdem gegönnt...
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (10. April 2009, 12:34)


651

Freitag, 10. April 2009, 20:17

Alter ich könnt platzen! Da sitzen wir grad 25 Minuten mit 4 Mann in der Lobby und suchen vergebens ein Spiel... Wie mich das aufregt, sowas kann doch net angehen :angry:

652

Freitag, 10. April 2009, 20:55

komisch, bei mir dauert das nur so lange wenn wir zu 8 in ground war suchen....
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (10. April 2009, 20:55)


653

Samstag, 11. April 2009, 05:34

lohnen sich denn jetzt die neuen maps? und ist das mappack vom deutschen mp 100% mit der uk kompatibel?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

654

Samstag, 11. April 2009, 09:52

Zitat

lohnen sich denn jetzt die neuen maps? und ist das mappack vom deutschen mp 100% mit der uk kompatibel?


lohnen? ist wohl geschmackssache...station find ich asi, knietief find ich sehr gut und nightfire ist auch ok

jap, ich hatte auch erst das deutsche paket und hab gespielt...hab mir aber später halt das mit dem zombiemodus geladen..gehen beide
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

655

Samstag, 11. April 2009, 12:14

Also ich finde alle 3 Maps sowie die Zombiemap einfach nur fein!!!Jede Map hat was für sich allerdings nervt mich halt einfach das gerade bei S&S HC bzw S&D Normal nicht die ganzen Maps verwendet werden weil die Bombenplätze alle in der nähe sind!! :rolleyes: :rolleyes:

Aber ich hab gar keinen Bock irgendwie Prestige fertig zu machen..... ;) ;) Werd beim 5er bleiben.... Es sei den wir spielen nur mehr HQ!!Dann vielelicht wobei ein paar doppel XP Weekends net schlecht wären!! :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

656

Samstag, 11. April 2009, 17:06

naja gut für 600 points kann man wohl nicht viel falsch machen, werd ich mal heut abend runterladen...

657

Samstag, 11. April 2009, 19:48

Stimmt es lohnt sich schon :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

658

Samstag, 11. April 2009, 20:04

Tja wenn ihr noch den ZombieModus drinnen hättet dann würden sich die 800 MS Punkte auch lohnen!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

659

Samstag, 11. April 2009, 20:12

Ja, wenn... ;(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

660

Sonntag, 12. April 2009, 12:47

Also ich habe jetzt auch mal HQ gespielt. Ist echt der beste Modus. Punkte satt und es macht überfun. Quasi ein gepimptes TD :biglaugh: Ich glaube das spiele ich jetzt nur noch!!!

Thema bewerten