Du bist nicht angemeldet.

VRTim

Profi

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

• VRTim
  • Private Nachricht senden

641

Montag, 3. September 2007, 01:54

also das spiel is geil, natürlich als neuling is immer kacke, kennst die map net und so, hab nur ein problem bei der m16irgendwas also die assault waffe... da bekomm ich nur 3er schuss und kein dauerfeuer was muss ich denn da drücken ???

is aufjedemfall recht schwer so vom zoom her und so aber macht fun...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

642

Montag, 3. September 2007, 04:33

Zitat

Original von Cuntzler
Es läuft so flüssig wie ein Shooter auf dem PC, das ist die Hauptsache.

Wie bekommt man den Airstrike ?

Ich glaube nach "5 Kills in a Row", also 5 Kills nacheinander.
Weiss jemand ab wanns den Heli gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (3. September 2007, 04:33)

643

Montag, 3. September 2007, 10:22

3 kills radar,5 kills airstrike,7 kills heli

644

Montag, 3. September 2007, 10:25

:biglaugh:Hi

also ich möchte mal meine Eindrücke über COD 4 schildern!
das Spiel ist so der Hammer das ich es gar nicht in Worten fassen kann,ne mal ernst ,das wird das beste Online Spiel für die 360 für dieses Jahr,spiele ja fast nur online,aber kein Spiel hat mich so gefesselt wie COD 4,weil alles perfekt gemacht wurde,mal ein paar Beispiele

nach 3 kills gibts den radar nach 5 luftunterstützung nach 7 helicopter
habe alles schon geschafft,und nur geil,wenn man den helicopter anfordert,gehts geil ab,er fliegt rum und schiesst ein nach dem anderen ab,das ist geil :biglaugh: mann muss nichts tun,kann weiter seine kills machen ! und was ich auch sehr gut finde ,die respawn zeit ist fast 0,mann kann sofort wieder ins spiel einsteigen oder mann schaut kurz (wie bei COD 2) die Killcam an!!
das mit sofort ins spiel einsteigen hab ich deswegen erwähnt,weil beim Team DM bei COD 3der wiedereinstieg 10 sec gedauert hat,und hier geht es sofort,was ich persönlich sehr geil finde!
das ranking system ist super,ähnlich wie RS Vegas,man bekommt pro kill punkte,und geht rang für rang hoch,und schaltet so alles frei waffen,kleidung etc.
also Halo 3 wird es sehr schwer haben,denn COD 4 wird auf jeden Fall mindestens so erfolgreich wie Halo 3!
und das war nur die beta was ich gezockt habe,wie wird wohl die vollversion sein 8o
das spiel rockt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Younblood74« (3. September 2007, 10:31)

645

Montag, 3. September 2007, 10:36

Ohhhhhh Mann, ich bekomme warscheinlich heute die Beta und ich bin schon gaaaaanz Heiß.

646

Montag, 3. September 2007, 12:42

Wann kommst es raus?

VRTim

Profi

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

• VRTim

647

Montag, 3. September 2007, 12:49

anfang november
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

648

Montag, 3. September 2007, 19:38

Hatt jemand Bock auf ne Runde Call of Duty 4??. Mein Gamertag ist SNAKES93
[GC1]SNAKES93[/GC1]

649

Montag, 3. September 2007, 19:46

Nutze bitte diesen Thread hier um dich für die Beta zu verabreden. ;)

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…644&page=2&sid=

Ist es bekannt ob eine Lmited Edition zu Call of Duty 4 kommt?
Green Hell Riders die Besten!

650

Dienstag, 4. September 2007, 07:28

So ich hab die Beta Gestern auch bekommen und ich war ja sehr skeptisch ob es mir wirklich so gut gefallen wird wie die Halo 3 Beta.

Das tut es!

Das Game macht einfach alles richtig was mich an COD 2 gestört hat und kommt ausserdem noch mit ein paar wirklich netten Features daher.

• Erstellen einer eigenen Klasse
• Das freischalten von Ausrüstung (Rainbow ähnlichs System)
• Die Idee mit den UAV, Airstrike und Helisupports (einfach klasse, viel besser als bei COD 3 wo man einfach nur warten musste um diese Extras zu bekommen muss man jetzt kills machen um dieses freizuschalten )
• Die Grafik ist der Hammer, absolut lebendig und die Bewegungen der Figuren sind wohl die besten die ich bisher in nem MP Mode gesehen
• Das Feature wenn man down geht noch ein bisschen zu ballern schaut zwar grafisch etwas komisch aus macht aber einen heiden Spass

Einzig ein paar Kleineigkeiten finde ich etwas blöd:

• Das Messer ist irgendwie eigenartig, denn mir hat das zuschlagen mit dem Kolben bei COD immer gut gefallen (Geschmacksache)
• Man kann die Waffen nicht wie bei R6V im Feuermodus umstellen. (ab und zu nervt das etwas)
• Die Beta ist hier und da noch etwas verbuggt lässt aber auf ein erstklassiges Game hoffen das Halo3 ordentlich auf die Pelle rücken wird. Aber ich sehe das dann einfach praktisch, Teamorientierten realissmus bei COD und Funschlachten mit Fahrzeugen und Spartanern bei Halo3

Meine Box bereitet mir zur Zeit sehr viel Freude.

Bioshock und COD4 Beta (Zockerherz was willst du mehr)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (4. September 2007, 08:34)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

651

Dienstag, 4. September 2007, 09:37

Also diesmal keine abgespekte Grafik im MP?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

652

Dienstag, 4. September 2007, 09:45

Weis ich nicht, ich hab die von Singleplayer noch nicht gesehen, aber sie ist auf jedengall sehr sehr gelungen.

653

Dienstag, 4. September 2007, 09:57

Zitat

Original von LOKI l
Also diesmal keine abgespekte Grafik im MP?

Ich meine das SP Level auf der GC sah noch um einiges geiler aus, aber egal wie, die Optik ist jetzt schon sehr gelungen (MP). Es kommt nicht ganz an GoW ran (Texturen z.B.) aber es ist auf jeden Fall kein optischer Reinfall.

Spielerisch macht es viel richtig, bis auf ddas was El schon bemängelt hat (Blitzschnellmesserziehen &co :rolleyes:)

ich sehe nur ein wenig die Problematik, dass Leute die neu im Spie lsind, noch weniger Chance gegen Dauerspieler haben, da diese viele bessere Waffen und "Perks" (Sonderfähigkeiten) zur Verfügung haben, als die Frischlinge. Und ich vermisse meinen Karabiner aus CoD 2 ;(

654

Dienstag, 4. September 2007, 10:05

Ja, die Perks können schon für ein ordentliches Ungleichgewicht sorgen, aber dafür wird es ja das Matchmaking geben. Ich bin jedenfalls heilfroh das ich mich Gestern noch schnell auf die Lvl. 11 hochgezockt habe, denn ohne M4 ist es einfach teilweise frustrierend gewesen.

655

Dienstag, 4. September 2007, 10:15

Habe auch schon was von einer Limited Edition zu Call of Duty 4 gehört, nur wer weiss ob da was wares dran ist :rolleyes:

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

656

Dienstag, 4. September 2007, 11:22

Guten Tach,

sorry Jungs, das ich hier noch mal nachfragen muss. Bin hier aber auf Arbeit und habe zuwenig Zeit, groß zu suchen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an die Beta komme (Registrierung etc.) oder einen Link dazu geben? :rolleyes:

Vielen Dank, eure "Rezensionen" haben mich wirklich überzeugt, das Spiel schon mal vorm eigentlichen Release zu zocken.

Gruß Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

658

Dienstag, 4. September 2007, 11:31

Ich freue mich auch sehr auf Call of Duty 4! Weiß einer ob man in
Call of Duty 4 Coop hat wie in Tom Clancy´s Rainbowsix Vegas ? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (4. September 2007, 11:32)

659

Dienstag, 4. September 2007, 15:14

Zitat

Original von El Pazerino
So ich hab die Beta Gestern auch bekommen und ich war ja sehr skeptisch ob es mir wirklich so gut gefallen wird wie die Halo 3 Beta.

Das tut es!

Das Game macht einfach alles richtig was mich an COD 2 gestört hat und kommt ausserdem noch mit ein paar wirklich netten Features daher.

• Erstellen einer eigenen Klasse
• Das freischalten von Ausrüstung (Rainbow ähnlichs System)
• Die Idee mit den UAV, Airstrike und Helisupports (einfach klasse, viel besser als bei COD 3 wo man einfach nur warten musste um diese Extras zu bekommen muss man jetzt kills machen um dieses freizuschalten )
• Die Grafik ist der Hammer, absolut lebendig und die Bewegungen der Figuren sind wohl die besten die ich bisher in nem MP Mode gesehen
• Das Feature wenn man down geht noch ein bisschen zu ballern schaut zwar grafisch etwas komisch aus macht aber einen heiden Spass

Einzig ein paar Kleineigkeiten finde ich etwas blöd:

• Das Messer ist irgendwie eigenartig, denn mir hat das zuschlagen mit dem Kolben bei COD immer gut gefallen (Geschmacksache)
• Man kann die Waffen nicht wie bei R6V im Feuermodus umstellen. (ab und zu nervt das etwas)
• Die Beta ist hier und da noch etwas verbuggt lässt aber auf ein erstklassiges Game hoffen das Halo3 ordentlich auf die Pelle rücken wird. Aber ich sehe das dann einfach praktisch, Teamorientierten realissmus bei COD und Funschlachten mit Fahrzeugen und Spartanern bei Halo3

Meine Box bereitet mir zur Zeit sehr viel Freude.

Bioshock und COD4 Beta (Zockerherz was willst du mehr)
Was meinste denn mit Verbuggt???
[GC1]SNAKES93[/GC1]

660

Dienstag, 4. September 2007, 15:28

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Was meinste denn mit Verbuggt???

Wenn man sich mit ner Gruppe vermitteln lässt dann kann schon mal einer rausfliegen. Oder es kann jemand wieder mal nicht in ne Gruppe kommen. Wenn man in die Fenster klettern will dann muss man sich ab und zu recht genau hinstellen. Ausserdem stürzen Server ab usw.

Nix schlimmes, aber ebwn etwas verbuggt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (4. September 2007, 15:29)

Thema bewerten