Zitat
Original von Cuntzler
Es läuft so flüssig wie ein Shooter auf dem PC, das ist die Hauptsache.
Wie bekommt man den Airstrike ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (3. September 2007, 04:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Younblood74« (3. September 2007, 10:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (4. September 2007, 08:34)
Zitat
Original von LOKI l
Also diesmal keine abgespekte Grafik im MP?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (4. September 2007, 11:32)
Was meinste denn mit Verbuggt???
Zitat
Original von El Pazerino
So ich hab die Beta Gestern auch bekommen und ich war ja sehr skeptisch ob es mir wirklich so gut gefallen wird wie die Halo 3 Beta.
Das tut es!
Das Game macht einfach alles richtig was mich an COD 2 gestört hat und kommt ausserdem noch mit ein paar wirklich netten Features daher.
• Erstellen einer eigenen Klasse
• Das freischalten von Ausrüstung (Rainbow ähnlichs System)
• Die Idee mit den UAV, Airstrike und Helisupports (einfach klasse, viel besser als bei COD 3 wo man einfach nur warten musste um diese Extras zu bekommen muss man jetzt kills machen um dieses freizuschalten )
• Die Grafik ist der Hammer, absolut lebendig und die Bewegungen der Figuren sind wohl die besten die ich bisher in nem MP Mode gesehen
• Das Feature wenn man down geht noch ein bisschen zu ballern schaut zwar grafisch etwas komisch aus macht aber einen heiden Spass
Einzig ein paar Kleineigkeiten finde ich etwas blöd:
• Das Messer ist irgendwie eigenartig, denn mir hat das zuschlagen mit dem Kolben bei COD immer gut gefallen (Geschmacksache)
• Man kann die Waffen nicht wie bei R6V im Feuermodus umstellen. (ab und zu nervt das etwas)
• Die Beta ist hier und da noch etwas verbuggt lässt aber auf ein erstklassiges Game hoffen das Halo3 ordentlich auf die Pelle rücken wird. Aber ich sehe das dann einfach praktisch, Teamorientierten realissmus bei COD und Funschlachten mit Fahrzeugen und Spartanern bei Halo3
Meine Box bereitet mir zur Zeit sehr viel Freude.
Bioshock und COD4 Beta (Zockerherz was willst du mehr)
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Was meinste denn mit Verbuggt???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (4. September 2007, 15:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!