Zitat
Original von Hitman47
Zitat
Original von Jace
Also ich finde man wird ausreichend an die Hand genommen. Erwachsene Spieler greifen zu![]()
@ Jace
Gibt es Gilden ? Oder ähnliches ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (31. Oktober 2008, 13:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (31. Oktober 2008, 23:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (31. Oktober 2008, 23:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (1. November 2008, 14:10)
Zitat
Original von IXBOCKS
erstmal sorry für den doppelpost,hab mich leider vertippt !
ja habs anfangs mit zielsystem probiert,aber weiß nun ist definitiv uncut -die waffe war anfangs sicher zu schwach!
bestellt hab ichs bei SK Gamenatix bin da eigtl. sehr zufrieden,angegeben war da pegifassung die versuchen in 1. linie die titel in deutsch ungeschnitten zu bekommen natürlich UK oder US auch.
vg ixbocks!
Zitat
Original von KeLLer KinD
Hat denn schon jemand die deutsche Version und kann mir sagen was so alles weggeschnitten (oder angeklebt:biglaugh
wurde?
Zitat
Original von Chris_360_Elite
ich hab mir auf spieletipps.de jetzt mal das review der xbox version durchgelesen
muss sagen nicht schlecht
nur wie auch in ihrem fazit beschrieben irritiert mich das kampfsystem noch ein bisschen...
1. dieses V.AT.S.... (richtig ?xD) ist das bei jedem kampf automatisch da und fragt dich ob du ein bestimmtes körperteil anvisieren willst ? Fände ich persönlich ein bisschen "spielflusszerstörend"
2. gehen die schüsse wirklich des öfteren daneben ?
würde mich freuen wenn jmd. das kampfsystem aus eigener sicht rechtfertigen könnte![]()
Zitat
Original von Chris_360_Elite
danke
also ist kämpfen anfangs anspruchsvoller als später ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (1. November 2008, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (1. November 2008, 14:56)
Zitat
Original von Eraser82
hab mir das spiel auch mal ausgeliehen.....bin zwar erst gerade in megnaton aber sehen alle städte so verwüstet aus...auf dauer würde ich das ziemlich öde finden...ich meine keine gingucker wo man sagt WOW.
ist zwar jetzt nen schlecht vergleichbare aussage aber in fable ist alles schön bunt wo man sagt geil.....in fallout ist alles grau und langweilig...finde so macht es kaum spaß was neues zu erleben...neue städte zb wenn alles so aussehen sollte.
könnt ihr mir mal sagen ob im weiteren spielverlauf auch alles so ausschaut wie in megnaton???
bin echt am überlegen ob ich es mir holen soll....aber wenn mir einer sagen könnte ob sich die landschaften sehr ähneln dann würde ich es verneinen!
die gegend ist nicht so wirklich mein ding
Zitat
Original von Rockzillah
Ich glaub, ich bin der einzige der sagt das Fallout 3 richtig mies ist, dieser scheiß kompass unten hilft mir 0 weiter, ich häng schon im 2 . Level fest, ich soll jetzt zur GNR oder sowat, nur wie komm ich dahin? ich renn andauernd den gleichen weg oder der kompass zeigt mir erst garnicht das ich dort hin muss, kann mir einer helfen? sons is dat spiel verkauft -____-
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!