Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Arris
gehört hier nicht ganz rein, hier kommen nur unsere Autos zum Höhepunkt.
Zitat
Original von Inferno Romeo
So also ich hab mal ein wenig "experimentiert", weiß nicht ob es hier hingehört...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Arris
Zitat
So also ich hab mal ein wenig "experimentiert", weiß nicht ob es hier hingehört...
Wenn das Auto in dem Foto keinen Hoehepunkt hat, dann weiss ich auch nicht :smeissweg:
Zitat
Original von Allstar
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Arris
Zitat
Wenn das Auto in dem Foto keinen Hoehepunkt hat, dann weiss ich auch nicht :smeissweg:
:laugh: Wie geil da hat sein Wagen aber den Höchsten Höhepunkt seiner Karriere erreicht, man besser als Sex....![]()
Zitat
Original von Siegfried Ander
@ HeadLikeAHole:
Dein Musikgeschmack scheint ja ganz ok zu sein, die Kisten sind auch gut.
Vor allem der Typ O gefällt mir.
Warst du bei den Berliner Konzerten?
Tausche Tourplakat gegen Autodesign. Auch von NIN!
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (20. Juni 2007, 08:59)
Zitat
Original von Fahrer5
@Rene2K4:
Der Martini-Porsche sieht absolut genial aus! Respekt!!!
Zitat
Original von HeadLikeAHole
Zitat
Original von Siegfried Ander
@ HeadLikeAHole:
Gruß
Das TON Konzi musste ich sausen lassen, weil an den Tag meine Frau Geburtstag hatte und ich sie an ihren Tag ungern alleine mit unseren kleinen Hosenscheisser gelassen hätte.Naja...kommen ja irgendwann wieder.
Und das NIN Konzert vor ein paar Monaten hab ich irgendwie verpennt. Wäre zu gerne da gewesen, aber naja..mit ein kleinen Kind im Hause ist das alles net mehr so einfach.
Aber schön zu lesen das zumindest einer mit den Flitzern anfangen kann.
Und die nächsten Musik bezogenen stehen auch schon in den Startlöchern...
Ach...und der Musikgeschmack bewegt sich so in diesen Bereich. Hier gehts von Antimatter bis hin zu Cliteater, von Darkthrone zu Ahab, von Wolfmother zu Tori Amos....usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (20. Juni 2007, 14:07)
Zitat
Original von Rene2k4
Nein ganz Unverschämt Nein.
mfg
Zitat
Original von dabbu
@arris sag ma wie viele minis hast du jetzt
meine ersten versuche.. naja..![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arris« (20. Juni 2007, 15:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!