Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (20. Juni 2007, 15:54)
Zitat
Original von Future 86
Ich hätte ihn auch schon ein halbes Duzent mal bekommen bis ich gelesen habe das man 10 kills in einer ! in einer einzigen Runde schaffen muss !
Der '' Nicht zu stoppen Erfolg '' ist nichts gegen den '' Godlike '' Erfolg !
'' Godlike '' - '' Godlike (25) Kill all opposing players on other team without taking damage (At least 6 enemies). ''
Falls ihr mehr wissen wollt schaut mal > hier < rein![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Ich habe kurz die Demo gezockt (Training) und fande das ganze recht lustig. Frage ist : Lohnt sich das Spiel wirklich ? Wenn man so ließt, das es Netzwerkprobleme etc. gibt....Sonst steh ich voll auf Shooter. Trifft man noch viele online ?
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Ich habe kurz die Demo gezockt (Training) und fande das ganze recht lustig. Frage ist : Lohnt sich das Spiel wirklich ? Wenn man so ließt, das es Netzwerkprobleme etc. gibt....Sonst steh ich voll auf Shooter. Trifft man noch viele online ?
Online Leute zu finden sollte kein Problem sein. Nach ein paar Tagen wirds halt ein bisschen langweilig, aber zu beginn machts echt sSpass![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Gerade eben ist ein Update erschienen, habs mir mal geladen. Kann aber noch nix sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Juni 2007, 19:53)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!