...es ist einfach schlecht gemacht.....teilweise hat man den eindruck dass man als BD weniger aushält als ein player in teil 1,dazu hat man den beweglichkeitsvorteil verloren und läuft mit blei in den schuhen rum....
aha.. ok ......es ist einfach schlecht gemacht.....teilweise hat man den eindruck dass man als BD weniger aushält als ein player in teil 1,dazu hat man den beweglichkeitsvorteil verloren und läuft mit blei in den schuhen rum....das hacken in teil eins war noch irgendwie an die intelligenz gekoppelt,ein echt gutes minispiel...jetzt ist es oberbillig und armselig...bin ganz schön genervt ,nach cod mf 2 der zweite komplette singleplayerflop(grafik gut,gameplay komplett daneben)....83% ist die absolute obergrenze für den biomüll,mitlerweile bekommst du das game um 37 gold nachgeschmissen,weil es einfach nich mehr wert ist...
Achtung! Link beinhaltet Spoiler!Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Spielt Teil 2 zeitlich nicht nach Teil 1?
seh ich genausoAlso ich kann deine Meinung nicht vestehen dawnplayer. Die Menschen sind manchmal so komisch. Sie erwarten Innovationen, aber sobald ein Spiel mit Innovationen rauskommt, so wie TimeShift, Fracture oder Dark Void, was wirklich neu und meiner Meinung nach frisch ist, wird an jeder Ecke gemeckert, und das Spiel kriegt ne schlechte Bewertung und verschwindet unter den anderen Games. Was mich angeht haben mich diese 3 Games super unterhalten, hat mir spaß gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boandl86« (24. Februar 2010, 13:24)
also, wenn mann und frau sich lieben,... ach bist du schon 18? oder willst du die bienen und blumen version hören?Wie sind eigentlich die little Sisters entstanden?
http://bioshock.wikia.com/wiki/Little_SisterWie sind eigentlich die little Sisters entstanden?
Die Storch Geschichte wäre vielleicht ganz angebracht.also, wenn mann und frau sich lieben,... ach bist du schon 18? oder willst du die bienen und blumen version hören?Wie sind eigentlich die little Sisters entstanden?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (24. Februar 2010, 15:31)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!