Zitat
Original von Riptor
Also mir gefällt sie vom Design her nicht, aber Linux finde ich klasse, M/T-Unterstützung gibts auch, wird Zeit, dass mein Rechner in Rente geht.![]()
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Ubisoft will 6-Achsen-Technik im PS3-Pad unterstützen
31.05.06 - Yves Guillemot, Präsident von Ubisoft, hat sich gegenüber GamesIndustry.biz positiv über die 6-Achsen-Technik im PlayStation3-Joypad geäußert und starke Unterstützung versprochen.
'Wir waren so glücklich, zu sehen, dass Sony in diese Richtung geht (Love ). Wir denken, dass es dabei helfen wird, eine bessere Spielerfahrung zu haben, weshalb wir davon sehr viel Gebrauch machen werden', sagt Guillemot.
Welche Spiele von den Bewegungssensoren des Controllers profitieren sollen, verriet er nicht.
Quelle: www.gamefront.de
UbiSoft eben, wollen bei jedem gut ankommen.![]()
Zitat
Original von fake
in wie weit geht die m&t unterstützung?
wenn shooter unterstütz werden, dann ist das endlich das von mir so lange erhoffte ende des aufrüst wahns und ich kann mein pc endlich von allen spielen befreien und nur noch als arbeitsrechner benutzen.
Zitat
Original von MichiMike
die 360 bekommt vielleicht mal pc kompatibilität (alle pc games laufen auf 360) und office(mit maus tasti
![]()
Zitat
Original von MichiMike
na pc spiele kannst dua uf der ps3 nicht spielen, office wirds nie geben un der internet browser mit pad is auch net soo das wahre... (unerstützt die ps3 maus und tasti???)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (31. Mai 2006, 23:06)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!