Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Flipo49

Fortgeschrittener

• Flipo49
  • Private Nachricht senden

641

Freitag, 6. Februar 2009, 22:43

Frage

So hallo...
ich hab mal ne frage und hoffe auf tipps von euch bei skate 2 wie ich da höher springe weil bei einigen aufgaben bin ich immer zu niedrig zB bei der profi aufgabe wo ich bis zum fenster springen muss oder die thrascher aufgabe wo ich den handpant auf dem weg da oben machen muss aber jetz zur 2ten frage die lautet wo ist der höchste punkt im spiel für den erfolg und nen invert is nen handpant oda??:help: danke schonmal für antworten:) MfG Flipo

642

Freitag, 6. Februar 2009, 23:14

Zitat

zur 2ten frage die lautet wo ist der höchste punkt im spiel für den erfolg und nen invert is nen handpant oda??help danke schonmal für antwortensmile MfG Flipo

check this out: KLICK

Flipo49

Fortgeschrittener

• Flipo49

643

Freitag, 6. Februar 2009, 23:19

coole sache danke man:D

644

Freitag, 6. Februar 2009, 23:20

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von sab25
Ich schaff die "Jamme mit Danny" Challenge einfach nicht. Hat irgendwer Tips?

Was war das nochmal? Was musst Du machen?

Gegen so nen Typen in seinem Skate Park fahren. Da ist am Anfang so ne ewig hohe Rampe. Und der Score zählt nur wenn man durchs Ziel fährt.

Flipo49

Fortgeschrittener

• Flipo49

645

Freitag, 6. Februar 2009, 23:30

Zitat

Original von sab25

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von sab25
Ich schaff die "Jamme mit Danny" Challenge einfach nicht. Hat irgendwer Tips?

Was war das nochmal? Was musst Du machen?

Gegen so nen Typen in seinem Skate Park fahren. Da ist am Anfang so ne ewig hohe Rampe. Und der Score zählt nur wenn man durchs Ziel fährt.

Also du musst die ganz rechte rampe nehmen und denn tricksen was das zeug hält aber pass auf das du dich nich hinpackst weil dann kannste eigentlich neu starten und naja dann mach dis bis ins ziel halt!!;)

Nucka

FRONT Aufsteiger

646

Samstag, 7. Februar 2009, 00:11

RE: Frage

Zitat

Original von Flipo49
So hallo...
ich hab mal ne frage und hoffe auf tipps von euch bei skate 2 wie ich da höher springe weil bei einigen aufgaben bin ich immer zu niedrig zB bei der profi aufgabe wo ich bis zum fenster springen muss oder die thrascher aufgabe wo ich den handpant auf dem weg da oben machen muss aber jetz zur 2ten frage die lautet wo ist der höchste punkt im spiel für den erfolg und nen invert is nen handpant oda??:help: danke schonmal für antworten:) MfG Flipo

DIe Pro Chalange mit den Fenstern ist eigentlich ganz leicht.

1.: Tweaked Handplant = RB + Rechten Analogstick
2.: One Foot Grab = LT oder RT + A oder X
3.: Wenn du bissle Speed aufgenommen hast und und die Pipe hochspringst dann musst du mit LT bzw. RT pushen. Das heisst....... Wenn du gerade wieder Richtig Boden fliegst, dann halte in der Luft schon LT/RT gedrückt und wenn du unten bist dann LT/RT loslassen um schwung zu nehmen das gleiche wieder wenn du hochspringst. ALLES OHNE OLLIE IMMER NUR SCHWUNG NEHMEN

Flipo49

Fortgeschrittener

• Flipo49

647

Samstag, 7. Februar 2009, 00:13

gut werd ich gleich mal ausprobieren danke:biglaugh:

Flipo49

Fortgeschrittener

• Flipo49

648

Samstag, 7. Februar 2009, 01:35

So ich hab mal wieder ne frage:rolleyes: ich pack dis mit dem fenster die pro challenge immer noch nicht aber kann mir jemand sagen wie er die pro challenge gepackt hat wo man die 540 grad drehung machen muss und dann bis zur hälfte sohner stange springen muss?? und wie kommt ihr mit den tricks klar also varial flips und laser flip und all sowas?? ich find die sehr schwer und packe dis S.K.A.T.E. spiel gegen mike und so nicht!!! naya nochmals im voraus danke und MfG flipo;)

649

Samstag, 7. Februar 2009, 03:42

Zitat

Original von Elite Street
.....Nee - Deutsch - UK funzt nicht, hab es heute selbst gesehen. Obwohl wir im Game waren kam bei Annahme der Einladung die Aufforderung: Bitte Skate2 einlegen. Geht also echt nicht....... :(

vll. patchen sie das ja noch, wenn die stimmen im EA forum lauter werden..
[GC2]flowbox[/GC2]

650

Samstag, 7. Februar 2009, 08:51

Wie macht man denn Body Flips ? (Mach einen One-Foot Bodyflip)

651

Samstag, 7. Februar 2009, 10:05

Zitat

Original von xGamer
Wie macht man denn Body Flips ? (Mach einen One-Foot Bodyflip)

backflip oder frontflip zb nur halt dabei X oder A drücken, um dabei nen one-foot zu machen... thats it

652

Samstag, 7. Februar 2009, 10:11

Ach das wäre auch zu einfach gewesen :D
Ich hab nen One Foot, dabei nen Flip gemacht und mich dabei gedreht :laugh:

Es kann doch so simpel sein, werde ich später mal testen, danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. Februar 2009, 10:11)

653

Samstag, 7. Februar 2009, 10:47

ist das eig nur bei mir so, das das cover in der steuerung nicht angezeigt wird und das es noch keine downloads gibt?
soweit ich mich errinern kann gibts auf dem ammi marktplatz schon das filmer pack und so

654

Samstag, 7. Februar 2009, 11:51

Hab soweit jetzt alles durch Races, Covers ect. nur mir fehlt eine einzigste Pro-Challenge und zwar die Luca's Übersetzung bzw. Lucas' Translation. Hat jemand 'nen guten Tipp wie ich 'nen Tailslide to Gap to Noseslide hinbekomme? Tailslide und die Gap krieg ich noch hin nur das landen auf der Nose ist das Problem auch die Youtube Videos helfen mir irgendwie nicht weiter :(

655

Samstag, 7. Februar 2009, 12:03

Versuch schräg zu springen, nicht geradeaus gappen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

656

Samstag, 7. Februar 2009, 13:14

Gibts irgendwo eine Statistik Anzeige wieviel % der Story man schon hat?
Ich habe alle Bonus Aufgaben und alle Pros bis auf einen ^^
Races, Skatemag und Trasher auch shcon viel.. Contests sowieso.. Kommt wohl nicht mehr so viel was?

(Die Aufgabe wo man den Transfer im Pool machen musste mit dem pushen in den Kurven fand ich hart!)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Beruf: Student

657

Samstag, 7. Februar 2009, 13:16

Zitat

Original von TheBigM
Hab soweit jetzt alles durch Races, Covers ect. nur mir fehlt eine einzigste Pro-Challenge und zwar die Luca's Übersetzung bzw. Lucas' Translation. Hat jemand 'nen guten Tipp wie ich 'nen Tailslide to Gap to Noseslide hinbekomme? Tailslide und die Gap krieg ich noch hin nur das landen auf der Nose ist das Problem auch die Youtube Videos helfen mir irgendwie nicht weiter :(

eig recht einfach wenn mann in die trick fiebel schaut :D
ich hab ca 15 minuten dafür gebraucht :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dusel

Erleuchteter

658

Samstag, 7. Februar 2009, 13:22

des hab ich beim ersten mal geschafft oO
Ist doch ganz easy an dem Pool da.
Wenn du regular bist, fährt du auf die rechte bank zu, machst die ollie bewegung und ziehst den Stick von oben (wo der ollie endet) nach rechts, um in die noseslide position zu kommen, am ender der bank springste ab mit nem Nollie und ziehst den rechten stick nach unten (ist ja am ende der Noliie bewegung eh so, also einfach den Finger unten lassen). Dann Springste automatisch auf die 2. bank und machst da den Tailslide.
Wenn du Goofy fährst halt alles umgekehrt!

WICHTIG: Es ist einfach, wenn du am Anfang nen bisschen mehr anlauf nimmst. Mit mehr Speed gehts besser.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

659

Samstag, 7. Februar 2009, 13:35

Zitat

Original von BurnSkate
ist das eig nur bei mir so, das das cover in der steuerung nicht angezeigt wird und das es noch keine downloads gibt?
soweit ich mich errinern kann gibts auf dem ammi marktplatz schon das filmer pack und so

ist bei mir auch so :/
[GC2]flowbox[/GC2]

660

Samstag, 7. Februar 2009, 13:58

ich habs gepackt jahhh =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlESsAnDrO« (7. Februar 2009, 14:10)

Thema bewerten