Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (28. November 2006, 18:58)
Zitat
Original von HanniX360
Hey Jungs,
bräuchte mal eure Hilfe.
Also ich möchte mir auch ein neues Gerät anschaffen, mein alter Grundig Röhren Fernseher geht mir ziemlich auf die nerven, mit 60 Hz tut er sich schwer und macht auch sonst keinen guten Eindruck mehr.
Also muss ein HD Ready Gerät ins Haus.
Problem ist allerdings:
Ich gucke selten fern und selten DVDs. Wäre also hauptsächlich zum zocken. Wobei Fernseh schauen auch möglich sein sollte, is klar
Deshalb will ich auch keine 2000 oder 1000 EUR ausgeben. Vor einiger Zeit gabs mal ein Funai LCD32" der für 500 EUR bestimmt auch voll meinen Ansprüchen genügt hätte, so ein Gerät suche ich. Gibts da zur Zeit vergleichbares. Max. möchte ich eigentlich 700 zahlen, und 32" sollten es sein...
Zitat
Original von darkbound
so... 40" is wohl fest.
aber beim samsung bin ich mir immer unsicherer...
wird wohl nen sony 40v2000 oder 2500.
wo sind die lcd user hin? lcd themen unter 26" will ich hier net sehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (29. November 2006, 20:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (29. November 2006, 20:32)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!