Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

641

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:45

RE: Probleme beim weiterkommen

So erging es mir auch. Einfach auf eine andere Ebene Zielen + Y ( also LT + Y)
dann springst du darauf, kannst sozusagen auf Wänden gehen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

642

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 07:15

So ist es.

Wenn du allerdings zu weit von nem Ziel weg bist, dann kannst du nicht rüberspringen. Gibt dann ein Warngeräusch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

643

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:48

ist die deustche version auch uncut ?

Edit: ok es ist doch uncut. einfach googlen :rolleyes: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dcbaer« (5. Dezember 2008, 14:01)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

644

Montag, 8. Dezember 2008, 12:21

Mir auf jeden Fall immer noch schleierhaft, wie das uncut hier in Deutschland erscheinen konnte.

Trotz der Begründung der USK...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

645

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:21

Zitat

Original von CandyMan365
Mir auf jeden Fall immer noch schleierhaft, wie das uncut hier in Deutschland erscheinen konnte.

Trotz der Begründung der USK...


ja richtig. seh ich auch so. habs gestern wiedermal gespielt und es ist teilweise echt krass. die zerstückeleiein..... ja gut, mir solls recht sein das es nicht indiziert wurde. aber mich nerven die widersprüche.

GOW wird indiziert. ich kanns nicht nachvollziehen


gruss

646

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:41

spätestens an der stelle mit dem Typen der sich seine Rüber an der Wand einschlägt hab ich mich sehr gewundert was die USK uns da unterbreiten will man hat ganz klar erkannt das es sich um einen Menschen handelte und nicht um eine "Alien mit Tentakeln" oder seh ich das falsch ^^?

647

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:19

jap, die usk hat definitiv nicht mehr alle beisammen!! Ich hab zwar GoW 2 nicht gespielt, aber warum man das hier nicht veröffentlicht und Dead Space schon, bleibt ein Rästel der Bürokratie.

Ich hab noch kein Spiel gesehen, das brutaler als Dead Space ist. Bspw. die Szene in der sich eineFrau lachend den Kopf wegschießt...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

648

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 07:03

Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Leute sich "nur" selbst verletzen/töten und man selber nichts dazu kann!?!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

649

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:00

Zitat

Original von CandyMan365
Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Leute sich "nur" selbst verletzen/töten und man selber nichts dazu kann!?!


hmm, keine ahnung ich glaube aber eher nicht. man sieht es ja trotzdem. und man kann die leichen ja auch schänden bzw zerstückeln wenn man drauf tretet....


aber freu mich. ein hammer game. zusammen mit gow2 der wahnsinn im moment. hatte seit bioshock nicht mehr soviel spass....

gruss

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

650

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:24

Und ich hatte noch nie so sehr Angst bei einem Spiel...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

651

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:09

Zitat

Original von CandyMan365
Und ich hatte noch nie so sehr Angst bei einem Spiel...!


Dann spiel mal die ersten Silent Hills.

@ Topic : Ist das Spiel eigentlich ein rumgeballere oder eher mehr Rätsel, Adventure?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

652

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 07:15

Eigentlich eher beides nicht... ;)

Rätsel sind halt nicht soooo anspruchsvoll und rumgeballert wird auch nicht ständig.

Ist halt Survival-Horror, der von Schreckmomenten lebt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

653

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:19

Für mich der Überraschungshit des Jahres 2008. Spiel stand nicht auf der Must Have Liste und dennoch bin ich froh diesen Knaller gespielt zu haben. Eigentlich schade, dass ich nur 990 Punkte ereichen konnte. Aber dieses Astroidenabgeballer ging mir echt auf den Wecker... Bin ich dann wohl doch zu alt für diese Art von Minispielchen....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

654

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:44

Das war auch für mich das einzige an dem Spiel, was micht tierisch genervt und zur Weißglut getrieben hat!

Aber ansonsten nen Spitzen-Game!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

655

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:42

Habt ihr schon das Spiel durch?

656

Freitag, 19. Dezember 2008, 09:04

Na es ist doch schon lang genug draußen um es durchgespielt zu haben. Kurz zu deiner Frage: ja, ich habs durch (mehrfach)

657

Freitag, 19. Dezember 2008, 09:18

Wie viele Stunden bräuchtest du? Bin nähmlich kurz davor mir es zu kaufen aber ich hasse kurze Spiele.

658

Freitag, 19. Dezember 2008, 10:37

Was soll ich sagen? Ein RPG geht wohl wesentlich länger. Beim erstmaligen Durchspielen würde ich jetzt sagen knappe 12 - 14 Stunden. Je nach Spieltyp kann es selbstverständlich kürzer dauern oder eben länger. Ich glaube es wäre recht zu sagen, dass es "normale" Shooterlänge besitzt. Wenn man aber unter Umständen den ein oder anderen Erfolg haben will, MUSS man es mindestens ein zweites mal spielen. Wenn ich jetzt alle Durchgänge mit einbeziehe, hat mich das Game lange genug für seinen offiziellen Preis begeistert. Aber auch dies wäre subjektiv. Was ich aber mit Überzeugung sagen kann, wenn du Shooter liebst (ob nun Ego oder Third-Person) liegt du mit einem Kauf von diesem Spiel niemals verkehrt. Wie bereits zuvor erwähnt ist es ein Überraschungshit 2008. Wer sich drauf einlässt wird begeistert sein. Darüber hinaus würde ich mein Glück vielleicht bei der Spielegrotte (oder eben andere Spielehändler) versuchen. Es könnte durchaus sein, dass du es gebraucht recht "günstig" bekommen kannst.

Dirk

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

659

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:17

ich habe 10,5 stunden gebraucht zum durchzocken und ich habe mir sogar zeit gelassen und alles abgesucht. Muss noch daz sagen das du den kauf nicht bereuen wirst da es ein absolut geniales Action Horror game ist wobei Horror will ich jetzt net sagen da es leider nicht gruselig ist und auch keine wirklichen Schockmomente daher kommen.

Es hat einfach nur eine wahnsinnig geile und dichte Atmosphäre. Ich war mehr als begeistert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (19. Dezember 2008, 11:19)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

660

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:22

Dem kann ich nur zustimmen.

Und es macht auch beim 2. Durchspielen Spaß, da man alle seine Ausrüstung und Credits behält!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten