Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (14. März 2010, 02:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (14. März 2010, 19:35)
Hab Tulipan gestern noch fertig gemacht, ging sogar 1x in Schock Zustand. Bin einfach nochmal etwas zurück gelaufen und hab ein paar Gegner bekämpft um noch ein bißchen Geld zu ergaunern um meine Waffen und Items aufzuwerten. Hatte danach ohne Probleme geklappt.
Diese komischen Panzertiere die später kommen sind ja auch ganz schön nervig, dass Spiel sagt zwar man kann die umgehen, allerdings kämpfe ich lieber gegen jeden Gegner. Hab für ein Tier gut 15 Minuten gebraucht, weil eigentlich nur Ruin effektiv ist und das Tier nur so in den Schock Zustand kommt. Gibt es für die Tiere eine bessere schnellere Methode?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schikedim« (14. März 2010, 12:42)
Kann man dann wenigstens zwischen den Partymitgliedern hin und her switchen und deren Kontrolle übernehmen?Ok, nachdem nun feststeht, dass die anderen Partymitglieder KI-gesteuert sind, ist das Spiel für mich erstmal gestorben.
Das ist nicht das Gameplay, welches ich suche. Hoffen auf Lost Odyssey 2....
Ich kenn die älteren Teile nicht, daher kann ich glaub kaum enttäuscht werden.
man sollte sich nicht zu sehr von anderen meinungen leiten lassen und sich das ganze evtl mal lieber selbst anschauen und ein bild davon machen!
Das behauptet ja auch keienr, wenn man damit neukunden gewinnen wollte - bitteschön!die entwickler können ja auch nicht jedem in den kopp gucken und dann für jeden das "beste" spielerlebnis erschaffen!
der eine möchte das, der andere findet es unnötig! damit müssen wir uns abfinden bis es das holodeck für jedermann gibt![]()
Das dass spiel super ist steht wohl ausser frage bei einem FF erwarte ich dennoch bissl was anderes.
Dass die Esper sich ins Maschinen verwandeln ist genauso weltfremd wie dass ich absolut keine Nebenquests machen kann, die Liniarität ist man bei FF gewohnt allerdings bis man eben ein Luftschiff hat, danach sucht man Quests, die stärksten Gegner und verstecke Orte zum aufleveln und bezwingt dann irgendwo den stärksten Gegner im Spiel.
Das ganze hat immer unheimlich motiviert und gerade in dieser Hinsicht ist Teil 13 doch stark enttäuschend!
Bin mal gespannt wie das mit dem Wiederspielwert ist wenn ich einmal durch bin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (15. März 2010, 11:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!