Du bist nicht angemeldet.

641

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:21

Nochmal wegen dieser Update/Map download Sache: Wenn man die UK Version nicht mit einem dt. Account updaten bzw. Map Packs laden kann, kann ich dann auf mein Ami Profil gehen und es dann dort Updaten lassen? Bzw mir einen UK Account machen und da das Update holen? Und kann ich zb ein Mappack von dem Ami Profil laden und dann mit dem dt. Profil spielen???????????????????
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

• »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

642

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:24

Nochmal wegen dieser Update/Map download Sache: Wenn man die UK Version nicht mit einem dt. Account updaten bzw. Map Packs laden kann, kann ich dann auf mein Ami Profil gehen und es dann dort Updaten lassen? Bzw mir einen UK Account machen und da das Update holen? Und kann ich zb ein Mappack von dem Ami Profil laden und dann mit dem dt. Profil spielen???????????????????

Klar gehts, warum sollte es nicht gehen!? Es ist ja dann so wie wenn du mit deiner Version zb. in England oder sonstwo bist!

Für weitere ZombiMaps wirst aber um VPN nicht rum kommen ( IP Sperre )! Die normalen Maps wirst auch ganz normal in Deutschland laden können!

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

643

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:50

Klar gehts, warum sollte es nicht gehen!? Es ist ja dann so wie wenn du mit deiner Version zb. in England oder sonstwo bist!

Für weitere ZombiMaps wirst aber um VPN nicht rum kommen ( IP Sperre )! Die normalen Maps wirst auch ganz normal in Deutschland laden können!

Wieso der Zombie Modus ist doch auch in der deutschen Version. Warum sollte man die neuen dann nicht auch per DLC innerhalb von Deutschland bekommen?

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

644

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:51

Wieso der Zombie Modus ist doch auch in der deutschen Version. Warum sollte man die neuen dann nicht auch per DLC innerhalb von Deutschland bekommen?

Weil der Zombiemous bestimmt nicht UNCUT sein wird! Und willste UNCUT musst du VPN nutzen!

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

645

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:57

Weil der Zombiemous bestimmt nicht UNCUT sein wird! Und willste UNCUT musst du VPN nutzen!

Da hast Du natürlich recht, ich dachte wenn der bei alles Versionen dabei ist verhält es sich dann wie beim Multiplayer d.h. das alles gleich ist.

646

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:35

Ich wei snicht ob es scho ´n jemand hier gepostet hatt is ja schon länger bekannt:

Ich steh ja nicht so auf die Musik aber die passt zu CoD

El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

648

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:05

649

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:07

Ich denk er meint die schreckliche Musik. ^^
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

650

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:13

Und wieso?

651

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:27

Und wieso?

Weil die Musik einfach nur schrecklich ist, ums schonend zu sagen. Also aufn iPod würd ich mir des niemals machen. Für CoD gehts noch im Spiel, aber sonst. :wacko:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

652

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:35

Sollen se da Ganster Rap laufen lassen oder was?

Für mich wieder das Thema verfehlt.... die hätten mal Mutig sein sollen Slayer - Angel of Death ! :D

653

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:43

des is doch nur rumgeschreie. Die Trailer Musik mit Eminem ( hör ich auch net viel von dem ) war genau richtig. xD
Oder die von MW2 mit dem.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

654

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:02

Ich finde die Musik eigentlich ganz passend.

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

655

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:57

des is doch nur rumgeschreie.

NUR rumgeschreie? ?( Ich sag mal, da kommt ein klassisches Anti-Stromgitarren-Musik-Argument durch. Nur Rumgeschreie ohne Sinn und Verstand blablabla.
Das "Lied" ist zu 90% instrumental.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

656

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:15

Naja... das Theme ist jetzt nicht schlecht, hat aber kein Wiedererkennungswert, finde ich.

657

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:29

Ich wei snicht ob es scho ´n jemand hier gepostet hatt is ja schon länger bekannt:

Ich steh ja nicht so auf die Musik aber die passt zu CoD

Schrecklich. Hans Zimmer hat mit den MW2 Soundtrack die Messlatte sowieso extrem hoch gelegt.

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

658

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:10

ich find es hat was und wirkt sicher cool im game! Da ich selber seit 14 - 15 jahren Metal höre ist es ganz cool aber ich will des echt nicht in die Metalsparte schieben, das ist was anderes irgendwie :D.

Ja bla Hanz Zimmer, ich mag seine Soundtracks ja aber bei MW2 hab ich nur drauf gewartet das ich Jack Sparrow nen Kopfschuss gebe weil die Musik an manchen stellen so ähnlich mit Fluch der Karibik war. Es waren aberr auch einigen stellen die an Batman und Inception erinnert haben und die waren cool!

Aber wenn jetzt dauerhaft Hans Zimmer genommen wird, wird es auch fad und die erwartungen an MW2 waren deutlich höher als jetzt bei BO!

659

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:34

Hans Zimmer gehört nunmal zu den erfolgreichsten Komponisten der aktuellen Generation, wenn man sich nur mal anschaut was dieser in den letzten 20 Jahren an Preisen gewonnen hat bzw. wofür er nominiert war und woran er beteiligt gewesen ist, dann kann man sogar von dem erfolgreichsten Komponist der letzten 20 Jahre sprechen. :)

Sicherlich liegt seine Gage auch jenseits von Gut und Böse, sodass selbst Activision diesen nicht immer wieder bei seinen Spielen engagieren können wird. 8)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beruf: gähn ^^

• kowymoy

660

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:30

Call of Duty: Black Ops vom Entwickler zensiert

Gewaltszenen im Spiel zu realistisch
Es vergeht kaum ein Tag, an dem es keine Neuigkeiten zum heiß erwarteten Actionspiel Call of Duty: Black Ops gibt. Dieses Mal geht es wieder um Zensur. Genauer gesagt hat Entwickler Treyarch seinen Shooter selbst zensiert. Der Grund dafür findet sich in einem neuen Weg, Gesichtsanimationen für die Charaktere des Spiels zu erstellen.
Dominique Drozdz, Animationsdirektor bei Treyarch, lobt die Gesichtsanimationen im Spiel, sagt aber auch, dass diese an einigen Stellen zu viel des Guten waren.

There were situations going too far.

Genauer gesagt geht es um eine Szene, in der einem Charakter das Genick gebrochen wird.
It was a contextual kill where you were twisting the neck. It was too much. The throat cutting [is] nasty, but that was worse.

Folglich entschied sich Treyarch, die Animationen abzuschwächen.

Eines steht aber fest: Die Verkaufsfassung von Call of Duty: Black Ops wird immernoch viele sehr brutale Szenen bieten, weshalb das Spiel in Deutschland nur in zensierter Form veröffentlicht wird.

Wer die unzensierte, vom Entwickler beabsichtigte Version spielen möchte, kann diese ab dem 9.11.2010 bei dem Importhändler seines Vertrauens käuflich erwerben.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2347

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten