Nochmal wegen dieser Update/Map download Sache: Wenn man die UK Version nicht mit einem dt. Account updaten bzw. Map Packs laden kann, kann ich dann auf mein Ami Profil gehen und es dann dort Updaten lassen? Bzw mir einen UK Account machen und da das Update holen? Und kann ich zb ein Mappack von dem Ami Profil laden und dann mit dem dt. Profil spielen???????????????????
Nochmal wegen dieser Update/Map download Sache: Wenn man die UK Version nicht mit einem dt. Account updaten bzw. Map Packs laden kann, kann ich dann auf mein Ami Profil gehen und es dann dort Updaten lassen? Bzw mir einen UK Account machen und da das Update holen? Und kann ich zb ein Mappack von dem Ami Profil laden und dann mit dem dt. Profil spielen???????????????????
Klar gehts, warum sollte es nicht gehen!? Es ist ja dann so wie wenn du mit deiner Version zb. in England oder sonstwo bist!
Für weitere ZombiMaps wirst aber um VPN nicht rum kommen ( IP Sperre )! Die normalen Maps wirst auch ganz normal in Deutschland laden können!
Wieso der Zombie Modus ist doch auch in der deutschen Version. Warum sollte man die neuen dann nicht auch per DLC innerhalb von Deutschland bekommen?
Wieso der Zombie Modus ist doch auch in der deutschen Version. Warum sollte man die neuen dann nicht auch per DLC innerhalb von Deutschland bekommen?
Weil der Zombiemous bestimmt nicht UNCUT sein wird! Und willste UNCUT musst du VPN nutzen!
des is doch nur rumgeschreie.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!