Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von COol 360 GAMEr
Jetzt habe ich alle Erfolge
Muss aber noch einiges machen. Bin bei 68,75%
Das mit Baseballschläger..
muss man das in online Rennen machen oder kann man
das auch offline schaffen?
Egal wo
Geil
Kann man auch z.B 40 mal online und 29 mal offline?
Ne 40 mal offline und 29 online
Haha hör auf mich zu dizzen
Naja danke für die Antwort.
Bisher fand ich TLAD so geil habe bestimmt schon 6-7 Stunden gespielt.
(4.5 std. unterbrochen, bei GTA IV habe ich nur 3 Stunde ohne Unterbrechung gespielt!)
Also mir gefällts sehr, klar is GTA IV besser gewesen.
Aber für ein Addon ist TLAD einfach nur hammermäßig!
So nach langer Zeit auch mal wieder zurück im Forum
Hab mir den DLC natürlich sofort gesaugt und war nach ca 8 Stunden durch .
( Mit bisschen rumfahren usw Zeit vertrudelt.
Hat mir ne Menge Spass gemacht die 1600 MS Punkte haben sich gelohnt schon allein wegen den neuen Waffen .
Die Missionen haben soweit auch Spaß gemacht und diem Präsentation suchst sowieso seinesgleichen. Bin mal gespannt was im 2ten DLC uns erwarten wird.
Persönlich würde ich mir die Story eines korupten NOOSE Cops wünschen .
Wäre mal was im SP mit ner NOOSE Uniform rumzurennen. Oder vielleicht auch ne Undercover Story und man Spielt zum ersten mal in nem GTA Game nen Guten. Hätte auch mal was.
Im zweiten DLC wird man wohl mit nem (Mexikaner?, Afroamerikaner) spielen. Heißt glaube ich Louis.. ist zwar noch nicht offiziell, aber alles deutet darauf hin.
Original von blackdevil4589
Im zweiten DLC wird man wohl mit nem (Mexikaner?, Afroamerikaner) spielen. Heißt glaube ich Louis.. ist zwar noch nicht offiziell, aber alles deutet darauf hin.
wie haben die denn das mit dem starten gemacht? ist das wie ein eigenes spiel im dashboard oder startet man GTA 4 und kann dann wählen zwischen hauptspiel und addon? und zählen die statistiken aus GTA 4 weiter?
ist ne extra statistik für tlad. beim ersten mal wirst gefragt ob du tlad starten willst, danach startet immer der letzte spielstand, wie im hauptspiel auch. bedeutet, wenn du wieder ins hauptspiel willst, einfach den entsprechenden spielstand laden.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Nein für gewonnen Rennen bekommst keinen Erfolg nur wenn du 69 Biker runterklopfst mit dem Baseballschläger!!
Also muss sagen ich hab jetzt die Hälfte durch und bin total begeistert!!Genauso Harte Story wie gewohnt und die 1600 MP haben sich voll bezahlt gemacht... Werde mir das nächste DLC auch ziehen!!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Den Erfolg "Krasser Knüppel" kann man nur im Offline Mode holen...
---
Glaub auch zu 99.9% das der Schwarze im nächsten DLC der Hauptcharakter ist,erstens weil man öfter mit dem zutuen hat und zweitens,heißt der Erfolg den man nach der Mission "Museums Piece" bekommt,doch "Unmögliche Trinalitet",oder so.
Ich denk der Efolg heißt desshalb so,weil da alle drei spielbaren Charactere zusammen kommen...nur so ne Theorie..
gibts dann eigentlich auch die neuen waffen,autos und halt die ganzen neuerungen auch im normalen GTA 4 oda muss man dafür immer des lost and damned spielen?