Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (2. Juli 2009, 06:07)
Zitat von »Speedmaniacs«
Frage: "Wie sehen die Einstellungen des Schwierigkeitsgrads bei Need for Speed SHIFT aus, verglichen mit anderen eher simulationsorientierten Spielen?"
Ian Bell: "SHIFT verwendet die fortschrittlichste Physikengine die wir je entwickelt haben. Es handelt sich um die modernste und realistischste Physikengine aller derzeit erhältlichen Mainstream-Rennspiele. Die Rede ist von einer Engine, die eine unbegrenzte Anzahl von Threads sowie detaillierte Physikparameter mit etwa 400 Hz auf Konsolen verarbeiten kann. Es gibt Dinge wie Reifenverformung bei G-Kräften, Reifendruck und Gummidichte. Das wird zwar nur eingefleischten Simulationsfans auffallen, aber wir wissen, dass das alles da ist.
Wir haben einen realistischen Hardcore-Modus namens Pro, den ihr von Anfang an auswählen könnt. Er vermittelt ein natürliches und angenehmes Fahrgefühl und schiebt die Messlatte für das Handling massiv nach oben, verglichen mit allem, was derzeit erhältlich ist (oder demnächst veröffentlicht wird). Pro ist hauptsächlich für eingefleischte Simulationsfans gedacht. Er kann mit drei KI-Schwierigkeitsstufen kombiniert werden, und in der Einstellung 'Schwer' ist die KI extrem ehrgeizig und schenkt euch keinen Zentimeter - selbst für die besten Fahrer dürfte das eine echte Herausforderung sein.
Keiner da, der französisch kann?Hier noch ein Video, dass zum ersten Mal NfS Shift in Aktion mit einem Lenkrad (G25) zeigt. Leider ist alles auf französisch. Kann jemand von Euch, der französisch kann, die wichtigsten Passagen übersetzen?
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (4. Juli 2009, 08:48)
Ian Bell: "SHIFT verwendet die fortschrittlichste Physikengine die wir je entwickelt haben. Es handelt sich um die modernste und realistischste Physikengine aller derzeit erhältlichen Mainstream-Rennspiele.
Wer sagt das? Es gibt mehrere einstellbare Schwierigkeitsgrade, wie Ian Bell schon in einem Interview bestätigte, also muß der Realismus im Simulationsmodus ja nicht aussen vor bleiben. Ich bin nachwievor optimistisch, und lasse mich von der Demo hoffentlich positiv überraschen.... der Publisher hatte Angst damit zuviele Mainstream Racer zu verschrecken und hat die Engine kastrieren lassen und zu einem Mixed Racer zurückgebaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (4. Juli 2009, 11:56)
Quelle
Zitat von »needforspeed.com«
... Visual customization, both inside the vehicle and out, is available to further pull the player into the individual aspects of the experience. ...
Quelle
Zitat von »needforspeed.com«
... Durch das optische Tuning des Wagens von innen und außen kann der Spieler das Spielerlebnis individuell anpassen und so noch tiefer in das Spiel eintauchen. Auf der Performanceseite stehen tunebare Chassismodifikationen und Performance-Pakete zur Verfügung; sogar einzelne Bauteile können getunt werden. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (4. Juli 2009, 14:52)
Das sind Sätze die mir Angst machen und zwar nicht im positiven Sinne. Ich finde dieses "beste, größte, schönste....." Marketinggesülze schrecklich. Jeder behauptet das von seinem Spiel und entwertet damit die eigene Aussage. Gleiches gilt für F³, nicht das man mir da irgendwas unterstellt![]()
Naja.In China ist ein Sack Reis umgefallen. So in etwa könnte man diese ewigen Diskussionen und das Gebashe aus allen Ecken beschreiben.![]()
Bei jedem Spiel gibt es nur Ärger in den Foren. Leute kommt runter und wartet einfach bis das Game released wurde. Dann kann man sich über Fehler auslassen und sich ein Bild über die Fahrphysik machen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!