Naja hätte Forza 3 den Umfang von Shift hätten wir bestimmt mehr Details in der Cockpit Perspektive erlebt aber wir haben bei Forza locker das 5 fache an zeug drin alleine der Livery Editor und die Bestenliste
genau so seh ich das auch. shift ist auf eine ganz eigene weise "gut" ich werds sicher nochmal spielen aber im moment zieht mich da garnix ran. bei forza hast du eben den vorteil durch den ganzen bimbam rund herum. forza3 macht sicher auch nicht alles richtig aber vieles andere dafür aber perfekt... ich sag nur 360hz abtastrate dadurch fahren sich die autos butterweich.
testet mal den Porsche in FM2 so ganz ohne fahrhilfen und einstellungen also "frisch gekauft" quasi und dann probiert das teil in forza3. bei forza2 hab ich immer probleme gehabt ps starke wagen unter kontrolle zuhalten ohne TCS, bei forza3 ist das überhaupt kein problem mehr. in dem 40 runden rennen mit dem audi dacht ich auch, ach kinderspiel aber ich hab 2 mal zu viel gewollt daher kann man nicht sagen das spiel fährt sich leichter... ich würds "realer" nennen sehe das ja in meinem auto, den wagen lenk ich dir mit nem finger (nein nicht im grenzbereich

) is genauso "butterweich" zu fahren und in forza3 wird mir genau das vermittelt. ich weiß nich ob ich der einzigste bin aber der mini fährt sich fast wie mein auto abgesehen davon das ich mein wagen nicht mit pad fahre

aber so das gefühl jederzeit zuwissen was passieren könnte.
sich deshalb nun an den paar macken bei forza3 aufzuhängen halte ich für übertrieben. shift hat weitaus mehr falsch gemacht obwohl es mir rein optisch genauso zusagt wie forza3, ich forza3 aber tendenziell etwas besser bewerten würde, vorallem die scharf gestochenen texturen hauen gut rein
aber was man wieder schön sieht ist wie entwickler auf die kacke hauen... das war bei shift so und auch bei forza3 ist es so... das beste rennspiel? wenns 100%ig fehlerfrei wäre ok aber es hat noch kleinigkeiten die verbessert gehören bevor es sich bestes rennspiel nennen kann... auf die zukunft bezogen

aktuell? japp es wird das beste sein.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
vielleicht nicht so action lastig wie shift aber ehrlich gesagt ich möchte mir ein forza so garnicht erst vorstellen. shift ist gut und macht spaß und forza setzt das genauso um nur noch nen ticken realer...
PS: ich freu mich am meisten auf den bildschirmschoner

wenn ich mein edel getuntes spielzeug dann bewundern kann

*schwäääärm* ach ja fahren werd ich dann auch