Du bist nicht angemeldet.

641

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:58

Wir reden hier alle gemeinsam von dem 20.000.000 Millionen Credits Ferrari, oder?
ja klar :D
aber ist der auch aus dem Baujahr 1984 ???
nee, natürlich von ferrari gto für 320.000cr ;) Bj.84...

642

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:15

Wollte schon sagen,

denn die 20 Mios für den teuersten Wagen im Spiel ( 1964 Ferrari 250 GTO ) bekommt doch kaum einer zusammen. Es sei denn man ist Toppainter.

Ich habe aktuell knapp 5 Mios und bräuchte, wenn ich jeden Tag 5 Langstreckenrennen fahren könnte (was unweigerlich zur Scheidung führen würde), über 2 Wochen.

Da dies aber so total unrealistisch ist, dauert es wohl ehrlicherweise 1-2 Monate bis man diesen Wagen, durch pures fahren, in der Garage hat.
Es ist wie es ist!

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

643

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:17

Ich habe aktuell knapp 5 Mios und bräuchte, wenn ich jeden Tag 5 Langstreckenrennen fahren könnte (was unweigerlich zur Scheidung führen würde), über 2 Wochen.

:danke: :jump:

Würde bei mir auch so aussehen

Oder man kauft noch nen zweten TV für die Gattin :stupid:

644

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:19

Gott im Himmel, bin ich eben erschrocken :D 20Mio! Also das werde ich wohl nie auf dem FM3-Konto haben, dafür gebe ich das Geld viel zu schnell wieder aus :P

Also ich dachte auch an den Magnum-Ferrari für 320K

@Korty & daKrem0r:
hab gut gelacht, das mit der Scheidung wäre bei mir exakt genau so :D

645

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:22

Haha,

da sitzen wir wohl fast alle in einem Boot.

Ich hatte meiner Frau letztens alle 6 Staffeln "Sex and the City" gekauft die Sie dann lieb an ihrem dicken 16:9 Laptop geguckt hat und mir somit unseren Wohnzimmer Plasma überlassen hat 8)

Aktuell lasse ich meinen Fahrer die Langstreckenrennen abspulen und habe alle Hilfen abgeschaltet, so das es 100% extra gibt und ich somit auf die normale Summe komme.

Weil ich ehrlicherweise zugeben muß das mich die Karriere nicht mehr wirklich interessiert und ich rein auf das onlinefahren konzentriert bin und das darum einfach als Geldmittel nutze.
Es ist wie es ist!

• KuS I daKrem0r

646

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:23

wie ist das eigentlich mit den erfolgen und Fahrerlevel? steigt das weiter an wenn man KI einsetzt?

Hab langsam auch keine zeit mehr und brauch dringend Credits, wollte aber die Karriere abrattern um meine Erfolge zu bekommen (Egosache :) )

647

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:25

Die Erfolge habe ich ja soweit alle (bis auf den das man den kompletten Veranstaltungskalender voll machen muß und diese unsinnige Driftrunde) und nein, dein Fahrerlevel und Autolevel steigen nicht wenn er fährt.

Aber da bei 50 eh schluß war und die lange erreicht sind, ist das total egal.
Es ist wie es ist!

• KuS I daKrem0r

648

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:37

stimmt haste auch wieder recht. Aber den in allen Gold Erfolg sollte man dadurch auch bekommen können oder?

649

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:44

Klar,

die Goldmedallie fährt der Fahrer auch für dich ein.

Ich werde mir nachher mal den Spaß machen und nen Supra auf C325 taxen und dann mit dem 64er Ferrari vergleichen auf der Caminio Extreme Strecke.
Es ist wie es ist!

• KuS I daKrem0r

650

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:47

coole sache! :biglaugh:

651

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:23

Ich will heute Abend mal schauen was ich so zusammenbekomme auf meiner spanischen Hausstrecke, bin mir aber noch nicht so sicher welchen Wagen ich an den Start bringen werde.
Es ist wie es ist!

652

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:07

Aktuell lasse ich meinen Fahrer die Langstreckenrennen abspulen und habe alle Hilfen abgeschaltet, so das es 100% extra gibt und ich somit auf die normale Summe komme.

Gute Idee das! Wie machst du das dann: nach der abendlichen zock-Session das Langstreckenrennen anwerfen und in der Früh dann die Box abschalten? Weil die gehen ja ne ganze Weile....

Ich hatte meiner Frau letztens alle 6 Staffeln "Sex and the City" gekauft die Sie dann lieb an ihrem dicken 16:9 Laptop geguckt hat und mir somit unseren Wohnzimmer Plasma überlassen hat 8)

Eine weitere sehr gute Idee :P Ich seh schon, du bist also auch mit allen Wassern gewaschen :thumbup: Dann muß ich mir also nicht schlecht vorkommen, wenn ich es mit meiner Holden ähnlich handhabe....bei uns wars allerdings "Grey's Anatomy" und das Schlafzimmer-Equipment auf das sie netterweise ab und an ausweicht :thumbup:

• KuS I daKrem0r

653

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:15

Gute Idee das! Wie machst du das dann: nach der abendlichen zock-Session das Langstreckenrennen anwerfen und in der Früh dann die Box abschalten? Weil die gehen ja ne ganze Weile....

Eine weitere sehr gute Idee :P Ich seh schon, du bist also auch mit allen Wassern gewaschen :thumbup: Dann muß ich mir also nicht schlecht vorkommen, wenn ich es mit meiner Holden ähnlich handhabe....bei uns wars allerdings "Grey's Anatomy" und das Schlafzimmer-Equipment auf das sie netterweise ab und an ausweicht :thumbup:

Aber ich glaub die Sex and the City Staffeln gehen länger

Aber ist ja bald weihnachten und dann bekommt man den gazen schrott auch für ein paar € hinterhergeworfen :biglaugh:

654

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:27

Ja da sagste was wahres :D

Allerdings werde ich dank Umzug ab März kommenden Jahres ein eigenes Zock-Zimmer (getarnt als Arbeitszimmer 8) ) haben......dann ist es Papa egal was die so gucken im Wohnzimmer. Dann kann ich auch locker an beliebigen Zeiten am WE an Rennen teil nehmen. Freu mich schon auf diese Unabhängigkeit......sehe mich gerade etwas wie Kevin Spacey in seiner Garage in American Beauty abgehen.....Mucke an, Bierchen auf, Lenkrad immer angeschlossen.....herrlich :D :whistling:

• KuS I daKrem0r

655

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:50

Hört sich ja ziemlich geil an. Kann man da als Teilmieter irgendwie einsteigen? :biglaugh:

656

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:05

Hehe, logo! Aber vorsicht: drei kleine Räuber sind auch noch mit an Bord, d.h. meistens is nix mit Ruhe....auch Nachts 8)

• KuS I daKrem0r

657

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:13

einfach abschließen 8o

658

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:19

Wäre ne Lösung, aber das bringe ich nicht übers Herz....dafür sind sie mir zu wichtig....Hobby hin oder her :love:

Sach mal daKrem0r, hat dein Jägermeister-Nissan Allrad, oder fährste ihn als Heckschleuder? Bin nämlich auf der Suche nach ner Alternative zum Supra......und der Nissan ist auf alle Fälle schick :D

@All:
Ich gehe mal davon aus, dass alle ihren Supra mit Allrad fahren, oder ?(

• KuS I daKrem0r

659

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:33

du ich hab keine Ahnung, da war so viel Jägermeister im Spiel da hat sich alles gedreht nicht nur die Reifen :biglaugh:

Ne spaß bei Seite. Ist nen AWD´ler. Und wie man bei Hansi sehen konnte klebte der mit seinem auch ganz böse am Heck von Kemistry´s SAupra.

Also auf jeden fall ne gute alternative. Wollte aber auch noch mal auf RWD testen. finde es echt schade das man zwangsläufig sein auto auf AWD umbauen muss um zu gewinnen. Macht viel Charm eines Autos kaputt....

660

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:56

100%ige Zustimmung! Es ist fast schon zu einfach die AWDler über den Kurs zu prügeln.....da bleibt einem ja gar keine Entschuldigung mehr als die eigenen/reinen Fahrfehler.....sehr unangenehm das ;) :whistling:

Aber mal ernsthaft, AWD ist halt schon die beste Technologie um schnell unterwegs zu sein, insofern ist FM3 da schon in sich stimmig. Denke, wir werden diesem "Dilemma" nur durch eine entsprechende Regeländerung im Oldie-Club entkommen können. Bis dahin werden die AWDs alles plätten, bzw. man muß schon sehr viel Spirit mitbringen um sich mit nem RWD an den Start zu begeben.....Chapeau an alle die es tun :thumb:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten