Ich habe aktuell knapp 5 Mios und bräuchte, wenn ich jeden Tag 5 Langstreckenrennen fahren könnte (was unweigerlich zur Scheidung führen würde), über 2 Wochen.
Aktuell lasse ich meinen Fahrer die Langstreckenrennen abspulen und habe alle Hilfen abgeschaltet, so das es 100% extra gibt und ich somit auf die normale Summe komme.
Ich hatte meiner Frau letztens alle 6 Staffeln "Sex and the City" gekauft die Sie dann lieb an ihrem dicken 16:9 Laptop geguckt hat und mir somit unseren Wohnzimmer Plasma überlassen hat![]()
Aktuell lasse ich meinen Fahrer die Langstreckenrennen abspulen und habe alle Hilfen abgeschaltet, so das es 100% extra gibt und ich somit auf die normale Summe komme.
Gute Idee das! Wie machst du das dann: nach der abendlichen zock-Session das Langstreckenrennen anwerfen und in der Früh dann die Box abschalten? Weil die gehen ja ne ganze Weile....
Ich hatte meiner Frau letztens alle 6 Staffeln "Sex and the City" gekauft die Sie dann lieb an ihrem dicken 16:9 Laptop geguckt hat und mir somit unseren Wohnzimmer Plasma überlassen hat![]()
Eine weitere sehr gute IdeeIch seh schon, du bist also auch mit allen Wassern gewaschen
Dann muß ich mir also nicht schlecht vorkommen, wenn ich es mit meiner Holden ähnlich handhabe....bei uns wars allerdings "Grey's Anatomy" und das Schlafzimmer-Equipment auf das sie netterweise ab und an ausweicht
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!