Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

641

Freitag, 22. Januar 2010, 08:30

Hab mich gestern Abend mal hingesetzt und bisschen probiert.

Hab mir das Kemistry360 Setup gezogen und bin erstmal ohne TCS meine 50 Runden gefahren......."Give me a big Hammer"....... Bin im Endeffekt eine 1:24.929 gefahren.
Dann hab ich nochmal umgestellt auf TCS-->01:24.290. Damit fühlt sich der Wagen zwar Tot an, aber man schwitzt weniger und jetzt kann ich Euch degenerierte Bande schon verstehen 8) :D

Ich dachte TCS wäre was für Muschies :schmeissweg: Weichei :poke:

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana

642

Freitag, 22. Januar 2010, 08:31

Wenn ich die "Diskussionen" bezgl. wheel oder pad hier lese werde ich wehmütig an meine PC racer zeiten erinnert...ein Logitech MOMO racing wheel, Grand Prix Legends (F1 Boliden aus 1967), Nascar 2004 und GT Legends, mehr brauchte man nicht zum Glücklich sein :) Und das mit bis zu 40 Fahrern Online. Ich glaub ich kram heut mein GT Legends wieder raus und dreh ein paar Runden mit dem 80er Porsche GT2. Und ihr seid schuld drann, dass ich nicht Forza trainiere *MOMOabstaub" hust

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

• KuS I daKrem0r

643

Freitag, 22. Januar 2010, 08:37

in dem Genuss des MOMO-Lenkrads bin ich vor Jahren auch mal gekommen. War echt ein schickes Teil. Gabs das nicht sogar mit nem kleinen Analyse-Monitor in der Mitte?

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

644

Freitag, 22. Januar 2010, 09:15

Wenn ich die "Diskussionen" bezgl. wheel oder pad hier lese werde ich wehmütig an meine PC racer zeiten erinnert...ein Logitech MOMO racing wheel, Grand Prix Legends (F1 Boliden aus 1967), Nascar 2004 und GT Legends, mehr brauchte man nicht zum Glücklich sein :) Und das mit bis zu 40 Fahrern Online. Ich glaub ich kram heut mein GT Legends wieder raus und dreh ein paar Runden mit dem 80er Porsche GT2. Und ihr seid schuld drann, dass ich nicht Forza trainiere *MOMOabstaub" hust

LGM

Au ja, lass uns mal eine Petition an Turn 10 oder so schicken, das wir GT Legends haben wollen.
Endlich wieder Capri fahren oder Cobra (mit geilem Sound, bei Forza klingt die als ob der TÜV seine Finger im Spiel hatte) oder oder oder...
Apropos Cobra "Kleintiere und Kinder vom Ansaugtrakt fernhalten" :twisted: .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

GAT Montana

Fortgeschrittener

• GAT Montana

645

Freitag, 22. Januar 2010, 09:25

in dem Genuss des MOMO-Lenkrads bin ich vor Jahren auch mal gekommen. War echt ein schickes Teil. Gabs das nicht sogar mit nem kleinen Analyse-Monitor in der Mitte?
Mit Monitor wäre mir nichts bekannt. Ist einfach nur sehr stabil, tolle Gummierung am Lenkradkranz sowie Schaltwippen und sequentieller Schalthebel (vor/zurück)

@Cobra: treff immer wieder ein paar bei Oldtimerrallyes! Da bekommst Angst wennst mit deinen kleinen 911er vorbeirollst! Ich hab Geschichten gehört bei denen ganze Fiat 500 eingesaugt und durch den auspuff ausgespuckt wurden :]

• KuS I daKrem0r

646

Freitag, 22. Januar 2010, 09:43

Dann war das mit dem Display wohl doch nur nen Fakebild...

Obwohl gibt bestimmt Leute die sich sowas zusammen "gebaut" haben :biglaugh: Wenn ich allein an die Do-it-yourself-Playseats denke. Was leute sich da für Dinger zusammenschustern. Da träumt der Schumi von ;)

647

Freitag, 22. Januar 2010, 16:51

Mit Monitor wäre mir nichts bekannt. Ist einfach nur sehr stabil, tolle Gummierung am Lenkradkranz sowie Schaltwippen und sequentieller Schalthebel (vor/zurück)

@Cobra: treff immer wieder ein paar bei Oldtimerrallyes! Da bekommst Angst wennst mit deinen kleinen 911er vorbeirollst! Ich hab Geschichten gehört bei denen ganze Fiat 500 eingesaugt und durch den auspuff ausgespuckt wurden :]
Das gibt es ja immer noch und auch ich habe noch eines unterm Tisch. Ist auch zugestaubt, da ich so lange kein Rfactor und GTR 2 mehr gefahren bin. Forza sei dank. Aber das Lenkrad kann echt was, gerade diese Gummierung und die sequentielle Schaltung machen Bock. Ne schöne Runde Nordschleife (Rfactor) mit nem Modding E30 M3. Was übrigens mit nem G25/27 und Handschaltung auch Bock macht. (Bald gibt es ein Fanatec mit CSP's) :thumbup:
Greetz Luki

GAT Montana

Fortgeschrittener

• GAT Montana

648

Freitag, 22. Januar 2010, 23:16

Ich komm einfach nicht klar mit dem Wagen...unter 1.27 geht bei mir gar nichts, egal mit welchen Setup :) Vielleicht liegts an der Lackierung?

:D

Beruf: vorhanden :)

649

Freitag, 22. Januar 2010, 23:25

Meine taetogkeit als KFZ Mechaniker ist zwar schon ein paar Jahre her, aber dennoch kann ich den motorplatzer hier deutlich erkennen ;~}
TEAM-BAERENHERZ

GAT Montana

Fortgeschrittener

• GAT Montana

650

Freitag, 22. Januar 2010, 23:33

Meine taetogkeit als KFZ Mechaniker ist zwar schon ein paar Jahre her, aber dennoch kann ich den motorplatzer hier deutlich erkennen ;~}
Na dann muss jetzt doch der Golf Motor rein. Vielleicht hilfts :P

651

Samstag, 23. Januar 2010, 16:17

hier auch noch mein disign kann sowas immer nicht.
»destroyboy12« hat folgende Bilder angehängt:
  • gto1.jpg
  • gto2.jpg

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR

652

Samstag, 23. Januar 2010, 16:41

Ich komm einfach nicht klar mit dem Wagen...unter 1.27 geht bei mir gar nichts, egal mit welchen Setup :) Vielleicht liegts an der Lackierung?

index.php?page=Attachment&attachmentID=14106

:D
Ja Montana, liegt eindeutig an der Lackierung :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :] :] :] :]
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

653

Samstag, 23. Januar 2010, 20:17

ja und ich bin kaum mehr zum fahren gekommen diese woche :(

werde morgen noch ein paar runden vor dem start abspulen...sozusagen "warm up" vor dem rennen ;)

654

Samstag, 23. Januar 2010, 20:28

ja und ich bin kaum mehr zum fahren gekommen diese woche :(

werde morgen noch ein paar runden vor dem start abspulen...sozusagen "warm up" vor dem rennen ;)
Ging mir genauso, habe gestern ABend/Nacht kurz gefahren, meine Zeit steht in den Leaderboards weis die zeit leider nicht meh, wobei die Diesmal auch nicht so wichtig ist finde ich^^

655

Samstag, 23. Januar 2010, 21:32

ne saubere 01:27,635

656

Samstag, 23. Januar 2010, 22:07

ne saubere 01:27,635
Ist das deine Zeit oder meine?

Ich glaub ich hab auch ne 1:27.xxx gefahren

657

Samstag, 23. Januar 2010, 22:17

ich hab die selber in der testfahrt gefahren ohne ausrufezeichen

658

Samstag, 23. Januar 2010, 22:23

ich hab die selber in der testfahrt gefahren ohne ausrufezeichen
Okay jedoch muss ich dich jetzt da leider enttäuschen den diese Zeit ist nicht zulässig

Du musst deine Zeit in dem Bestzeiten Modus fahren.

Zumindest war das mal Gesprächthema bei uns und da hieß es wir sollen die ganzen Zeiten beim Bestzeiten Modus fahren, damit Kanalratte diese zeiten in den LeaderBoards nachvollziehen kann.

659

Samstag, 23. Januar 2010, 23:19

achso :(

660

Samstag, 23. Januar 2010, 23:23

achso :(
Keine Angst wenn du die im Testfahrt Modus gefahren bist dann kannst du die im Bestzeoten Modus auch fahren^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten