Du bist nicht angemeldet.

641

Dienstag, 16. März 2010, 10:43

1,5 cm worauf? Bildschirmgröße? Versteh das nicht so ganz. Kann man denn dann überhaupt pauschal von ca. 1,5 cm ausgehen? Bildschirme können ja auch unterschiedlich groß sein. :help:
Das war nur auf den Beitrag von Hansi bezogen. Natürlich ist das kein Wert nach dem man sich richten kann. Ich denke das muss jeder für sich heraus finden. Er wollte ja nur wissen, wie sich die anderen Visiere im Vergleich zu dem Standard verhalten.

642

Dienstag, 16. März 2010, 10:56

Nur Gut..... das ich mir aufgrund meines Ranges noch nicht solche Gedanken machen muss.

Mir fehlt irgendwie noch der Button..... wo man aus Frust das Gewehr werfen kann. :rolleyes2:

643

Dienstag, 16. März 2010, 11:00

Nur Gut..... das ich mir aufgrund meines Ranges noch nicht solche Gedanken machen muss.

Mir fehlt irgendwie noch der Button..... wo man aus Frust das Gewehr werfen kann. :rolleyes2:

hehe Jan der war gut 8o dir fehlt eindeutig der imba sani im rücken :thumbsup:

644

Dienstag, 16. März 2010, 11:06

Also beim 12er braucht weniger drüber zielen gut es kann auch an der GOL liegen da sie sehr genau ist. Hab mal nen meisterhaften Headshot über die halbe Map gemacht da musst ich gut 2 cm drüber zielen aber es war auch verdammt weit gab ja auch 500 punkte insgesamt also 470 weil 30 für nen defensiven kill ja nix mit dem kill ansich zutun haben. :)

Das Standard Scope reicht aber eigentlich aus hab mich aber gut ans 12er gewöhnt grad wenn die Leute mal wieder weiter weg sind... und man wird ja nich jünger. ^^

Das 4er Scope ist genauso wie bei den andern Waffen kann man mit nem halbautomatischen Snipergewehr nutzen obwohl ich dann doch lieber den RedDot nehmen würde. Auf mittlere Distanz ziemlich böse da die halbautomatischen Snipergewehre zwar nur Einzelschuß haben aber 3 Treffer auf Brust reichen auch aus und sie sind Schall gedämpft.

Sniper ist flexibler als man denkt...

Der heißt ja bei BC2 nicht umsonst AUFKLÄRER ;) er bietet halt Gimmicks die kein anderer hat die Annäherungsminen sind auch ne feine Sache.

645

Dienstag, 16. März 2010, 11:07

hehe Jan der war gut 8o dir fehlt eindeutig der imba sani im rücken :thumbsup:

Da haste Recht...... :D

:drink:

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

646

Dienstag, 16. März 2010, 12:36

ich hab ne frage...
ich spiele überwiegend pionier welche waffe mit welchen spezialiesierung sind denn empfehlenswert? ich benutz im mom die scarl..mit extra mun da ich ständig mun probleme habe..
mit welche klasse und spez. spielt ihr?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

647

Dienstag, 16. März 2010, 12:55

ich hab ne frage...
ich spiele überwiegend pionier welche waffe mit welchen spezialiesierung sind denn empfehlenswert? ich benutz im mom die scarl..mit extra mun da ich ständig mun probleme habe..
mit welche klasse und spez. spielt ihr?
Pauschal kann man das glaube ich nie genau sagen, ist halt immer Situationsbedingt, was benötigt wird.

Um Munition musst Du Dir eigentlich auch keine Gedanken machen, wenn Du in einem funktionierendem Squad spielst, musst halt schauen, daß Du einigermassen in Richtung Deiner Gruppe bleibst und wenn die Muni ausgehst, Dich an den Soldat wendest, der sowieso an jeder erdenklichen Stelle Munition für die Kameraden ablegen sollte.

Wenn Du dann z.b mit nem Panzer konfrontiert wirst, hilft Dir das erweiterte Munipack nicht viel, da solltest Du lieber bessere Explosivwaffen oder das Granaten-, Raketenpack haben.

Persönlich spiele ich beim Pionier die AK-47U.

Das wichtigste Werkzeug des Pio ist aber ganz klar, das ReperaturKit, find´ ich..........
...it´s a thin line between love and hate!

648

Dienstag, 16. März 2010, 13:37

Das ist ja das schöne an dem Spiel, dass man sich dem Spiel in einer Runde anpassen kann. Welche Waffe und Spezialisierung die Richtige ist, hängt von vielen Faktoren ab. Ich denke auch, dass man da keine spezielle Waffenempfehlung geben kann!! Einfach alles einmal ausprobieren und dann selbst entscheiden...

edit: GEEEEEEEIL......., mein Ear Force X41 ist gerade gekommen!!!!!!!!!!!! :D :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (16. März 2010, 13:37)

649

Dienstag, 16. März 2010, 13:57

edit: GEEEEEEEIL......., mein Ear Force X41 ist gerade gekommen!!!!!!!!!!!! :D :thumbsup:

Berichte später mal, ob Du es genauso genial findest wie ich :]
Ich habe durch das HS schon oft als Sniper einen Gegner bemerkt, der sich von hinten anschleichen wollte :thumbup:

650

Dienstag, 16. März 2010, 14:04

Ich habe durch das HS schon oft als Sniper einen Gegner bemerkt, der sich von hinten anschleichen wollte :thumbup:
Berichten kann ich dann morgen, da ich es heute Abend erst testen kann!!! Bin schon gespannt... :D

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

651

Dienstag, 16. März 2010, 14:47

Hansi ich bin heute auch mal wieder ovn der Part(y)ie :thumbsup:

Bissl Inselaffen abschießen :biglaugh:

652

Dienstag, 16. März 2010, 15:00

Heute Abend machen wir dann auch: Wollen du Rose Kaufen?.....

653

Dienstag, 16. März 2010, 15:04

Hansi ich bin heute auch mal wieder ovn der Part(y)ie :thumbsup:

Bissl Inselaffen abschießen :biglaugh:
Saubere Sache, Kenny!

Ab 1600 wird scharf geschossen 8)

Ps: Unverschämte Ratio 8o
...it´s a thin line between love and hate!

654

Dienstag, 16. März 2010, 16:17

ich hab auch das X41 :) es ist wirklich klasse :) außer wenn die Batterien abkacken :D:D das geräusch geht schon ziemlich auf den sack :D erst recht wenn man heli fliegt und keine zeit hat das ding abzusetzen :D naja hab mir heute akku Batterien gekauft die ich nach jedemmal zocken aufladen werde :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Veido

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

655

Dienstag, 16. März 2010, 16:32

Was das Snipern angeht: Nahkampf-Sniper, also Barrett M95 oder M24 mit Rotpunkt ist der neue Trend bei uns im Clan. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

656

Dienstag, 16. März 2010, 16:52

WIe war das noch? Barrett = Baretta? :P

Nahkampfsnipern habe ich noch nicht probiert, sehe aber da auch noch nicht den Sinn drin. Aber wenn ihr es macht, kann es so falsch ja nicht sein ;) :P

657

Dienstag, 16. März 2010, 17:06

Was das Snipern angeht: Nahkampf-Sniper, also Barrett M95 oder M24 mit Rotpunkt ist der neue Trend bei uns im Clan. :thumbsup:
Das mach ich mit dem SVU mit Magnum, in Nelson Bay z.B. sehr Effektiv. Geht auch mit 4x Scope ganz gut, nur auf Distanz was treffen ist dann Glückssache. Hab mittlerweile den Dreh raus mit dem SVU über große Distanz mit dem ersten Schuß zu treffen - was ich sonst mit dem M95 gemacht hab. Vorteil: Niemand hört es, die wenigsten sehen es und die meisten scannen dann nach dem respawn das nahe Umfeld ab da die SVU ja eigentlich keine Long Range Waffe ist. Kaum ne Chance das man entdeckt wird und ne große Chance abzuräumen :D .

Aber die Sniper mit Rotpunkt sind eigentlich albern, wenn ich als Wookie mit Feuerkraft im Squad vorn mitmischen will nehm ich entweder das G3 oder die USAS mit 12g+Magnum mit. Rechnen die wenigsten mit das man da mit Feuerkraft ankommt, viele wollen da Messern und schlucken Blei :rolleyes2: .

658

Dienstag, 16. März 2010, 18:33

WTF ist gerade passiert. Ich und ein Kollege waren gerade am spielen und plötzlich sind wir KOMPLETT aus dem Spiel geflogen. Wir waren wieder im Xbox menü :huh: :huh: :huh:

EA WHAT THE FISH ARE YOU DOING?????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. März 2010, 23:32)

659

Dienstag, 16. März 2010, 18:37

WTF ist gerade passiert. Ich und ein Kollege waren gerade am Spielen und plötzlich sind wir KOMPLETT aus dem Spiel geflogen. Wir waren wieder im Xbox menü :huh: :huh: :huh:

EA WHAT THE FISH ARE YOU DOING?????????

Ist mir bei BC2 schon 5 mal passiert. Kannte ich vorher auch nicht, das Problem.

660

Dienstag, 16. März 2010, 19:42

Bei mir auch aber nur einmal.
Dafuer ist es 3mal vorgekommen, dass das Spiel einfach kurz ruckelt und dann der ganze Ton weg ist.Nicht vom Fernsehr nur von der Xbox.
War bis jetzt nur bei dem Spiel.

Lustig ist ja das Problem mit dem Messer. Wenn man hinter einem steht.Messer rein, Messer raus und er steht wie ne eins dreht sich kurz um und man liegt dafuer selbst.Und dann denkt man sich nur: Oh Mann...Warum bin ich bloss so versessen von Marken? :[
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten