Das war nur auf den Beitrag von Hansi bezogen. Natürlich ist das kein Wert nach dem man sich richten kann. Ich denke das muss jeder für sich heraus finden. Er wollte ja nur wissen, wie sich die anderen Visiere im Vergleich zu dem Standard verhalten.1,5 cm worauf? Bildschirmgröße? Versteh das nicht so ganz. Kann man denn dann überhaupt pauschal von ca. 1,5 cm ausgehen? Bildschirme können ja auch unterschiedlich groß sein.![]()
Pauschal kann man das glaube ich nie genau sagen, ist halt immer Situationsbedingt, was benötigt wird.ich hab ne frage...
ich spiele überwiegend pionier welche waffe mit welchen spezialiesierung sind denn empfehlenswert? ich benutz im mom die scarl..mit extra mun da ich ständig mun probleme habe..
mit welche klasse und spez. spielt ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (16. März 2010, 13:37)
Berichten kann ich dann morgen, da ich es heute Abend erst testen kann!!! Bin schon gespannt...edit: GEEEEEEEIL......., mein Ear Force X41 ist gerade gekommen!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Berichte später mal, ob Du es genauso genial findest wie ich
Ich habe durch das HS schon oft als Sniper einen Gegner bemerkt, der sich von hinten anschleichen wollte![]()
ich hab auch das X41edit: GEEEEEEEIL......., mein Ear Force X41 ist gerade gekommen!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Berichte später mal, ob Du es genauso genial findest wie ich![]()
Ich habe durch das HS schon oft als Sniper einen Gegner bemerkt, der sich von hinten anschleichen wollte![]()
Das mach ich mit dem SVU mit Magnum, in Nelson Bay z.B. sehr Effektiv. Geht auch mit 4x Scope ganz gut, nur auf Distanz was treffen ist dann Glückssache. Hab mittlerweile den Dreh raus mit dem SVU über große Distanz mit dem ersten Schuß zu treffen - was ich sonst mit dem M95 gemacht hab. Vorteil: Niemand hört es, die wenigsten sehen es und die meisten scannen dann nach dem respawn das nahe Umfeld ab da die SVU ja eigentlich keine Long Range Waffe ist. Kaum ne Chance das man entdeckt wird und ne große Chance abzuräumenWas das Snipern angeht: Nahkampf-Sniper, also Barrett M95 oder M24 mit Rotpunkt ist der neue Trend bei uns im Clan.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!