Da stimme ich dir zu! Ich fand dass das Freiheitsgefühl in der Demo wesentlich besser war! In der Vollversion kommt fast jeder Ball an.Also ich finde nach 2-3 matches das die man nicht mehr die komplette freiheit bei den pässen hat wie noch in der demo!
Also man muss nicht mehr zu 100% genau zielen das der pass dort ankommt wo er hinn soll, das funktioniert iwie nur noch
wenn kein direkter mitspieler in der nähe ist. Weiß nicht wie ichs beschreiben soll, man hat zwar mehr freiheit aber nicht mehr so viel
wie in der demo finde ich bis jetzt!
Ich zogg säter nochmal die demo zum vergleich, aber nun muss ich weiter daddeln![]()
Ich spiele auch Weitwinkel, habe es Gestern bekommen nicht viel gespielt aber den BAL Modus angegangen. Der ist aufjedenfall nach meinem eindruck sehr, sehr gut geworden nur wieso sehe ich den Trainerkopf nicht vor der Ansprache?
Hätte mir gewünscht, das man evtl. "richtige" Trainingsessions reinpackt....aber macht Spaß.
Bin ich blind oder kann ich tatsächlich keine Meisterliga mit einem Rookie Team anfangen? Zur Auswahl stehen mir nur die Teams der Welt. Früher konnte man immer eigene Teams erstellen. Das war der Reitz an der ML.
Spiel doch mit Miranda und Co![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!