Hast dich nicht verhörrt, wird aber das Elite sein, mit CSR-Pedalen usw. Gibt ja auch günstigere von Fanatec.Nennt er da bei Minute 0:38 den Preis für das Lenkrad ? 700$ ... hoffentlich habe ich mich verhört.![]()
Wenn (wovon ich aber ausgehe) wird die wie üblich ca 4 wochen vor launch kommen. und/aber sicher nicht bevor der code "gold" wird.kommt denn eine demo raus, wenn ja, wann ?![]()
Nach dem ISR video frage ich mich, ob man die Tageszeit fest für ein Rennen eingestellt ist oder sich auch während der Fahrt, wie bei GT5, verändert.
Ich denke, das das feste Tageszeiten sind. Bei Shift2 hat selbst das aber für gute Atmosphäre, z.B. Hockenheim bei Dämmerung, gesorgt. Obwohl mittags losfahren und bei Dämmerung ins Ziel kommen schon ganz cool wäre.
Tag/Nachtwechsel (und damit verbunden gut funktionierende Nachtfahrten) ist meiner Meinung nach ne Sache für die nächste Konsolen-Generation.
Das Video ist heiß. Ist das GT2 im Vergleich besser, als das Turbo S? Habe selbst das Turbo S mit GT3RS Lenkradkranz.Der ganze Hype um Forza 4 macht mich schon ganz "wusa"... ich hab heute mal aus aktuellem Anlass eine FM3-Runde in Le Mans gedreht... mit H-Shifter und Kupplung und das mal gecaptured... und ich sag euch was... so schlecht siegt Forza 3 noch gar nicht ausIch lads gerade bei YT hoch und poste gleich mal den Link in der FM3-Sektion.
Gruß
EDIT: Forza 3 - Videos
Hast dich nicht verhörrt, wird aber das Elite sein, mit CSR-Pedalen usw. Gibt ja auch günstigere von Fanatec.Nennt er da bei Minute 0:38 den Preis für das Lenkrad ? 700$ ... hoffentlich habe ich mich verhört.![]()
Ich hab es mir jetzt einige male angehört. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob er jetzt seven hundred oder several hundred Dollar sagt. Wobei man auf die 700$ sicher kommen kann, wenn man Lenkrad + bessere Pedale rechnet. Günstig wird es jedenfalls nicht.
Zitat
GT5 gameplay vs reality = looking like real life.
sieht trotzdem funny aus die beiden so nebennander zu sehn. *grins*
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!