Ist dir eigentlich klar was für Argumente du bringst? Echt, mittlerweile bin ich z.T. wirklich erschrocken womit argumentiert wird.Shooter... wäre schon ein hartes Stück gäbe es da keine Waffen. Das mit den Dog Tags ist nur auffallend, mehr wollte ich damit nicht sagen. Hätte man auch so auffassen können, aber hier ist es weithergeholt. Würde man PES nen Be a Goalkeeper Modus bringen und jemand würde darauf hinweisen, wäre das auch weit hergeholt oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. September 2011, 21:19)
Dann frage ich mich warum dir das erst jetzt auffällt ... zum anderen hat der Thread nicht umsonst einen bestimmten Titel indem zwei Namen bekannter Spiele-Franchises vorkommenIch hab übrigens nirgends geschrieben "abgekupfert von"...
Das werden sie wohl tun, aber ich habe meine Zweifel ob es wirklich effektiv ist das im Hintergrund zu belassen um es dann aus dem Ärmel zu ziehen. Eine neue Hardwarebasis, neue Funktionen, neue Features, ein neuer Netzcode - dann sicher Serverbasiert. Doppelt, vielleicht drei mal soviele Spieler. Das alles mag im Hinterzimmer mit vielleicht 100 Testern alles super laufen - aber ob es mit sagen wir mal 20 Mio Spielern auch läuft steht auf nem anderen Blatt. Know How kann man nicht kaufen, man muss es lernen. Jedes Mal heißt es man hat die Cheater im Griff - und muss trotz ausgereifter Technik immer wieder merken das es nicht so ist. Für mich sieht das wie ein sehr riskanter Plan aus, kann sich auszahlen aber muss nicht...Wir alle wissen ja nicht was vielleicht seit Jahren im Hintergrund bei Activision passiert ... vielleicht arbeitet man experiementell dort an einer neuen Engine, neuen Technologien?
Ich bin mir sogar sicher das man dies tut, dafür sind sie zulange im Geschäft als das sie plötzlich den Sprung auf eine neue Generation verschlafen würden. Allein die Tatsache das die Investoren zuerst aufs Geld schielen wird Activision schon veranlasst haben, die Zukunft nicht aus den Augen zu verlieren.
Ja ich wollte es nur schreiben weil es Sinnlos ist deswegen habe gerade lust dazu gehabt den dummen Spruch rauszuhauen. Naja neste mal bin ich nicht soAllso MW3 wird ja glaube ich nicht so der Knüller ihn diesem Jahr wie Battelfield 3xD
Liest Du Dir eigentlich Deine Posts vor dem Abschicken noch einmal durch?
Aber die COD Engine funktioniert in erster Linie durch Reduktion aufs Wesentliche und Texturenbrei. Mal angenommen sie könnte das darstellen was die FB2 kann - wie sähe es wohl dann aus mit der Performance? Man weiß eben nicht was sie kann oder was sie heute noch für Reserven hat. Aber ausgehend vom gezeigten ist es nicht viel. Ja klar, Grafik ist nicht alles. Aber für ein Spiel was sonst nicht viel mehr zeigt als schon vor Jahren wäre es schon was nettes. Und komm mir nicht damit das zuerst die inneren Werte zählen - das tun sie nieDu verkennst aber, dass AV das schon lange geschafft hat, was BF noch erreich will:
Eine funktionierende Engine. Die CoD Titel gehören immer noch zu den grafisch anspruchsvolleren Titeln der Xbox. Und das seit Jahren. Was ihr AV ankreidet, ist eigentlich das, was viele Entwickler erreichen wollen. Mal sehen, ob Dice das auch irgendwann schafft.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!