Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

641

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:04

Zitat

Original von (Soad) Jonny
okay is net soo schlimm ^^ ich bin erst level acht hast du schon die collectors edtion map gespielt wie ist die ich hab se noch nicht runtergeladen ! und wo kann man rangliste nachgucken ?

Die Map ähnelt sehr stark dem Level wo Wayne seinen VS wieder findet.

Also das is diese Stadt, die mehr nen Gang ähnelt. Aber viele Leute spielen die nicht. Die scheint unübersichtlich zu wirken, die Map.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

642

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:14

spoiler funktion
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn du aber richtig auf gepasst hast ist das ein stink normaler VS. Der Richtige VS für Wayne war ja im 10ten Banderoes VS also aufpassen!

643

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:29

ich werde es mir heute von nem Freund ausborgen.

644

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:23

bekomm das vieh aus level 10 immer noch net platt der verliert null energie kann machen was ich will............. gibts irgendwo nen video wie ich den platt bekomme... man man !

645

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:01

http://stage6.divx.com/content/show/1072962?user_id=126306
Angucken ist die Japsen Version aber trotzdem das gleiche...

Realfighter117

Fortgeschrittener

646

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:59

mein fazit: des game is ja jetzt noch nicht der knaller den ich nach den trailern und nach dem demo erwartet habe, ab dem level
wo man in die nevec-einrichtung eindringt
wird das game doch schon sehr old-school( sieht teils wie ein spielhallen-klassiker in 3d mit besserer grafik aus) und die grafik lässt zu wünschen übrig!!! komplett sterile räume und langweilige gegner(ausnahme: endbosse) und im mp is das spiel auch noch nicht so toll!!! also ich hab mehr erwartet!!! die menschlichen gegner haben mich sehr entäuscht!!! einfach draufhalten>>>>tot :O
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

647

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:28

Ach ich liebe diese meckiger die spiele dich ich immer gespielt liebe ich einfach.
Ach ja schon mal ein Game Entwickelt?
MP ist es grandios...
Gegner Desgin finde ich einfach klasse...

Realfighter117

Fortgeschrittener

648

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:04

will doch damit nur sagen, dass ich nach dem demo und den trailern ein völlig anderes spiel erwartet habe!!! mag diese alten spiele eben nicht so.
habe noch kein spiel entwickelt, kenne mich mit Qbasic aber aus!!! warum? spiele werden doch ganz anders entwickelt!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

649

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:17

Das Old Shooter hat man schon von der demo erwartet...

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider

650

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:40

Zitat

Original von Realfighter117
mein fazit: des game is ja jetzt noch nicht der knaller den ich nach den trailern und nach dem demo erwartet habe, ab dem level
wo man in die nevec-einrichtung eindringt
wird das game doch schon sehr old-school( sieht teils wie ein spielhallen-klassiker in 3d mit besserer grafik aus) und die grafik lässt zu wünschen übrig!!! komplett sterile räume und langweilige gegner(ausnahme: endbosse) und im mp is das spiel auch noch nicht so toll!!! also ich hab mehr erwartet!!! die menschlichen gegner haben mich sehr entäuscht!!! einfach draufhalten>>>>tot :O

Also das das Game der Knaller wird, wurde auch nie behauptet. Nichtmal ich weiß warum es überhaupt gehypt wurde.

Ich find das Setting von dem Spiel einfach nur cool. So Eiswelt mit vielen sehr genial animierten Aliens und dann noch cool gemachten Mechs a.k.a die Vital Suits. Hat mich alles so an EXTERMINATION für die PS2 erinnert (obwohl es da keine Mechs gab ^^) und ich liebe dieses Spiel.

Und als ich gesehen habe was aber in Lost Planet tweilweise abgeht und als ich dann noch die fetten Raucheffekte gesehen habe, da wusste ich "Das Spiel kauf ich mir".

Und als dann endlich ne MP Demo rauskam, da war ich n bisschen enttäuscht. Am Anfang ging es eigentlich nur mit sinnlosen Granaten gewerfe los und die Sniper in dem Spiel is so unausbalanciert.

Aber dann, eines Tages hab ich mal mit ner Gruppe deutschen zusammengespielt. Die waren sowas von organisiert, die wussten vieles was ich net wusste. Zum Beispiel das man Granaten in der geduckten Position schneller werfen kann als in stehender (was mir dadurch einen Zeitvorteil bringt) oder was die besten Möglichkeiten sind einen Mech effektiv zu nutzen oder auch das man den Greifhaken auch benutzen kann um seinen Gegner zu verarschen xD

Und dann hat mir das Game richtig Spaß gemacht im Online Modus.

Grafik von dem Spiel ist sehr gut. Ja, n bisschen Polygonarm an manchen Stellen, aber solche Raucheffekte und die Physik fressen schon genug Ressourcen. Finde den Ausgleich zwischen Effekten und Design sehr gut. Weitsicht auf den großen MP Maps is auch wahnsinn.

Und ich weiß nich wo da sterile Räume sind. Hab schon schlimmeres gesehen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (17. Januar 2007, 19:44)

651

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:16

Mal ne Frage: Muss man jedes zum Spielstart das Speichermedium auswählen? Find ich bissl nervig.

652

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:20

Zitat

Original von Chandler
Mal ne Frage: Muss man jedes zum Spielstart das Speichermedium auswählen? Find ich bissl nervig.

Japp, da du pro Speichermedium und Spielerprofil nur 1 Speicherstand anlegen kansnt (DAS finde ich doof)

Marcel

Fortgeschrittener

• »Marcel« wurde gesperrt

653

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:37

Hi!

Ich schaff den Gegner bei Mission 6 einfach nicht obwohl ich auf LEICHT spiele ?( 8o

Ihr wisst doch...das Tier das immer in der Runde läuft

kann mir jemand n paar Tips geben ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (18. Januar 2007, 17:38)

654

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:40

Du musst ja die Pickel an der Seite kaputt schiessen, und am Anfang fliegst du am besten rechts an ihm vorbei, dann kannst du pracktisch sofort eine ganze Seite wegschiessen, und dann halt aufpassen das er dich nicht lähmt oder einfriert und dich mit seinem Eishagel trifft, das darf eigentlich gar nicht passieren.

Batman!

Marcel

Fortgeschrittener

655

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:48

hm ich schiess alle "pickel" links und rechts weg...dann kriegt er die ja aufm Kopf (4 Stück) und die bilden dann irgendwie "eine" (1) Stelle. Muss ich da auch noch draufballern ?

656

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:49

Jup, und dann geht er tot.

Batman!

657

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:52

jup... von da an is es leicht des fiech fertig zu machen...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

658

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:56

Ich finde das Fiech generell ziemlich einfach! ;)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (18. Januar 2007, 17:56)

Marcel

Fortgeschrittener

659

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:57

jippie geschafft :biglaugh: thx

660

Freitag, 19. Januar 2007, 10:44

hallo zusammen. ich möchte an dieser stelle auch mal meine meinung zu lost planet loswerden...

zum singleplayer: ich finde ihn super - und entgegen anderer meinungen alles andere als langweilig. ok, die grafikpracht in höhlen oder gebäuden ist schon sehr steril und undetailliert aber mir war das egal weil ich stattdessen nur damit beschäftigt war tausende von aliens zu bewältigen und gar keinen blick für leveldetails hatte. dazu muss man sagen das die level doch sehr gross sind. und wie sich die akriden bewegen, die vielen unterschiedlichen bossgegner..., wie die explosions- und raucheffekte aussehen - einfach nur der hammer. da verkrafte ich es das die umgebung teils "langweilig" ist.

zum multiplayer: hm, ich war zuerst ein bisschen skeptisch. denn trotz dem spass den er bringen kann hat er ( wie ICH finde ) ein paar gravierende macken:

- man kann während dem spiel nicht die statistik einsehen und auch am ende des spiels sieht man nur die eigene komplette statistik ( kills usw )
- man sieht zwar wer einen getötet hat - aber nicht mit welcher waffe
( ok, das ist nicht so schlimm aber am anfang konnte ich deswegen schwer einschätzen welche waffe in welcher situation am besten ist)
- es ist auf der karte nicht zu sehen welche datenstation von welchem team besetzt ist
- oft fallen getötete gegner nicht um sondern stehen oder wandern noch ein paar sekunden durch die gegende und verschwinden dann
- viele waffen finde ich zu schwach ( zb das maschinengewehr ) oder zu stark ( zb zielsuchender laser )

trotz alledem: je länger ich spiele desto mehr macht es mir spass. es ist einfach mal eine andere art multiplayer und ich denke dass es doch einige raffinessen im spiel zu entdecken gibt. wie zb ( danke Female Tengu ) dass man granaten geduckt schneller werfen kann.
ich bin zwar jetzt "schon" level 25 aber ich muss sagen dass ich den mp immer noch nicht ganz durchschaut habe.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten