Ich hab n GT2 aber mein Spiel kommt (hoffentlich) dann heute erst...Fährt hier jemand mim fanatec? evtll Kann man ein paar Einstellungen austauschen?
Auf welchen Tasten hat man denn beim Fanatec DRS und KERS?
Weiss ich garnicht mehr...aber Kers war überhaupt nicht belegt, muss man manuell erstmal kontrollieren
Mir fällt gerade ein, haben die den Pit Limiter rausgenommen, weil kein Platz mehr aufm Controller ist?![]()
Sind alles auch nur Menschen! Macht ihr nie Fehler bei euch auf Arbeit oder geht etwas mal nicht so, wie es sollte? Reg dich ab, trink ne Milch und mach nicht Dumm an. Es ist bloß extrem lächerlich sich wegen einem "Computer Spiel" so künstlich zu echauffieren. Das ist alles! Hier wird ein Fass aufgemacht, das ist ja extremst lustig.Junge Junge was den bei dir los sollte man mal fragen wenn er das Spiel bestellt hat und DHl hätte schon längst ausliefern können, warum sollte er sich nicht aufregen? Egal ob Ppiel oder nicht es ist eine Frechheit was zurzeit DHl für einen Service bietet. Ich kenne mich aus im dem Job, ich arbeite selber bei UPS und da ist sowas besser gelöst. Entweder wird man angerufen oder bekommt eine Mail aber DHL gibt es gar nichts.Junge Junge, es ist doch NUR ein Spiel. Wie alt bist du denn? Es gibt noch wichtigere dinge im Leben. Ob man es nun 1-2-3 Tage vor Release hat, spielt doch keine Rolle. Am Freitag ist es eh "offiziell" draußen und dann kann es jeder zocken.
Außerdem durftest du - im Gegensatz - zu vielen anderen hier das Game schon zocken. Also dein rumgeheule ist echt auf ganz hohen Niveau. Hast das Spiel schon zocken können, und meckerst noch immer drum. Sei froh das du es überhaupt schon antesten konntest, die paar Tage hälst du ja wohl auch noch aus?
Sorry, aber man sollte ein bisschen Realitätsnah bleiben.
Sind alles auch nur Menschen! Macht ihr nie Fehler bei euch auf Arbeit oder geht etwas mal nicht so, wie es sollte? Reg dich ab, trink ne Milch und mach nicht Dumm an. Es ist bloß extrem lächerlich sich wegen einem "Computer Spiel" so künstlich zu echauffieren. Das ist alles! Hier wird ein Fass aufgemacht, das ist ja extremst lustig.Junge Junge was den bei dir los sollte man mal fragen wenn er das Spiel bestellt hat und DHl hätte schon längst ausliefern können, warum sollte er sich nicht aufregen? Egal ob Ppiel oder nicht es ist eine Frechheit was zurzeit DHl für einen Service bietet. Ich kenne mich aus im dem Job, ich arbeite selber bei UPS und da ist sowas besser gelöst. Entweder wird man angerufen oder bekommt eine Mail aber DHL gibt es gar nichts.Junge Junge, es ist doch NUR ein Spiel. Wie alt bist du denn? Es gibt noch wichtigere dinge im Leben. Ob man es nun 1-2-3 Tage vor Release hat, spielt doch keine Rolle. Am Freitag ist es eh "offiziell" draußen und dann kann es jeder zocken.
Außerdem durftest du - im Gegensatz - zu vielen anderen hier das Game schon zocken. Also dein rumgeheule ist echt auf ganz hohen Niveau. Hast das Spiel schon zocken können, und meckerst noch immer drum. Sei froh das du es überhaupt schon antesten konntest, die paar Tage hälst du ja wohl auch noch aus?
Zeigt für mich nur, das ihr alle kein richtiges Leben habt oder zumindest nicht so erwachsen genug im Kopf, um das realistisch einzuschätzen. Was hier für Argumente kommen, das ist doch ab absurdum. Unglaublich wie man sich hier selbst so diffamieren kann. Manchmal bestätigen sich doch gewisse Vorurteile. Traurig!Sind alles auch nur Menschen! Macht ihr nie Fehler bei euch auf Arbeit oder geht etwas mal nicht so, wie es sollte? Reg dich ab, trink ne Milch und mach nicht Dumm an. Es ist bloß extrem lächerlich sich wegen einem "Computer Spiel" so künstlich zu echauffieren. Das ist alles! Hier wird ein Fass aufgemacht, das ist ja extremst lustig.Junge Junge was den bei dir los sollte man mal fragen wenn er das Spiel bestellt hat und DHl hätte schon längst ausliefern können, warum sollte er sich nicht aufregen? Egal ob Ppiel oder nicht es ist eine Frechheit was zurzeit DHl für einen Service bietet. Ich kenne mich aus im dem Job, ich arbeite selber bei UPS und da ist sowas besser gelöst. Entweder wird man angerufen oder bekommt eine Mail aber DHL gibt es gar nichts.Junge Junge, es ist doch NUR ein Spiel. Wie alt bist du denn? Es gibt noch wichtigere dinge im Leben. Ob man es nun 1-2-3 Tage vor Release hat, spielt doch keine Rolle. Am Freitag ist es eh "offiziell" draußen und dann kann es jeder zocken.
Das ist überhaupt nicht lächerlich. Ich kann ihn verstehen. Das ist alles, zumindest zu Deinem Beitrag.
Da hast du dann einen Bug aufgedeckt hansi, die Parc Ferme Regel sollte bei Regen eigentlich aufgehoben werden meine ich. Jedenfalls kannst du aber manuell die Setups noch verändern, nur eben keine schnell Setups mehr auswählen...also mehr Flügel drauf geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (21. September 2011, 12:49)
Hätte mein Spiel eigentlich jetzt bekommen.
Bin auf der Arbeit und hab extra meiner Frau meinen Perso gegeben.
Aber selbst das reicht nicht, ich persönlich muss das unterschreiben.
Naja heute ist es noch nicht bei der Post, also darf ich morgen hin und das abholen.
Was ein Terror wegen einem Formel 1 Spiel. DHL ihr seid die Besten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »counter68« (21. September 2011, 14:44)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!