Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

641

Samstag, 28. April 2007, 23:07

korrekt n locust! :D
Dread-Rat.

642

Sonntag, 29. April 2007, 10:32

Vielleicht Grunts ?(
bla blub

643

Sonntag, 29. April 2007, 13:38

http://2worlds-game.de/countdown/preview.php

So langsam dreh ich durch :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (29. April 2007, 13:39)

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud
  • Private Nachricht senden

644

Sonntag, 29. April 2007, 14:20

Wäre mal gut zu wissen was die maximalen Hardwareanforderungen sind. Bisher sind ja nur die Minimalen bekannt. Würde es nämlich schon lieber auf dem Pc spielen als auf der 360.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

645

Sonntag, 29. April 2007, 14:35

geil also scheints ziemlich sicher zu sein, oder ist das n fan-produkt? xD

muss sachen bei ebay verticken!! :biglaugh:
Dread-Rat.

646

Sonntag, 29. April 2007, 15:33

Zitat

Original von Lyrud
Wäre mal gut zu wissen was die maximalen Hardwareanforderungen sind. Bisher sind ja nur die Minimalen bekannt. Würde es nämlich schon lieber auf dem Pc spielen als auf der 360.

Es gibt bei PC-Spielen keine Maximalen Systemanforderungen sondern nur Empfohlene :P

Mich würde aber auch interessieren wie diese ausschauen da ich ja am überlegen bin wofür ich es mir hole.

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud

647

Sonntag, 29. April 2007, 15:39

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Lyrud

Es gibt bei PC-Spielen keine Maximalen Systemanforderungen sondern nur Empfohlene :P

Mich würde aber auch interessieren wie diese ausschauen da ich ja am überlegen bin wofür ich es mir hole.

Ja die Empfohlenen das ist es :). Für den PC hoffe ich, dass ich einen hohen Mittelwert einstellen kann. Da die Engine ja hautsächlich die Grafikkarte beansprucht mache ich mir sorgen, dass die 7600Gt nicht mehr packen kann.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (29. April 2007, 15:39)

648

Sonntag, 29. April 2007, 16:01

Der 9. Mai rückt immer näher - inzwischen gibt es bereits ein erstes Testergebnis: das 360-Live Magazin vergibt 9,3 von 10 Punkten an die XBox360-Version von Two Worlds. Nicht nur die technischen Aspekte haben die Redakteure überzeugt, auch die Story, deren Qualität bislang schwer einzuschätzen war, macht offenbar einiges her.
"Wer Rollenspiele liebt, wird begeistert sein. Wer nicht, der auch. So viel Liebe zum Detail haben wir nicht mal in 'Oblivion' entdeckt", lautet das abschließende Fazit.

Quelle: 2worlds-game.de

649

Sonntag, 29. April 2007, 16:04

Zitat

Original von mehl
Der 9. Mai rückt immer näher - inzwischen gibt es bereits ein erstes Testergebnis: das 360-Live Magazin vergibt 9,3 von 10 Punkten an die XBox360-Version von Two Worlds. Nicht nur die technischen Aspekte haben die Redakteure überzeugt, auch die Story, deren Qualität bislang schwer einzuschätzen war, macht offenbar einiges her.
"Wer Rollenspiele liebt, wird begeistert sein. Wer nicht, der auch. So viel Liebe zum Detail haben wir nicht mal in 'Oblivion' entdeckt", lautet das abschließende Fazit.

Quelle: 2worlds-game.de

Wissen wir schon :P

Zitat

Original von Chr!s
Erste wertung :biglaugh:

Zitat

Aber es tut immerwieder gut es zu hören :]

650

Sonntag, 29. April 2007, 16:10

asche über mein haupt :biglaugh:

will endlich ein ign oder gametrailers review :rolleyes:

651

Sonntag, 29. April 2007, 16:42

jop bin mit deren wertungen auch immer sehr zufrieden,
aber da kommt das ding glaub ich erst um den 20. raus.
Dread-Rat.

652

Sonntag, 29. April 2007, 18:20

Echt geile Bewertung was das Spiel da bekommen hat.freu mich drauf!Endlich mal wieder durch Wälder rennen und in Dungens rum stöbern...

CapPlay

Fortgeschrittener

653

Sonntag, 29. April 2007, 18:33

Ich freu mich auch schon eine neue Welt zu entdecken und spannende Quest zu erleben... scheint ja doch ein cooles Rollenspiel zu werden.

Auch cool das die Monster & Co nicht mitleveln, wie in Oblivion. Klasse Sache, das war mein größter Kritikpunkt bei Oblivion.

Ach ja, gibt es in 2Worlds auch so ein Kompass wie in Oblivion, der einem alles verrät ? Fänd ich nicht so dolle !
[GC3]capplay[/GC3]

654

Montag, 30. April 2007, 02:36

WoW mehr Sachen die man Oblivion nicht zugetaut hätte? wow ich weis nicht da kommt wohl etwas großes waS?

freue mich.

655

Montag, 30. April 2007, 07:17

Also wenn das wahr ist dann bin ich jetzt wirklich vor ein Problem gestellt, denn ich will 2 Worlds UND C&C. aber meine Haupttendenz geht immer meh zu 2 Worlds.

Verdammt, ich hab einfach zu wenig Zeit. Scheiss Sommer *g*

CapPlay

Fortgeschrittener

656

Montag, 30. April 2007, 08:26

Das Problem habe ich auch... ich glaube es wird Two Worlds werden ! C&C 3 muß warten... ach ja...dann kommt ja auch noch Forza 2...
[GC3]capplay[/GC3]

657

Montag, 30. April 2007, 10:48

Hell Yeah! Man kann die Gesichtsbarracke des Helden zum Glück etwas verstecken :laugh:.

12 neue Screens!

Vorallem Screen Nr. 5 macht mich ganz wuschig 8o.

658

Montag, 30. April 2007, 11:10

Die Welt scheint echt groß zu sein - einer der Betateser (zyklop aus den GolbalReport-Foren) hat den südlichsten Rand der Welt vom obersten Norden aus im Rennen erst nach gut 17 Minuten ohne Abweichungen nach rechts und links oder Pauseneinlagen erreicht.

Dabei sollen übrigens nur 4 (!) mal ein kurzes "Loading" unten rechts am Bildschirm aufgetaucht sein.

PS: Geile Screens!

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (30. April 2007, 11:11)

659

Montag, 30. April 2007, 11:12

Zitat

Original von M4e
Hell Yeah! Man kann die Gesichtsbarracke des Helden zum Glück etwas verstecken :laugh:.

der schönste ist er wirklich nicht :(

Aber dafür kann er hoffentlich dolle zuhauen :P

660

Montag, 30. April 2007, 11:16

Zitat

Original von GalaMax
südlichsten Rand der Welt vom obersten Norden aus im Rennen erst nach gut 17 Minuten ohne Abweichungen nach rechts und links oder Pauseneinlagen erreicht.

Zu Fuss oder hat er dafür ein Pferd verwendet???

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten