Zitat
Original von Bushman_XXL
pgr hat mehr polygone tja das liegt in erster linie am kompletten innenraum und in zweiter linie haben bizarre creations meiner meinung nach zuviele polygone an stellen verwendet ,bei denen es sowieso nicht auffällt,aber ist ja auch egal ,40k sind ne ganze menge ,auch wenn ihr glaubt weniger als 100k können nicht gut aussehen, es kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. September 2006, 13:38)
Zitat
Original von Bushman_XXL
ja jut aber pgr war leider nur 30 fps das ist für n rennspiel nicht optimum meiner meinung nach. nicht dass pgr kein gutes rennspiel ist...
naja lassen wir es auf uns zu kommen ,ich bin jedenfalls scharf auf das game,siehe sig
aber zu den polys, das dürfte ja mit 3 kernen kein problem sein würde ich behaupten. wie du ja weisst wird geometrie vom prozessor berechnet,naja ist halt alles ne anpassung der kerne ,spannend wirds erst beim schadensmodell, die physikalische berechnung ist aber kein problem für die 360 laut entwickler
Zitat
Original von McE
...die sind auf jedenfall ingame aber halt nur replaymässig...
Zitat
Original von BIGmasta
Zitat
Original von McE
...die sind auf jedenfall ingame aber halt nur replaymässig...
Und genau das ist der Punkt, INgame-Grafik ist für mich die Grafik, die während der aktiven Fahrt wahrgenommen wird. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Grafik bei Replays ist mir sch... egal ! Deswegen interessieren mich auch diese FAKE (jeder kanns so nennen wie er will) Ingame Bilder überhaupt nicht. Ich will die echte Grafik sehen, nicht mehr und nicht weniger...
Zitat
Original von -=>TmP<=-
meint ihr das es ingame schlechter wird? ich glaube nicht!
die modelle in forza 1 waren ingame schon sehr detailiert...
ich mach mir keine sorgen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (22. September 2006, 15:29)
Zitat
Original von McE
hat echt einer von euch das gefühl Forza2 wird scheisse aussehen real in fahrt???
dann werdet ihr sehr angenehm überrascht werden. Die Jungs wissen genau was sie tun, das wiederum solltet ihr wissen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. September 2006, 16:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (22. September 2006, 16:49)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!