Zitat
Original von Lex
Weis jemand wie man an das Goldene Artefakt in Kasachstan ran kommt?
Zitat
Original von Matthias Brems
Du musst mit dem elektromagnetischen Stuhl alle vier Kugeln in den Stromkreislauf befördern, aber Achtung, der Endgegner erntfernt sie wieder, also flott, flott
Kleiner Tipp: Erst die Kugel abstoßen, dann anziehen, dann nochmals abstoßen. Mit dem Fadenkreuz etwas oberhalb der Kugel anvisieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (13. April 2006, 10:20)
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Hi Leute
Habe gestern Abend Legend mit 97 % abgeschlossen!
Da man aber eine mittelschwere Lebenskrise kriegt wenn man durch stupides ausprobieren versucht alle Geheimnisse freizuschalten habe ich mir gerade die Komplettlösung geholt!
Also die anforderungen für alle Kostüme dürfte mich selbst mit diesem Nachschlagewerk noch einiges an Zeit kosten !
Also wenn ihr was wissen wollt , fragt ich schlage nach
mfg
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Hi Leute
Habe gestern Abend Legend mit 97 % abgeschlossen!
Da man aber eine mittelschwere Lebenskrise kriegt wenn man durch stupides ausprobieren versucht alle Geheimnisse freizuschalten habe ich mir gerade die Komplettlösung geholt!
Also die anforderungen für alle Kostüme dürfte mich selbst mit diesem Nachschlagewerk noch einiges an Zeit kosten !
Also wenn ihr was wissen wollt , fragt ich schlage nach
mfg
Nenn mal ein Beispiel der Anforderungen!Geh ich recht in der Annahme das man dann auch noch nach 100% was zu tun hat?
Merkt man eigentlich nen deutlichen unterschied zwischen normal und schwer? Spiele auf normal und war gestern froh als ich durch Afrika durch war!
Gruß,
Max
#
Zitat
Hi
Also für den Grabräubermodus steht hier gibt es genau wie für Pfadfinder/Abenteuer 125 Gamescores !
Eine extrabelohnung gibt es nicht !
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!