und sowieso..ob brauchbar oder nicht,ich bin auch nicht der schnellste,die hauptsache ist das es dir spass macht den GT3 zu fahren
und beim rennen sein bestes gibt....
bis gestern bin ich auch immer so um die zeit gefahren.....
hab dann sehr gute tipps vom Kaule bekommen der bei mir die Telemetrie kontrollierte und sagen konnte
was ich verbessern kann....bremsen und gas im richtigen moment ist unabdingbar...ich fahr jez mühelos ne tiefe 2.11.
schau doch einfach mal spontan in unsere trainings rein und dreh mit uns ein paar runden Kaule ist ein prima FAHRLERER,ich bin mir sicher das auch die das ein oder andere
sekündchen gutmachen könntest...du kannst mich ohne weiteres adden![]()
und sowieso..ob brauchbar oder nicht,ich bin auch nicht der schnellste,die hauptsache ist das es dir spass macht den GT3 zu fahren
und beim rennen sein bestes gibt....
Hey Liebschy.....ich bin vorhin ein paar Runden im Rivalenmodus gefahren und meine beste Zeit war eine 2:06:9xx (leider mit Ausrufezeichen in einer Kurve--> verdammtWerter Teamkollege Vielfrass....ich hab da mal Arbeit mitgebracht (die Wartet im Rivalenmodus) - Viel Spaß dabei![]()
![]()
---> bei 1h Zeit und 29 Runden wäre das ein Schnitt von 2:04:xxx und 172 Kmbist ja fix unterwegs...mach das noch mal ohne ! und dann kann ich mir an dir die Zähne ausbeißenaber echt krasse zeit.....ich fahr jetzt schon 1h im rivalenmodus und als nebenpprodukt bin ich da genau 29 runden gefahren....jetzt muß nur noch der Gegner dran glauben
das sind dann 166,6 Km ---> 2:08:5xx ....saubere Leistung !ahhh mein Fehler...hab die 28. runde vollendet, da hab ich einfach die 29 hingeschrieben...menschliches versagen...mit 28 runden stimmts dann wieder....sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (20. August 2012, 09:10)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!