Undzwar habe ich den Erfolg, absolviert. Habe alle 65 Fähigkeitenpunkte. Aber es steht die ganze Zeit bei dem Erfolg" wird freigeschaltet" und das schon seit einer Woche. Iwie krieg ich die Gamerscore nicht. Hat jmd. dasselbe Problem?![]()
Gruß Chris
"Wettbewerbsfähig"
Erhalten Sie 65 Fähigkeitenpunkte 20G
ging schon in FM5 nicht mehrSagt mal seh ich das Richtig dass man keine designs/Autos/Setups mehr verschenken kann, oder schlägt da wieder der Brillenfaktor zu?
Habe alles mögliche versucht aber der Erfolg wird einfach nicht freigeschaltet.Undzwar habe ich den Erfolg, absolviert. Habe alle 65 Fähigkeitenpunkte. Aber es steht die ganze Zeit bei dem Erfolg" wird freigeschaltet" und das schon seit einer Woche. Iwie krieg ich die Gamerscore nicht. Hat jmd. dasselbe Problem?![]()
Gruß Chris
"Wettbewerbsfähig"
Erhalten Sie 65 Fähigkeitenpunkte 20G
genau... Erfolge sind ja nicht Alles... (hust)Meiner mit den 10 Scheunenfunden wird auch nicht freigeschaltet. Habe auch alles probiert. Zum Glück haben alle weiteren problemlos funktioniert. Ist ja auch nicht so wichtig.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!