Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (25. August 2007, 14:46)
Zitat
Original von Matze2006
in dem einen vid. sieht man nen nike ball
aber nur wieder wo barca egen valencia spielt also denke ich mal nix fürn online modus ....
boaah![]()
30 schuhe...auch welche von nike??
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (25. August 2007, 17:46)
Zitat
Original von dermou
ich dachte,ihr kennt alle schon die seite. den meisten dürfte sie geläufig sein.
www.winningelevenblog.com
die sind am aktuellsten.
es wird 20lizensierte nationalteams und 34 originale mannschaften neben den üblichen ligen geben - bayern ist die einzige deutsche elf.
es gibt 74jubel, über 100bärte/frisuren(?),3 sockenlängen, 12 trikotmuster, 30 schuhe/freundschaftsbändchen sowie handschuhe (wohl zusammen gezählt). zudem sollte es problemlos möglich sein über die kamera jedes gesicht und alle logos einzubinden. mal sehen, wie das in der praxis aussieht.
(steht alles in dem artikel, dessen scans man sich auf oben stehender seite ziehen kann.)
Zitat
Original von Matze2006
in dem einen vid. sieht man nen nike ball
aber nur wieder wo barca egen valencia spielt also denke ich mal nix fürn online modus ....
boaah![]()
30 schuhe...auch welche von nike??
![]()
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Ich kann mich nur anschliessen. PES ist schon geil aber die Bundesliga fehlt halt eben doch enorm. Bayern ist drin das ist cool aber dann kann man ja ( fast ) nur die Master League mit ihnen spielen. Eine Bundesliga darf ich wieder " nur " auf der Xbox360 spielen, schade.
Bundesliga![]()
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Ich kann mich nur anschliessen. PES ist schon geil aber die Bundesliga fehlt halt eben doch enorm. Bayern ist drin das ist cool aber dann kann man ja ( fast ) nur die Master League mit ihnen spielen. Eine Bundesliga darf ich wieder " nur " auf der Xbox360 spielen, schade.
Bundesliga![]()
??? Darfste eben nicht![]()
![]()
Zitat
Sorry !
Stimmt. Ich habe mich sehr missverständlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte war : Eine Bundesliga darf ich nur im FIFA auf der Xbox360 spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (26. August 2007, 09:40)
Zitat
Original von Eddie9983
Es steht doch in dem Artikel aus England.
Und es gibt zudem kein ManU, kein Chlesea, kein Arsenal, kein Liverpool, sondern aus England nur Newcastle und Tottenham.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!