Du bist nicht angemeldet.

641

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:39

Ich gucke gerade so einen Haufen Grenzdebiler auf Super RTL (Talkshowzusammenschnitte alá Talk, Talk, Talk)

Habe Nip Tuck nie gesehen ;)

"Marcello (17)
steht auf Silikontitten "

:))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

642

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:59

Argh! Diese hellen Farben bringen nichts, wenn man das zuvor ließt schreitet das Auge automatisch weiter; man siehts trotz der Farbe was dann da steht. Jetzt habe ich zwar durch die ersten paar Wörter nur erfahren in welche Richtung es geht, aber selbst das ist schon zuviel... Naja was solls, werde trotzdem meinen Spaß mit der Serie haben^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

643

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:19

Meinst Du meinen Post? Gibt es wirklich einen Hank in der Serie ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

644

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:21

Also eine Serie die echt genial ist - > Dead like me. Eindach genial. Muss man gesehen haben :]
Your Xbox. Your base.

645

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:23

Zitat

Original von SoulRISE

Jo, den Namen habe ich gelesen ^^
Der hätte ja noch auftauschen können; ich hätte gleich gewusst, dass mit dem was nicht stimmt ^^
Sorry für den Fehlalarm, ich habe halt sofort aufgehört zu lesen nachdem ich einen Namen sah, da ich dachte es geht um Nip/Tuck (was es ja nun nicht tat, gel?).

Was trotzdem stimmt: Diese hellen Farben bringen es imo nicht; da finde ich ein Spoilertag System um Einiges besser. Aber egal nun.

646

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:10

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:30)

647

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:18

Zitat

Original von motoNOW
Also Las Vegas fand ich richtig super, werd ich mir jetzt öfters anschauen. :]

Nip/Tuck war auch ganz ok, man muss wahrscheinlich die erste Staffel gesehen haben um da ganz mitzukommen. Mal schauen was die nächsten Folgen so bringen.

Las Vegas konnte mich auch begeistern, werde ich nun auch verfolgen. Vor allem läufts so günstig vor meinem derzeitigen Serien-Liebling ^^

Vom Verständniss her wäre Kenntniss der ersten Staffel wirklich sehr gut; dann würdest du die Sache mit Matt und der "Beziehung" von Christian und generell eigentlich alles besser verstehen ^^

648

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:53

Zitat

Original von SoulRISE

Sagen wir so, sie/er heißt nicht Hank aber du hast nicht schlecht getippt! Nur nix mit Messdienern^^.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

649

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:56

oh man nip tuck war heute echt schlimm. mir ist es durch den ganzen körper gefahren als der typ sich mit dem meisel die nase richten wollte... naja hat er ja auch :D

freu mich schon auf die nächste folge, die ich hoffentlich dann von anfang an sehe.

650

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:01

Der Beitrag von NRW zum Bundesvision Songcontest ist diesesmal echt grottig :(

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

651

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:02

ja höre es auch gerade :rolleyes:

hoffentlich kommt da noch was besseres von den anderen bundesländern.
war bawü schon dran ? 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. Januar 2006, 00:02)

652

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:03

hmmm...ka.

Mal nachgucken!

Letztesmal hatten wir Gentleman 8)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

653

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:08

ich glaub wir haben diesmal gute chancen. denn die massiven töne gehen an den start für bawü. muss ich schowi und ju mal fragen was sie vorhaben. MT - Mein Job

oje, seeed tritt für berlin an. ich glaub dann ist es schon fast entschieden :( Seeed - Ding

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. Januar 2006, 00:10)

654

Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:45

AK4711 mhua
--- you want sexy? I give you sexy ---

655

Samstag, 21. Januar 2006, 14:19

Ab morgen kommen neue Spongebob Folgen!8o Da freu ich mich schon drauf, wird etwas dauern bis ich die dann alle kenne.

Batman!

656

Samstag, 21. Januar 2006, 19:48

Geh doch auf Nick.de da kannste alle folgen in voller länge angucken.voll geil ! ! ! ! :biglaugh:

657

Samstag, 21. Januar 2006, 19:52

Zum Downloaden oder was?

Ich guck es mir lieber im Fersehen an, dann hat man Spannung bis zur nächsten Folge. Morgen um 13.30 geht es los.

Andere Serie: Weiss jemand ob es ne neue Staffel von Free for All gibt, und wann die auf MTV ausgestrahlt wird. Free for All ist das beste was ich jemals im Fernsehen gesehen habe und ich kann die Folgen schon fast außwendig.

Batman!

658

Samstag, 21. Januar 2006, 19:54

Nein.kann man sich einwach online angucken........
Also die neuen Folgen von Spongebob finde ich voll Lustig.

659

Samstag, 21. Januar 2006, 19:59

Hab grad MTV Cribs geguckt und Xzibits Sohn hat natürlich eine Playstation! Er hätte ja auch ne Xbox haben können :rolleyes:

Batman!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

660

Samstag, 21. Januar 2006, 21:14

Elton hat eine Xbox :D
und ich mag mich zu erinnern, das ich die xbox immer öfter in rap songs höre.

ich weis nicht aus welchem lied, aber mir ist die zeile im kopf....

"...kids playing xbox and basketball...."

könnten the roots sein oder de la soul.

wäre ich jetzt an meinem pc, dann könnte ich es genau sagen.

Thema bewerten