Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von ALFistA
darum geht es nicht ist schon klar das beide unterschiedlich sein müssen, hättest du dmc 2 gespielt wüstest du warum die nero so dante ähnlich gemacht haben, im grunde genau aus den selben grund warum in mgs 2 es alle gehasst haben mit raiden zu spielen.
Letztendlich ist Nero ja
.....
jo und der zieht sich zufällig fast genauso an wie dantedas ganze ist einfach nur getrickst von capcom um es nicht so aussehen zu lassen wie 2 verschiedenen chars. ausserdem hatte dante schomal einen bruder, jetzt taucht zufällig noch einer auf, gibt es in teil 5 wieder nen neuen bruder damit wieder der zweite char so ähnliche aussieht
![]()
das spiel ist nicht schlecht aber es hat viele negative aspekte, etwas kritik muss es schon verkraften......
vergil sieht dante auch ähnlich, hat nur die haare anders![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (12. Februar 2008, 14:10)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Ich versteh gar nicht warum einige (nicht unbedingt hier) über Nero beschweren ... Ich find ihn viel besser als Dante![]()
Zitat
Original von Pinhead_666
Und noch was ...ich sag nur Pandora
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Pinhead_666
ist das diese hochgelobte attacke?? hab die frage hier schonmal gestellt, weil ich davon was in dem GT review gelesen habe.
könnte mal jemand - gern auch in nem spoiler-fenster - beschreiben was das für ein angriff ist??
hab nämlich die demo nicht gespielt und auch kein interesse am kompletten spiel, aber das interessiert mich doch brennend![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (12. Februar 2008, 15:40)
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Pinhead_666
ist das diese hochgelobte attacke?? hab die frage hier schonmal gestellt, weil ich davon was in dem GT review gelesen habe.
könnte mal jemand - gern auch in nem spoiler-fenster - beschreiben was das für ein angriff ist??
hab nämlich die demo nicht gespielt und auch kein interesse am kompletten spiel, aber das interessiert mich doch brennend![]()
Das ist einfach nur ein Koffer, der sich in verschiedene Waffen verwandelt und dann meistens schießt in Form von Raketen, Kugeln usw....
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Pinhead_666
Das ist einfach nur ein Koffer, der sich in verschiedene Waffen verwandelt und dann meistens schießt in Form von Raketen, Kugeln usw....
oke, danke!
und ist das "one of the greatest combat-attacks in the history of gaming" (Zitat GT-Review)??
dachte nämlich diese pandora gab es schon in den früheren teilen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 17:20)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von BlackNecro
Bin nun in Mission 7 und der 3. Boss steht bevor.
Und![]()
wurde schon eine seite vorher von KoopaTroopa erwähnt![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von BlackNecro
Bin nun in Mission 7 und der 3. Boss steht bevor.
Und![]()
wurde schon eine seite vorher von KoopaTroopa erwähnt![]()
Ja, aber wo ich damals fragte, hieß es noch, nur Dante könne das![]()
Zitat
Original von mehl
Fand die letzte(n) Videosequenzen ein wenig schwach, hatte ich mehr erwartet, auch dass man auf der Treppe wieder die ganzen Bossgegner nochmal durchkaut und absolut nix Neues mehr kommt, hätte man besser lösen können, dennoch ein richtig gutes kurzweiliges Spiel.
Zitat
Original von CandyMan365
Da hätte Capcom sich echt noch nen bißchen was besseres einfallen lassen können...
Aber im Großen und Ganzen ist es ein tolles Spiel, das richtig viel Laune macht!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!