Du bist nicht angemeldet.

641

Donnerstag, 15. November 2007, 18:48

EDGE?? Ich dachte der hät nen Brustmuskelriss oder so was? ?(

Hab grad n ticket in der 2. katergorie vorbestellt :D aber für mich als Schüler is das schon ziemlich viel :(
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (15. November 2007, 18:55)

642

Donnerstag, 15. November 2007, 19:32

ja hatte er, sind aber schon viele monate vergangen. edge kehrt übrigens schon diesen sonntag bei der survivor series zurück, kanns kaum abwarten, werds live gucken, hab extra für montag freigenommen. :biglaugh: 8) und ich bete zum wrestling-gott, dass HBK seinen letzten run bekommt und world champ wird. :]

ps. wir sind stark im off-topic ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. November 2007, 19:34)

643

Donnerstag, 15. November 2007, 20:08

Hi!

Lass nochmal kurz im Off Topic bleiben :biglaugh:

Ich hoffe auch, dass HBK am Sonntag WWE Champ wird, habe auch so das Gefühl, dass das was werden könnte. Allerdings wirds ohne sein Sweet Chin Music bestimmt schwer, bin mal gespannt, was man sich da so ausgedacht hat. Auf Edge freue ich mich besonders, denke, es ist wahrscheinlich, dass er in das Hell in a Cell eingreifen wird, oder? Auf jeden Fall sollte er ne Fehde gegen den Taker bekommen, wo sie dann nochmal "besprechen" können xD, ob Edges Aktion mit dem Money in a Bank so in Ordnung war :biglaugh:

Nochmal zu Raw: Am Montag soll ja auch Chris Jericho zurückkehren, wird bestimmt spannend zu sehen, wie sie ihn so einbauen...

LG

644

Donnerstag, 15. November 2007, 20:26

denke genau so wie du! vermute übrigens, dass HBK den sharpshooter einsetzt wegen dem 10 jahres jubiläum des montreal screw job! :biglaugh: 8) ach ja... den jericho kann ich ebenfalls wie edge kaum noch erwarten.

645

Donnerstag, 15. November 2007, 20:31

Ey was redet ihr da Khali muss World Champ werden! Ist ja schliesslich auch der beste, so wie er Batista jedes mal verprügelt ....
bla blub

646

Donnerstag, 15. November 2007, 20:36

Khali... oh man :help:

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

647

Donnerstag, 15. November 2007, 20:40

Man ich freu mich auch schon auf Sonntag!!! Kann danach nur noch 2 1/2 std. pennen, aber was macht man nicht alles für's Wrestling ^^
Hoffe das der Taker Champ wird. Aber da könnte ihm ja Edge dazwischenfunken. Naja die Card sieht ja schon mal sehr schön aus. Besonders das 10 Girls Tag Team Match werde ich mit Interesse verfolgen :biglaugh:

@ Motoerhead

Lädt dieses Programm für die Wrestlingshows immer so lahm? Oder hab ichs falsch eingestellt?

Lesh

FRONT Aufsteiger

• OlleeBerlin

648

Donnerstag, 15. November 2007, 20:45

Bitte nicht falsch verstehen, aber in diesem Thread will ich bitte nicht gespoilert werden, schon gar nicht offtopic.

Danke im voraus,
L.

649

Donnerstag, 15. November 2007, 21:03

Zitat

Original von Lesh
Bitte nicht falsch verstehen, aber in diesem Thread will ich bitte nicht gespoilert werden, schon gar nicht offtopic.

Danke im voraus,
L.

Was bitteschön ist hier gespoilert?

650

Donnerstag, 15. November 2007, 21:26

Hi!

Also ich sehe hier auch keinen Spoiler :rolleyes:
Ich habe morgen die Wahl, entweder Smackdown 08 oder Assassins Creed. Was meint ihr denn hier so :biglaugh:

@Motörhead: Du hast ne PN :)

651

Donnerstag, 15. November 2007, 21:38

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

Also ich sehe hier auch keinen Spoiler :rolleyes:
Ich habe morgen die Wahl, entweder Smackdown 08 oder Assassins Creed. Was meint ihr denn hier so :biglaugh:

@Motörhead: Du hast ne PN :)

ich würd smackdown nehmen :D
bla blub

652

Donnerstag, 15. November 2007, 23:49

ich Assassins Creed :P

653

Freitag, 16. November 2007, 08:39

Ich habe beide genommen. Da die Soiele wirklich grundauf unterschiedlich sind kann man auch schlecht eine Empfehlung aussprechen. Aber wenn darauf ankommt würde ich ganz klar Smackdown nehmen alleine wegen dem deutlich größerem wiederspielwert.

654

Freitag, 16. November 2007, 11:45

Hey SvR Gemeinde.

Was haltet Ihr alle von einer gepflegten SvR 2008 Partie am heutigen Abend?

Vorallem Motörhead, Masterpiece und De1go(oder so) sollten mal mitmachen. Wir wollten ja schon letzten Samstag? Also was sagt Ihr?

Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (16. November 2007, 11:52)

655

Freitag, 16. November 2007, 11:54

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey SvR Gemeinde.

Vorallem Motörhead, Masterpiece und De1go(oder so) sollten mal mitmachen. Wir wollten ja schon letzten Samstag? Also was sagt Ihr?

Ich wär dabei .... aber ich bin halt ne zeimliche Lusche :D Bin die ganze zeit am Trainieren :biglaugh:
bla blub

656

Freitag, 16. November 2007, 12:14

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey SvR Gemeinde.

Hallo!

Wenn ihr auch jemanden akzeptiert, der sich das Spiel gleich erst holt, wäre ich gerne dabei :) Addet mich einfach mal.

LG

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

657

Freitag, 16. November 2007, 14:01

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey SvR Gemeinde.

Alles klar bin heute Abend on. Könnt ja bescheid sagen.

658

Freitag, 16. November 2007, 17:02

yo ich bin auch da, schnacke erstmal etwas mit teamdeadman, dann schaun wir mal wer alles on ist und bei gelegenheit kontaktiert einer von uns die leude hier 8)

ps. wollen wir ranked oder lieber friendlys via einladung zocken?
bei ranglisten sollte man halt ziemlich schnell sein um in die lobby zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. November 2007, 17:06)

659

Freitag, 16. November 2007, 17:20

Jo falls ihr mich einladen könntet: Gamertag sithlord92
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

660

Freitag, 16. November 2007, 18:11

Zitat

Original von Motörhead
yo ich bin auch da, schnacke erstmal etwas mit teamdeadman, dann schaun wir mal wer alles on ist und bei gelegenheit kontaktiert einer von uns die leude hier 8)

ps. wollen wir ranked oder lieber friendlys via einladung zocken?
bei ranglisten sollte man halt ziemlich schnell sein um in die lobby zu kommen.

Werde so um 20.15 on sein. Lasst uns lieber friendly's zocken. Wen interessieren schon Stats bei den unfairen Spielern, die immer nur die 3 er Kombo mache :rolleyes:

Thema bewerten