Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 581

Donnerstag, 6. März 2008, 23:23

wennse ma ihre chancen reinmachen würden wie gegen fürth oder 1860 wär das locker drin....so baer wird gezittert bis zum ende....

6 582

Donnerstag, 6. März 2008, 23:24

aba war schon ne gala von bayern.....und das war noch nich ma alles was die drauf haben.....

über riberys freistoß muss ja erst garnicht geredet werde...genial der mann :biglaugh:

6 583

Donnerstag, 6. März 2008, 23:54

Mir wäre es lieber, wenn die nicht aufsteigen. Dann kann nächstes Jahr endlich wieder das einzig wahre rheinische Derby steigen.

6 584

Freitag, 7. März 2008, 07:06

Zitat

Original von Yildirim
:P Ich hab nen kleinen Lauf, ich will nochmal 17 Euro abgreifen :D

Ich warte aber erstmal ab, hab noch Bremen im Feuer, nen Unentschieden - hab da aber wenig Hoffung drauf. Glasgow ist zuhause sehr stark. Naja ich warte erstmal ab und hoffe auf das beste.

Am wichtigsten ist aber ein Bayern Sieg :]


Verdammt, Everton hats vergeigt :wall:
Naja, am Wochenend ist ne neue Chance - genug Geld hab ich auf meinem BWIN Konto ja nun allemal 8)

6 585

Freitag, 7. März 2008, 08:45

Damn, der Wiese mal wieder, dann hält er wenige Wochen zuvor zwei Penaltys in einem Spiel und nun schenkt er dem Gegner 2 Tore. Kontuinität wäre mal das Stichwort für den Herrn Wiese!

Ribery hat überragend gespielt. stimmt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 586

Freitag, 7. März 2008, 15:34

Dresden ist wohl nur noch bis Ende März zahlungsfähig:
http://www.sz-online.de/nachrichten/arti…08&newsfeed=rss

Immer wieder schade, wenn sowas einem Traditionsverein passiert.

6 587

Freitag, 7. März 2008, 16:27

Es ist wirklich Schade das Dresden dies passiert. Der Abstieg vor zwei Jahren schien in Wirtschaftlicher Hinsicht zu gravierden gewesen zu sein.

6 588

Freitag, 7. März 2008, 16:44

:laola: :jump:

Wir haben es geschafft !!
War zwar ein absolutes spielerisches Debakel , aber auch Schalke kann mal Glück haben :D

Jeder Gegner ausser Fener und Chelsea wäre super.
Ich wünsche mir ManU oder Barca.

Am besten wäre


Viertelfinale
Fener

Halbfinale
Liverpool

Finale
Barca oder ManU :biglaugh: ;)

:laola:
"I can't believe we said no to free beer!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 589

Freitag, 7. März 2008, 22:20

Souveräner Sieg der Borussia aus Gladbach 8) . Solides 2:0 gegen Augsburg. Bis Sonntag mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 4! Hoffe die anderen spielen für Gladbach ^^.

6 590

Montag, 10. März 2008, 09:55

Das war ein sehr gutes Wochenende für die Bayern. Slebst hat man souverän gegen Karlsruhe gewonnen und die Konkurrenten haben gepatzt: Bremen 3:6, Hamburg 0:0
7 Punkte Vorsprung, das ist zwar nicht die Welt, sollte aber bei der Form sogar ausbaufähig sein! ;)

Gegen Karlsruhe waren sie schon sehr dominatn und wenn man mekrt, das sie eingen Gang zurückschalten und Karlsruhe näher dem eigenen 16er kommt, dann schießt der Ribery eins!
Klsoe steht noch immer nebensich und wirkt wie ein Fremdkörper spielerisch in der Manschaft. Er verstopert jeden Ball, passt irgendwohin. Auch wenn er viel arbeitet für Toni, aber es geling tihm einfach nichts!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 591

Montag, 10. März 2008, 10:27

Ergebnisse und Tabelle vom 25. Spieltag:
http://www.kicker.de/news/fussball/regio…-08/spieltag/25

Die größten Überraschungen waren für mich der Sieg von RWO und das Unentschieden von Cottbus II gegen Ahlen. Es ist immer noch alles sehr eng in der Tabelle, wenn man mal bedenkt, dass es von Platz 1 bis Platz 10 gerade mal 6 Punkte sind. Ich denke aber, dass sich an den nächsten 2-3 Spieltagen 3-4 Mannschaften Oben absetzen werden.

6 592

Montag, 10. März 2008, 10:54

Tja, da hatte er es bei Bremen eben schöner. Man sollte halt nicht immer im Leben auf's Portemonnaie gucken. :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 593

Montag, 10. März 2008, 15:31

Zitat

Original von eX I Jihad
Tja, da hatte er es bei Bremen eben schöner. Man sollte halt nicht immer im Leben auf's Portemonnaie gucken. :rolleyes:


Wieder mal eine hochkarätige fachmännische Aussage :rolleyes:

Selbst in Lautern hatte er ein relativ lange schwäche Phase, ebenso in Bremen. Dies nun auf die Bayern zu reduzieren zeugt von fehlender Weitsicht und absolut mangelnden Fußballverstand.

6 594

Montag, 10. März 2008, 16:13

Sorry es gibt jaschon die IV.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 595

Montag, 10. März 2008, 16:25

Ich habe mir letzte Woche diese Neu gekauft ;)

KLICK

Sehr gemütlich ;)

6 596

Montag, 10. März 2008, 16:27

Zitat

Original von Sahban
Ich habe mir letzte Woche diese Neu gekauft ;)

KLICK

Sehr gemütlich ;)


Das ist die nicht so teure Version der Mercurial Vapor IV.
Soll jetzt nicht heißen dass die schlecht sind. Wollt dir des nur sagen.
Ich hol mir villeicht die Vapor oder die ,die du hast.
Die IVer gibts auf der Seite gar net. Ich hol se mir auf nike.com.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. März 2008, 16:29)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 597

Montag, 10. März 2008, 17:55

Der Vapor ist halt inder Regel leichter als der Talaria.....ob er jetzt besser kommt immer auf den Träger an.


6 598

Dienstag, 11. März 2008, 12:06

Zitat

Original von Fab1
Der Vapor ist halt inder Regel leichter als der Talaria.....ob er jetzt besser kommt immer auf den Träger an.


Stimmt wenn du nix drauf hast bringen bessere Schuhe auch nix.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 599

Dienstag, 11. März 2008, 19:18

sofern düsseldorf auchaufsteigt;)

6 600

Dienstag, 11. März 2008, 21:01

Wieder ließen die Rot Weißen aus Thürigens Landeshauptstadt 2 Punkte liegen. Ein später Ausgleich der nicht hätte fallen müssen/dürfen. :(

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten