Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 581

Freitag, 25. Juni 2010, 09:05

Bärenherz auf der Plakette... TOP-IDEE :thumb:

@Ratte

Geiler Classic Rennkalender :danke: .

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 582

Freitag, 25. Juni 2010, 09:08

und das finale ist doch saugeil und zugleich geisteskrank. :D da hat ratte echt ne geile idee gehabt

6 583

Freitag, 25. Juni 2010, 11:45

so, werde ab 12 uhr rum mal testen was für ein fahrzeug sich am besten für das erste rennen in auf silverstone eignet :)
wer bock hat kann dazu stoßen ;)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 584

Freitag, 25. Juni 2010, 12:10

Gute Idee mit dem Bärenherz-Logo auf der Plakette. Maggi, dann schick mir doch mal alles rüber was du von Bärenherz da hast, dann setze ich mich daran. Wenn Lunoc nichts dagegen hat, der ja glaube ich das Logo entworfen hat....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 585

Freitag, 25. Juni 2010, 13:03

Gute Idee mit dem Bärenherz-Logo auf der Plakette. Maggi, dann schick mir doch mal alles rüber was du von Bärenherz da hast, dann setze ich mich daran. Wenn Lunoc nichts dagegen hat, der ja glaube ich das Logo entworfen hat....


bekommst Du noch heute.
Lunoc Informiere ich darüber, aber da auch er nur den guten Zweck unterstützen möchte, wird es da keine Probleme geben.

Ratte und RBdog haben im Übrigen auch das Original vorliegen, sodass Du es da event. früher bekommst, wenn Du schon tätig werden möchtest.
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 586

Freitag, 25. Juni 2010, 13:09

Keine Eile, muss jetzt noch ein paar Sachen erledigen. Hat Zeit bis heute abend....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 587

Freitag, 25. Juni 2010, 19:13

so, werde ab 12 uhr rum mal testen was für ein fahrzeug sich am besten für das erste rennen in auf silverstone eignet :)
wer bock hat kann dazu stoßen ;)


Komme jetzt erst heim leider, wäre ansonsten gerne dabei gewesen, denn ich habe schon etwas getestet in den vergangenen Tagen und was soll ich sagen, der Back-to-the-roots-Ansatz hat bei mir voll durchgeschlagen. Finde die Fairlady bisher am schnellsten. 900kg, AWD, Flügel, 400kW....da geht was. Konnte mit der Guten Lady 5-6 Sekunden schneller fahren als mit nem gut getunten Testarossa. Das ist schon ne Hausnummer :S

Meine Zeit bisher (ohne viel Training und mit leichter Silverstone-Aversion da die Strecke mir nicht sooo gut liegt):
1:55 - Nissan Fairlady Z

Bin mal gespannt was ihr sonst so vermeldet....

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 588

Freitag, 25. Juni 2010, 19:25

so, werde ab 12 uhr rum mal testen was für ein fahrzeug sich am besten für das erste rennen in auf silverstone eignet :)
wer bock hat kann dazu stoßen ;)


Komme jetzt erst heim leider, wäre ansonsten gerne dabei gewesen, denn ich habe schon etwas getestet in den vergangenen Tagen und was soll ich sagen, der Back-to-the-roots-Ansatz hat bei mir voll durchgeschlagen. Finde die Fairlady bisher am schnellsten. 900kg, AWD, Flügel, 400kW....da geht was. Konnte mit der Guten Lady 5-6 Sekunden schneller fahren als mit nem gut getunten Testarossa. Das ist schon ne Hausnummer :S

Meine Zeit bisher (ohne viel Training und mit leichter Silverstone-Aversion da die Strecke mir nicht sooo gut liegt):
1:55 - Nissan Fairlady Z

Bin mal gespannt was ihr sonst so vermeldet....


Ich denke, diese Saison werden einige/etliche Top100 Zeiten mit ungewöhnlichen Auto´s gefahren werden, zumindestens in den A600 Autos... 8o
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 589

Freitag, 25. Juni 2010, 19:44

also nach meiner trainingssession kann ich nur bestätigen was fong angesprochen hat :

die fairlady z 69 ist das maß aller dinge (01:53,9xx) :thumbup:
da kommt kein bugatti, 512TR, F40 oder was weiß ich mit ;)

meine wette : lobby 1 wird komplett mit der fairlady am start sein :whistling:


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

6 590

Freitag, 25. Juni 2010, 20:17

fairlady

um die zufahren müßte ich viel üben , da rechtslenker damit komme ich nicht so einfach mit klar und ich hoffe auf´s neue Oldi pack. :rolleyes2: BMW 2002 Turbo :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

6 591

Freitag, 25. Juni 2010, 20:24

moin

die rechtslenker sind auch nicht so mein fall, aber man gewöhnt sich an alles. :) und im endefeckt ist es beim zocken nur die sitzposi im auto die die dann rechts ist, sons nix. also kein ding. :thumbup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


6 592

Samstag, 26. Juni 2010, 09:48

RE: fairlady

um die zufahren müßte ich viel üben , da rechtslenker damit komme ich nicht so einfach mit klar und ich hoffe auf´s neue Oldi pack. :rolleyes2: BMW 2002 Turbo :thumbsup:
ja und ich hoffe auf den hier :


Mercedes Benz 190E Evo 2




6 593

Samstag, 26. Juni 2010, 22:29

Besonders die Stadtrally Ferrari TR250 auf Amalfi und das Rennen in New York mit den Schikanen ( survive to win :D ) klingen interessant.
Und so nebenbei haben die Ferrari GTO Rennen einen theoretischen Fahrzeugwert von 160 bzw. 120 Millionen € pro Lobby... :whistling:

Wie wärs eigentlich mit dem ein oder anderen "Regenrennen" (Reibung vorne/hinten verringern) ?

6 594

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:16

Wichtig : Änderung Start der Saison

nach ende der umfrage beginnt die neue saison nun am 08.08.2010 um 21 uhr, mit der quali-woche vorher !
der rennkalender wird von mir geändert.
die RoC startet somit eine woche später !


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 595

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:22

Guten Morgen Jungs
ich bin wieder im Lande und hoffe euch geht es einigermaßen gut
@ Ratte
Gute Besserung dir

ich werde heute denk ich mal ein bissl online kommen nach 2 wochen
aber der urlaub war schon top 38 grad und sonne und hier ist es ja auch richtig scön heute abend fußball und morgen wieder arbeiten .....

ganz schön viel passiert hier hab jetzt mal denk ich mal alles durchgelesen

so ich sag mal wir hören uns bestimmt mal heute
bis dann

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 596

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:25

Moin Männers und Mädels!

Saskia, war auch immer gerne in Griechenland (besonders Kreta). Kannste anbieten, manchmal nur ein bissel zu heiß.... ;(

Sooooooo, eingelegtes Grillfleisch wird gerade verpackt, Bier ist kaltgestellt und Siggi frisch geduscht. Hoffe nur, das die Bande schon den Grill angehauen hat. Geht ab jetzt die Lutzi.
Euch auch allen viel Spass beim Spiel und Daumen drücken!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 597

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:37

Guten Morgen Jungs
ich bin wieder im Lande und hoffe euch geht es einigermaßen gut
@ Ratte
Gute Besserung dir

ich werde heute denk ich mal ein bissl online kommen nach 2 wochen
aber der urlaub war schon top 38 grad und sonne und hier ist es ja auch richtig scön heute abend fußball und morgen wieder arbeiten .....

ganz schön viel passiert hier hab jetzt mal denk ich mal alles durchgelesen

so ich sag mal wir hören uns bestimmt mal heute
bis dann
willkommen zurück :thumbsup:
hier ist es ja fast genau so warm wie in griechenland :thumbup:
aber ehrlich, das wetter ist nix für mich. mag es lieber ein bissl kälter ;)
Moin Männers und Mädels!

Saskia, war auch immer gerne in Griechenland (besonders Kreta). Kannste anbieten, manchmal nur ein bissel zu heiß.... ;(

Sooooooo, eingelegtes Grillfleisch wird gerade verpackt, Bier ist kaltgestellt und Siggi frisch geduscht. Hoffe nur, das die Bande schon den Grill angehauen hat. Geht ab jetzt die Lutzi.
Euch auch allen viel Spass beim Spiel und Daumen drücken!
dir auch viel spaß :thumbsup:
schaue das spiel später gemütlich zuhause :)


6 598

Montag, 28. Juni 2010, 09:51

Sommerausflug

momentan haben wir folgende ausflug-teilnehmer für sonntag :

1. Lobby--->belegt :!:

-Kanalratte70
-RBdog
-OdinRTM84
-AndyTheKojote
-xEifelxMirko
-Fong74

-vaeyteqXXI
-xxRFDAxxSaskia

2. Lobby

-Kurvenfresser
-Maggieschnitzel
-SK Kenny
-
-
-
-
-


also wir haben noch ein paar plätze frei.
gerne können wir auch die lobby's wechseln nach wunsch :thumbup:


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

6 599

Montag, 28. Juni 2010, 13:30

@ Ratte und Teamscheffe:

Für den Saisonauftakt muss ich mich dank der Abstimmung nun abmelden, bin da noch im Urlaub!!!!

Bitte das Rennen als fehlend werten, nicht als Streichrennen.

Danke

Gruß wakeoni

6 600

Dienstag, 29. Juni 2010, 07:27

@ Ratte und Teamscheffe:

Für den Saisonauftakt muss ich mich dank der Abstimmung nun abmelden, bin da noch im Urlaub!!!!

Bitte das Rennen als fehlend werten, nicht als Streichrennen.

Danke

Gruß wakeoni
geht klar :)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten