Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich weiß nicht, was Kinect alles sagt, oder in Zukunft sagen wird. Aber ich weiß, dass ich es anschliessen muss, um Spiele spielen zu können. Das möchte ich aber nicht, daher hindert es mich persönlich schon am Zocken. Ich werde mir nämlich das Gerät unter diesen Voraussetzungen nicht holen, da ich immer wenn ich zu etwas gezwungen werde, was ich partout nicht will, äusserst allergisch reagiere. Das hat jetzt auch nicht speziell etwas mit Kinect zu tun, sondern mit generell allem, in allen Lebensbereichen. Zwang und Freiheit zusammen kann man nicht unter einen Hut bekommen.Seit wann wirst du gehindert die Spiele zu zocken ? Oder sagt Kinect zu dir "Mag mich, sonst mach ich die X1 nicht an ???
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (28. Juli 2013, 10:06)
Man könnte aber auch meinen Du bist ein Sony Angestellter.
Zitat
Stell dir vor es soll auch Leute geben die sich auf die One und Kinect freuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (28. Juli 2013, 10:55)
Also nochmal in kurzform.
Kinect = Ja
Kinect zwang = Nein
Um mehr geht es mir nicht.
Ihr kauft das Kinect nicht mit, es ist beim System dabei.
Das ist ein Riesenunterschied
Zitat
Der Vorschlag ist sinnlos, weil man die Dinge, die du aussen vor lassen möchtest, nicht aussen vor lassen kann. Eine derartige Konsole wird es (zum Glück) nie geben. Also braucht sich auch niemand über das "hätte, wäre, wenn" den Kopf zerbrechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (28. Juli 2013, 21:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (28. Juli 2013, 21:20)
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!